Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Ich hab ein paar finanziell sehr gut gestellte Männer erlebt, die anderen ständig ihren Reichtum unter die Nase gerieben haben. Einer davon meinte aus dem Nichts heraus: "Du willst eh nur mein Geld!"
Ein anderer lud mich zu einem 2wöchigen Urlaub ein, um mir dann täglich die Kosten davon unter zu reiben.
Never ever again!
Bei solchen Männern lauf ich mittlerweile schreiend davon. Mehr als einen Kaffee lasse ich mir auch von keinem anderen Mann zahlen 🤷‍♀️
 
Soll ja nicht gegen alle Frauen gehen,weil in der Mehrheit die Frau wegen der Liebe und dem Sex haben will und das Geld ist auch wichtig im Leben spielt aber nur eine sekundäre Rolle!!
Aber oft ist es auch das sich eine Frau einen erfolgreichen Mann nur wegen des Geldes angelt um danach ein sorgenfreies Leben zu haben,nichts mehr mit Arbeit und geile teure Limoussinen fahren mal ein Haus am Meer oder eine noble Hütte am Berg wen es gemütlich schneit im Winter und dabei spielt die Liebe und die Gefühle keine Rolle.
Und ich spiele in diesem Thread nicht auf irgendwelche Promis sondern es gibt viele solche Paare schon im meiner Umgebung wo das Geld des Mannes wichtiger ist als die Liebe zum Mann!!

Und nun die Frage:Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Mal sehen was die Frauen zu diesem Thema schreiben und was Männer glauben oder auch nicht??;);););)

Bitte sparrt nicht an Kommentaren die manchmall auch blöd zu verstehen sind!o_Oo_O

Ich denk' halt, daß erfolgreiche/ wohlhabende Menschen auch entsprechende Ansprüche haben.
Was Lugner & Co aufführen, ist m.
E. eine Minderheit, bzw. zeigt, daß Wohlstand nicht unbedingt mit Hirn einher geht...
Was bin ich heut' böse! 😁😇
 
Nichts ist Geiler und Sexy als Geld, und das wissen die Frauen auch, obwohl die Frauen wie so vieles niemals zugeben werden.
 
Ich denk' halt, daß erfolgreiche/ wohlhabende Menschen auch entsprechende Ansprüche haben.
Was Lugner & Co aufführen, ist m.
E. eine Minderheit, bzw. zeigt, daß Wohlstand nicht unbedingt mit Hirn einher geht...
Was bin ich heut' böse! 😁
Das was wir vom Lugner sehen ist seine Inszenierung, pure Werbung, in Wirklichkeit ist das ein intelligenter Mann. Zeig mir einmal Deine Shopping City und Deine Baufirma, dann reden wir übers Hirn weiter.
 
Pure Fantasie! Für mich gehört zum Thema "Beziehung auf Augenhöhe" auch ähnliche finanzielle Rahmen. Ich möchte nicht ausgehalten werden, möchte aber auch meinen Partner nicht aushalten (ausgenommen natürlich Berufsunfähigkeit im Laufe des gemeinsamen Lebens)
 
Das was wir vom Lugner sehen ist seine Inszenierung, pure Werbung, in Wirklichkeit ist das ein intelligenter Mann. Zeig mir einmal Deine Shopping City und Deine Baufirma, dann reden wir übers Hirn weiter.

Natürlich. Das hat er ja im Präsidentschaftswahlkampf gezeigt.

Du wirst es nicht glauben, aber ich hab eine deutliche höhere Ausbildung als ein Baumeister und zeig dir gern meine Firma...
 
gezieltes Suchen von Frauen/Männern wird es schon geben... nur ich denke mir halt was bedeutet es wenn jemand vermögend ist.

er/sie ist wahrscheinlich im Berufsleben erfolgreich
er/sie ist gebildet, oder zumindest intelligent
er/sie hat Selbstvertrauen
er/sie hat was zu sagen/erzählen
er/sie hat Besitz (Auto, Haus, Wohnungen, gepflegte Kleidung...)

diese Punkte machen einen halt attraktiv beim anderen Geschlecht... wenn dann noch Witz und Charm dazu kommt, ist so ein Paket halt bevorzugte A Ware.... daraus jetzt "Frauen such nur Männer mit dicker Geldbörse" abzuleiten, wäre etwas seicht..
 
gezieltes Suchen von Frauen/Männern wird es schon geben... nur ich denke mir halt was bedeutet es wenn jemand vermögend ist.

er/sie ist wahrscheinlich im Berufsleben erfolgreich
er/sie ist gebildet, oder zumindest intelligent
er/sie hat Selbstvertrauen
er/sie hat was zu sagen/erzählen
er/sie hat Besitz (Auto, Haus, Wohnungen, gepflegte Kleidung...)

diese Punkte machen einen halt attraktiv beim anderen Geschlecht... wenn dann noch Witz und Charm dazu kommt, ist so ein Paket halt bevorzugte A Ware.... daraus jetzt "Frauen such nur Männer mit dicker Geldbörse" abzuleiten, wäre etwas seicht..
er/sie hat geerbt, das hast Du noch vergessen
 
Geld erhöht die Attraktivität, da ist auch ein steinreicher, steinalter plötzlich für junge Frauen ein attraktiver Mann und es gibt sogar noch Kinder.
Zu den inneren Werten, selbst erlebt, was ist in der Geldbörse drin, was ist in der Brieftasche drin, etc.
Aber vorsicht, oft ist es nicht bewusst und zählen tut es auch nicht für alle
 
Dein Statement greift imo zu kurz. Frauen wollen Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen und anerkannt sind. Das sind nat. Eigenschaften die indirekt oft auch beruflichen und dadurch materiellen Erfolg implizieren. Aber nicht immer, ich habe zwei Freunde die sozialen Berufen nachgehen die nicht so gut bezahlt sind, die sie aber aus Überzeugung und Leidenschaft machen. Beide haben sogenannte "Karrierefrauen" die viel mehr als sie verdienen und die Frauen sind einfach stolz darauf einen Mann zu haben der aus Überzeugung seinen Beruf gewählt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben