Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Natürlich. Das hat er ja im Präsidentschaftswahlkampf gezeigt.

Du wirst es nicht glauben, aber ich hab eine deutliche höhere Ausbildung als ein Baumeister und zeig dir gern meine Firma...
Du wirst jetzt nicht ernsthaft behaupten wollen, dass es ohne Verstand leicht möglich wäre sich Unternehmen wie der Lugner aufzubauen?
Glaubst wirklich, dass der jemals Präsident werden wollte?
 
Du beantwortest mit deiner Frage diese auch selbst 😂
Denn wie du schon sagst, gibt's da alle Variationen und man kann das ned so verallgemeinern. Warum sprichst du in deiner letzten Frage am Schluss dann also von "NUR", also ausschließlich?

Denn wie du schon selbst festgestellt hast, gibt's da alles. Paare, die sich gegenüber wie einen Deal ausleben, also sie machen einen Tausch - Paare, die Anfangs Status und Geld zusammenführt, die sich mit der Zeit aber auch näher kommen und auch welche, die das nicht besonders interessiert.

Aber wie auch schon oben jemand gesagt hat, ein Nachteil ist es bestimmt nicht. Geld ermöglicht vieles und bis zu einem gewissen Grad machts auch sexy. Das ist nachvollziehbar. Aber, ob dieser Anspruch alleine für eine Beziehung reicht, muss jeder selbst wissen. 😁
 
Ja klar - nur denke wenn man als Frau einen Mann mit Geld sucht, dann im besten Fall einen der richtig fett Kohle hat, wenns geht, oder😅

Ja, ich seh das auch so wie @Mitglied #240947.
Ich kenn auch viele Leute in meinem Umkreis, die durchaus Geld zur Verfügung haben und dennoch sich das nicht im Verhalten in Form von Schnöseligkeit oder Arroganz anmerken lassen.
Die Wahrscheinlichkeit wird dafür zwar höher werden, aber da gibt's auch ganz Bodenständige 😉
 
Du wirst jetzt nicht ernsthaft behaupten wollen, dass es ohne Verstand leicht möglich wäre sich Unternehmen wie der Lugner aufzubauen?
Glaubst wirklich, dass der jemals Präsident werden wollte?

ich würd mal annehmen, dass er mit der Zeit erst .... wunderlich wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Schönen und die Reichen" ist ja nun nichts Neues. Diese magische Anziehungskraft ist eigentlich natürlichen Ursprungs, wird aber wie schon immer von den Benachteiligten gerne beneidet. "Reine Liebe" gibt es nicht.

Wurzel jeder Liebe ist die Selbstliebe ( auch wenn das für manche schwer verstehbar ist) . Diese Selbstliebe schützt vor Unheil und ist für das Gefühl einem anderen gegenüber, das dann "Liebe" genannt wird, unerlässlich, bzw. löst sie beim "richtigen" Partner erst aus. Ohne diese Portion Selbstliebe funktioniert die Liebe nicht. Eben ein natürlicher Schutz vor Armut und Krankheit. Und daher ziehen sich Schönheit und Reichtum gegenseitig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dach über dem Kop, eine gutes Bett, genug zum Essen
Das ist das notwendigste, was man zum Leben braucht.
Wenn ich mal heirate, dann nur einen Mann, der gewisse Armut im Leben erleben musste, und fähig war oder ist, diesen für immer zu vermeiden.
 
Hi,

Aber oft ist es auch ....

sagt wer?


... sondern es gibt viele solche Paare schon im meiner Umgebung wo das Geld des Mannes wichtiger ist als die Liebe zum Mann!!

Du willst sagen, Du kennst Frauen, die Dir anvertrauen, dass sie Nutten sind?


Und nun die Frage:Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Das wird es sicher auch geben. Ist aber wohl eher selten. Alleine deshalb, weil es nicht so viele Reiche gibt.



Also es gibt 4 Millionen Haushalte in Österreich (Statistik Austria, 2020), 40.000 Haushalte besitzen 500.000 Euro oder mehr, 4.000 Haushalte besitzen 2,2 Millionen Euro oder mehr. Da gehört aber zu gut 30% das Vermögen den Frauen bzw. sind diese die wohlhabenderen. Ebensooft handelt es sich um gemeinsames Vermögen, dass also beide erwirtschaftet haben.

Bleiben maximal 10.000 Männer, deren Frauen sie nur wegen des Geldes genommen haben. Maximal. Weil mit 500.000 Euro hat man nicht viele Limos und Strandhäuser und Berghütten.

Das wird sicher vorkommen, hunderte Frauen, vielleicht 1,000 oder 2,000 aber das war es dann schon.


Der Punkt ist aber, das man idR, nie weiß, wenn ein Mann vermögend ist, ob die Frau ihn wegen seines Geldes geheiratet hat.

Ich habe eher einen anderen Eindruck, ich kenne mehrere Männer, die z.B. vom Familienunternehmen ohne zu arbeiten 5.000 Euro im Monat erhalten, in der Liebe haben die nicht so viel Glück.



Richtig ist sicher, dass wenn eine Frau zwei identische Männer hätte, sie den wohlhabenderen wählen würde. Aber es sind nicht zwei Männer gleich. Und solange Du einen ordentlichen Job hast und nicht über Deine Verhältnisse lebst, wird kaum eine Frau Dich wegen eines Wohlhabenderen verlassen, jedenfalls nicht weil er wohlhabend ist ...


Also ich bin nicht reich und habe kein Problem, Frauen zu bekommen. Aber ich bin auch 180cm groß .... :hahaha:


LG Tom
 
Hi,



sagt wer?




Du willst sagen, Du kennst Frauen, die Dir anvertrauen, dass sie Nutten sind?




Das wird es sicher auch geben. Ist aber wohl eher selten. Alleine deshalb, weil es nicht so viele Reiche gibt.



Also es gibt 4 Millionen Haushalte in Österreich (Statistik Austria, 2020), 40.000 Haushalte besitzen 500.000 Euro oder mehr, 4.000 Haushalte besitzen 2,2 Millionen Euro oder mehr. Da gehört aber zu gut 30% das Vermögen den Frauen bzw. sind diese die wohlhabenderen. Ebensooft handelt es sich um gemeinsames Vermögen, dass also beide erwirtschaftet haben.

Bleiben maximal 10.000 Männer, deren Frauen sie nur wegen des Geldes genommen haben. Maximal. Weil mit 500.000 Euro hat man nicht viele Limos und Strandhäuser und Berghütten.

Das wird sicher vorkommen, hunderte Frauen, vielleicht 1,000 oder 2,000 aber das war es dann schon.


Der Punkt ist aber, das man idR, nie weiß, wenn ein Mann vermögend ist, ob die Frau ihn wegen seines Geldes geheiratet hat.

Ich habe eher einen anderen Eindruck, ich kenne mehrere Männer, die z.B. vom Familienunternehmen ohne zu arbeiten 5.000 Euro im Monat erhalten, in der Liebe haben die nicht so viel Glück.



Richtig ist sicher, dass wenn eine Frau zwei identische Männer hätte, sie den wohlhabenderen wählen würde. Aber es sind nicht zwei Männer gleich. Und solange Du einen ordentlichen Job hast und nicht über Deine Verhältnisse lebst, wird kaum eine Frau Dich wegen eines Wohlhabenderen verlassen, jedenfalls nicht weil er wohlhabend ist ...


Also ich bin nicht reich und habe kein Problem, Frauen zu bekommen. Aber ich bin auch 180cm groß .... :hahaha:


LG Tom
Zähl- und Rechenzwang hatte ich auch mal...wo bist du in Therapie?
 
Zurück
Oben