- Reaktionen
- 20.258
- Checks
- 17
auch das Abendessen wird gerecht geteilt)???
Abendessen ist zuviel Risiko. Wenn er doof ist, kann ich beim Kaffee schneller weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch das Abendessen wird gerecht geteilt)???
Er aber auchAbendessen ist zuviel Risiko. Wenn er doof ist, kann ich beim Kaffee schneller weg
Er aber auch
Wärs dann der Kaffee in der Früh, also der Kaffee am Morgen danach?Abendessen ist zuviel Risiko. Wenn er doof ist, kann ich beim Kaffee schneller weg
dann auf keinen Fall eine Torte zum Kaffee bestellen!Stell dir vor die schmeckt auch noch und beeinträchtigt die Entschlussfähigkeit! Du findest ihn dann vielleicht danach gar nicht mal mehr so ganz doof )Abendessen ist zuviel Risiko. Wenn er doof ist, kann ich beim Kaffee schneller weg
…ploppn bei manche sehr leicht die beine auf wie eine pringels dose xD
Wenn mann ein gewisses einkommen hat oder relativ gut verdient ploppn bei manche sehr leicht die beine auf wie eine pringels dose xD
Sind gsd nicht alle so...
Aber man merkt es realtiv schnell wenn man ihr nicht geld gibt was sie wirklich wollen
Es gibt ganz viele Formen der ProstitutionDas stimmt. Leider.
Eine ehemalige Schulfreundin war mit 19 schon verschuldet. Sie hat dann einen "guten Dodl" geheiratet, der ihre Schulden beglichen hat...ein paar Jahre später hat sie ihn verlassen und den nächsten (echt netten) Kerl geheiratet.
Mit arbeiten gehen hat sie es auch nicht so
Das stimmt. Leider.
Eine ehemalige Schulfreundin war mit 19 schon verschuldet. Sie hat dann einen "guten Dodl" geheiratet, der ihre Schulden beglichen hat...ein paar Jahre später hat sie ihn verlassen und den nächsten (echt netten) Kerl geheiratet.
Mit arbeiten gehen hat sie es auch nicht so
Das können eigentlich viele Männer auch recht gut.Das mit den schulden naja da sind beide seiten echt dumm ok dumm ist zu nett ausgedrückt..
Wenn ich nur 1300 verdien kann ich nicht 1500 ausgeben jedes monat oder dann suddan ja kan ma kan urlaub leisten usw usw...
Pass auf... jetzt hast dich verraten....auf solche wartens ja schom.Da bin ich echt froh das ich genug verdien das ich nicht aufs geldschaun muss
Ein wertvolle Info für uns alle hier im EF.Da bin ich echt froh das ich genug verdien das ich nicht aufs geldschaun muss
Gehts mir auch soEin wertvolle Info für uns alle hier im EF.
Aber sag mal, was muss man so im Monat verdienen um nicht aufs Geld schauen zu müssen ? Habe das leider noch nie geschafft.
Also eine gute "Geldnummer" hat eigentlich nie versagt. Geld ist Macht und richtig eingesetzt wird man damit jede bekommen. Da spricht man Urinstinkte an einem zu folgen. Vorausgesetzt man hat auch Charakter, Intelligenz und optische Qualitäten könnte man mit genug Geld auch jederzeit eine Bewegung oder Sekte gründen.
Da eine Frau für sich zu gewinnen ist noch die kleinste Sache.
nach denen mit dickem Schwanz!
Das kommt auf deinen standart an mann kann gut mit 1000 auch leben man muss sichs nur einteilnEin wertvolle Info für uns alle hier im EF.
Aber sag mal, was muss man so im Monat verdienen um nicht aufs Geld schauen zu müssen ? Habe das leider noch nie geschafft.
Das können eigentlich viele Männer auch recht gut.
Pass auf... jetzt hast dich verraten....auf solche wartens ja schom.
Und Frau nicht ?Das kommt auf deinen standart an mann kann gut mit 1000 auch leben man muss sichs nur einteiln
Das wäre mir neu das sie das schaffn würden hahahUnd Frau nicht ?
PS: so gut bin ich leider nicht im einteilen.Das kommt auf deinen standart an mann kann gut mit 1000 auch leben man muss sichs nur einteiln
Dein weisst wo du was ändern kannst...PS: so gut bin ich leider nicht im einteilen.