Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Mag es geben, genauso wie umgekehrt.

Tja ich befürchte, dass durchaus auch immer mehr gestrandete Männchen sich in einem gepflegten Nestchen umsorgt einnisten. ;)

Solange es für alles passt ist es so oder so wohl o.k..

(Tja und würde ein Mann sich um seine Kinder kümmern, Alimente zahlen, finanziell dadurch etwas schwächeln würde ich die Hölle tun ihn als bösartigen Nutznießer zu bezeichnen. Wenn zwei Menschen miteinander leben wollen, finanzielle Ungleichheit nun mal da ist, dann kriegt man es hin. Wenn man ein Ungutes Gefühl hat, ist es einfach sowieso oasch. ;))

Dieses Thema ist heute noch von Bedeutung. Meine Hoffnung geht dahin, dass es in 20 Jahren zu den "Geschichten aus der Gruft" gehört. :)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Hi,

Habe ich schon erwähnt, dass ich das total unangenehm finde, dass es kaum mehr 500-Euro-Scheine gibt? Seither muss ich für Trinkgeld etc. dauernd Kleingeld (200-Euro-Scheine) mit mir herum schleppen. Denkt denn niemand an meine Bandscheiben?


es sind noch 400 Millionen 500er im Umlauf, also etwa 200 Milliarden .... :D

LG Tom
 
Und nun die Frage:Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??
Ich nicht. Wenn er gut verdient und einen festen Job hat, ist das ja nichts Negatives. Ich möchte für mich keinen Mann, der finaniziell nicht auf eigenen Füssen steht. Einen arbeitslosen Alkoholiker hab ich schon erlebt, das brauch ichn wahrlich nicht nochmal. Und die Männer mit richtig viel Geld kommen eh nicht zu mir. Da muss man der Realität schon ins Auge sehen.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Frauen Geld als wirklich wichtig empfunden haben.
Da war der Mensch schon wichtiger.
 
Aber oft ist es auch das sich eine Frau einen erfolgreichen Mann nur wegen des Geldes angelt um danach ein sorgenfreies Leben zu haben,nichts mehr mit Arbeit und geile teure Limoussinen fahren mal ein Haus am Meer oder eine noble Hütte am Berg wen es gemütlich schneit im Winter
Geh… so weit denken manche ja gar nicht… denen genügt es schon wenn sie mit dem Gedanken „heute find ich wen der mir die Trankerl zahlt“ abends ausgehen… das sind die richtig Billigen. :mrgreen:
 
Also ich frage mich wer dümmer ist. Der Lugner oder die "Damen" die bei seinem Loveboat dabei sind. 😉
 
Zurück
Oben