Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Wenn mann ein gewisses einkommen hat oder relativ gut verdient ploppn bei manche sehr leicht die beine auf wie eine pringels dose xD

Sind gsd nicht alle so...

Aber man merkt es realtiv schnell wenn man ihr nicht geld gibt was sie wirklich wollen
 
Wenn mann ein gewisses einkommen hat oder relativ gut verdient ploppn bei manche sehr leicht die beine auf wie eine pringels dose xD

Sind gsd nicht alle so...

Aber man merkt es realtiv schnell wenn man ihr nicht geld gibt was sie wirklich wollen

Das stimmt. Leider.
Eine ehemalige Schulfreundin war mit 19 schon verschuldet. Sie hat dann einen "guten Dodl" geheiratet, der ihre Schulden beglichen hat...ein paar Jahre später hat sie ihn verlassen und den nächsten (echt netten) Kerl geheiratet.
Mit arbeiten gehen hat sie es auch nicht so 🤦‍♀️
 
Das stimmt. Leider.
Eine ehemalige Schulfreundin war mit 19 schon verschuldet. Sie hat dann einen "guten Dodl" geheiratet, der ihre Schulden beglichen hat...ein paar Jahre später hat sie ihn verlassen und den nächsten (echt netten) Kerl geheiratet.
Mit arbeiten gehen hat sie es auch nicht so 🤦‍♀️
Es gibt ganz viele Formen der Prostitution
 
Das stimmt. Leider.
Eine ehemalige Schulfreundin war mit 19 schon verschuldet. Sie hat dann einen "guten Dodl" geheiratet, der ihre Schulden beglichen hat...ein paar Jahre später hat sie ihn verlassen und den nächsten (echt netten) Kerl geheiratet.
Mit arbeiten gehen hat sie es auch nicht so 🤦‍♀️

Das mit den schulden naja da sind beide seiten echt dumm ok dumm ist zu nett ausgedrückt..

Wenn ich nur 1300 verdien kann ich nicht 1500 ausgeben jedes monat oder dann suddan ja kan ma kan urlaub leisten usw usw...

Da bin ich echt froh das ich genug verdien das ich nicht aufs geldschaun muss
 
Das mit den schulden naja da sind beide seiten echt dumm ok dumm ist zu nett ausgedrückt..

Wenn ich nur 1300 verdien kann ich nicht 1500 ausgeben jedes monat oder dann suddan ja kan ma kan urlaub leisten usw usw...
Das können eigentlich viele Männer auch recht gut.

Da bin ich echt froh das ich genug verdien das ich nicht aufs geldschaun muss
Pass auf... jetzt hast dich verraten....auf solche wartens ja schom.
 
Gerade den Thread entdeckt und obwohl ich mir fast sicher bin, dass das Thema schon einige Male Gegenstand war hier im Forum hier auch noch meine Kurzbewertung:

Also eine gute "Geldnummer" hat eigentlich nie versagt. Geld ist Macht und richtig eingesetzt wird man damit jede bekommen. Da spricht man Urinstinkte an einem zu folgen. Vorausgesetzt man hat auch Charakter, Intelligenz und optische Qualitäten könnte man mit genug Geld auch jederzeit eine Bewegung oder Sekte gründen.
Da eine Frau für sich zu gewinnen ist noch die kleinste Sache.

Diese, ziemlich am Beginn der Diskussion eingebrachte, Meinung hat viel an sich und deckt sich weitgehend mit meinen Wahrnehmungen. Zumindest bei der Hälfte der Frauen. :lalala:

nach denen mit dickem Schwanz!

Yep - kann ich aus eigener Erfahrung berichten - das sind die anderen 50% der Weiblein. :mrgreen:
 
Zurück
Oben