Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Aber natürlich wärs auch dein Geld. Wenn man das Leben teilt, teilt man eben alles, nicht nur das Bett. ;)

In unseren Anfangsjahren hat uns meine Frau während meines Studiums als Krankenschwester trotz Kinder mit unzähligen Nachtdiensten erhalten.

Sie hat die Miete, unser Leben, mein Studium, Zigaretten und Bier finanziert.

Nie gab es irgend eine Diskussion darüber, dass ich "ihr" Geld ausgebe, es war "unser" Geld.

Nach dem Studium habe ich dann sehr rasch Karriere gemacht und sehr viel Geld verdient.
An dem "unser" Geld hat sich nichts geändert.
 
In unseren Anfangsjahren hat uns meine Frau während meines Studiums als Krankenschwester trotz Kinder mit unzähligen Nachtdiensten erhalten.

Sie hat die Miete, unser Leben, mein Studium, Zigaretten und Bier finanziert.

Nie gab es irgend eine Diskussion darüber, dass ich "ihr" Geld ausgebe, es war "unser" Geld.

Nach dem Studium habe ich dann sehr rasch Karriere gemacht und sehr viel Geld verdient.
An dem "unser" Geld hat sich nichts geändert.
Wenn man sich ein gemeinsames Leben aufbauen möchte und dennoch in dein Geld und mein Geld denkt, dann hat man etwas Grundlegendes nicht verstanden.
 
Wenn man sich ein gemeinsames Leben aufbauen möchte und dennoch in dein Geld und mein Geld denkt, dann hat man etwas Grundlegendes nicht verstanden.
Auch das ist ne ansichtssache... solangs fair zugeht und nicht der eine das geld Heimbringt und der andere wirfts beim fenster raus...
 
Dass halbwegs gebildete Frauen aktiv auf der Suche nach männlichem Geld sind, kann ich nicht behaupten. Da zählen Optik uns Intelligenz meist weitaus mehr. Natürlich gefällt es aber den meisten Frauen, wenn sie Geschenke etc. bekommen. Daran ist nichts Verwerfliches. Es kann als Mann aber auch richtig Spaß machen und befriedigend sein, seiner Muschi das ein oder andere zu finanzieren. (Make-Up, Kleidung, Schuhe, Parfum etc.)
 
Meine Geldtasche ist aus Zwiebelleder .....😢😢😢 jedes auswerfen einer Angel sinnlos 🤷‍♂️😁🤣🤣
 
Ich würde Paranoia bekommen. Ich mag keine großen Fensterflächen und in einem Hochhaus, das wäre auch nicht meins :unsicher:
 
Zurück
Oben