Hi,
sagt wer?
Du willst sagen, Du kennst Frauen, die Dir anvertrauen, dass sie Nutten sind?
Das wird es sicher auch geben. Ist aber wohl eher selten. Alleine deshalb, weil es nicht so viele Reiche gibt.
Laut einer Studie der Arbeiterkammer ist Vermögen in Österreich deutlich ungleicher verteilt als bisher bekannt. Das reichste Prozent komme auf 39 Prozent des Gesamtvermögens
www.derstandard.at
Also es gibt 4 Millionen Haushalte in Österreich (Statistik Austria, 2020), 40.000 Haushalte besitzen 500.000 Euro oder mehr, 4.000 Haushalte besitzen 2,2 Millionen Euro oder mehr. Da gehört aber zu gut 30% das Vermögen den Frauen bzw. sind diese die wohlhabenderen. Ebensooft handelt es sich um gemeinsames Vermögen, dass also beide erwirtschaftet haben.
Bleiben maximal 10.000 Männer, deren Frauen sie nur wegen des Geldes genommen haben.
Maximal. Weil mit 500.000 Euro hat man nicht viele Limos und Strandhäuser und Berghütten.
Das wird sicher vorkommen, hunderte Frauen, vielleicht 1,000 oder 2,000 aber das war es dann schon.
Der Punkt ist aber, das man idR, nie weiß, wenn ein Mann vermögend ist, ob die Frau ihn wegen seines Geldes geheiratet hat.
Ich habe eher einen anderen Eindruck, ich kenne mehrere Männer, die z.B. vom Familienunternehmen ohne zu arbeiten 5.000 Euro im Monat erhalten, in der Liebe haben die nicht so viel Glück.
Richtig ist sicher, dass wenn eine Frau zwei identische Männer hätte, sie den wohlhabenderen wählen würde. Aber es sind nicht zwei Männer gleich. Und solange Du einen ordentlichen Job hast und nicht über Deine Verhältnisse lebst, wird kaum eine Frau Dich wegen eines Wohlhabenderen verlassen, jedenfalls nicht
weil er wohlhabend ist ...
Also ich bin nicht reich und habe kein Problem, Frauen zu bekommen. Aber ich bin auch 180cm groß ....
LG Tom