Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Ich bin ehrlich erstaunt über so manche Ansichten und Fantasien in Bezug auf Frauen und deren Männerwahl.

Natürlich gibt es auch heute (trotz oder gerade weil nur IG und Tiktok Einkommen) noch viele Pärchen, die nur aufgrund von Oberflächlichkeit zusammen sind und temporär in einer Win-Win Geschäftsbeziehung leben wollen (Bsp. Lugner & Co):
Sie: jung, hübsch, Berufswunsch: Freundin von XY sein, mit vielen teuren Wünschen^^
Er: älter, reich, erfolgreich, bietet monetäre Anreize
Das läuft dann eine Weile so vor sich hin und es scheint die grosse Connection zu sein..

Und irgendwann kommt diese Beziehung an eine Nutzenschwelle, wo zumindest einem Partner klar wird, dass man sich gemeinsam nicht weiterentwickeln wird (was evtl. sogar gewollt ist, um den Partner bei Bedarf zu tauschen).

So eine erkaufte Partnerschaft wird also nur noch so lange halten, wie von Punkt A) Geld fließt und von Punkt B) die Gegenleistung erfolgt.
Und je eitler der Mann ist, desto mehr will er sich mit einer hübschen jungen Frau zeigen, wie begehrt und fuckable er ist. In diesem Fall angelt ER also mit seiner Brieftasche nach Vorzeigepersonen...


Zu meinem Glück wusste ich bei meinem Freund lange gar nicht, dass er wohlhabend ist und habe eher das Gegenteil angenommen. 😉
Da ich auch nicht direkt auf Heiratsschau aus war und sich eine Beziehung erst aufbauen muss, war mir der finanzielle Aspekt eher untergeordnet, weil ich mich selbst erhalten konnte.

Ich finde in der heutigen Zeit sollten Frauen auf sich selber schauen und emanzipiert genug sein, um sich nicht von dem einen reichen Trottel finanziell abhängig zu machen...
Kann ich mir mit meinem Job die Wohnung, Auto und Urlaub finanzieren, auch wenn ich wieder Single bin? JA
Weil dann muss ich nicht um jeden Preis bei jemanden hängen bleiben, der mich nur so lange am Geldhahn lässt, wie ich oberflächlich noch zu ihm passe oder meine "Gegenleistung" erbringe.

Wir leben nicht mehr im Jahr 1950 und man kann als Frau auch Mr. Right ganz ohne finanzielle Hintergedanken finden...
oder ganz ohne ihn leben. 😄
 
Hi,

es war nicht die Lugner City; aber ein strafrechtliches Delikt in Zusammenhang mit dem Threadthema zu erwähnen, ist schon sehr weit hergeholt.

das soll nicht so selten sein. Es ist aber ein guter Einstieg in das Thema, zwar ist es illegal, mit Minderjährigen Sex für Geld zu haben, es geht aber darum, dass diejenige das freiwillig gemacht hat, und wie 17 ausgesehen haben soll. Da hat ein Mensch für Luxusgüter von sich aus Sex angeboten, um nicht mehr geht es.

LG Tom
 
Hi,

Nicht, dass ich ihn noch lesen könnte, aber da kenn ich den perfekten Diskussionspartner für dich. Den @Mitglied #125033. Ihr solltet euch unbedingt mal auf ein Gläschen Maggi-Wodka treffen.

die sollten einen Dreier mit dem Siegelbruch machen .... und ist Maggi Vodka sowas wie ein Sokrateskocktail?

LG Tom
 
Soll ja nicht gegen alle Frauen gehen,weil in der Mehrheit die Frau wegen der Liebe und dem Sex haben will und das Geld ist auch wichtig im Leben spielt aber nur eine sekundäre Rolle!!
Aber oft ist es auch das sich eine Frau einen erfolgreichen Mann nur wegen des Geldes angelt um danach ein sorgenfreies Leben zu haben,nichts mehr mit Arbeit und geile teure Limoussinen fahren mal ein Haus am Meer oder eine noble Hütte am Berg wen es gemütlich schneit im Winter und dabei spielt die Liebe und die Gefühle keine Rolle.
Und ich spiele in diesem Thread nicht auf irgendwelche Promis sondern es gibt viele solche Paare schon im meiner Umgebung wo das Geld des Mannes wichtiger ist als die Liebe zum Mann!!

Und nun die Frage:Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

In was für einer Welt lebst du denn? 🤣🤣🤣

Schalt bitte den Fernseher aus und glaub nicht einen jeden Schrott der da gesendet wird. "Leben im Gemeindebau" oder wie diese Reality Shows alle heißen sind KEIN Maßstab.

Das heutige Programm verblödet nur die Leute.
 
Hi,

Und zum anderen Satz?

das Angeln nach einem Lebensabschnittspartner? Was sonst? Also ein Fick oder was Längeres. Mehr gibt es ja nicht, etws Längeres kann halt unterschiedlich ausgeprägt sein. Eine Freundschaft mit oder ohne Sex, eine (Sex-) Beziehung mit regelmässigen Treffen, Zusammenziehen, .....

LG Tom
 
Hi,



das Angeln nach einem Lebensabschnittspartner? Was sonst? Also ein Fick oder was Längeres. Mehr gibt es ja nicht, etws Längeres kann halt unterschiedlich ausgeprägt sein. Eine Freundschaft mit oder ohne Sex, eine (Sex-) Beziehung mit regelmässigen Treffen, Zusammenziehen, .....

LG Tom
„Wenn sie angeln dann nach einem Mann mit dem sie das Leben verbringen wollen“

Den Satz finde ich nicht richtig
 
Und nun die Frage:Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Mal sehen was die Frauen zu diesem Thema schreiben und was Männer glauben oder auch nicht??;);););)

Bitte sparrt nicht an Kommentaren die manchmall auch blöd zu verstehen sind!o_Oo_O


:schulterzuck: Probiers einfach aus, stopfe eine Brieftasche reichlich mit Zeitungspapier und schaue wie weit dasst kommst! :mrgreen:
 
Soll ja nicht gegen alle Frauen gehen,weil in der Mehrheit die Frau wegen der Liebe und dem Sex haben will und das Geld ist auch wichtig im Leben spielt aber nur eine sekundäre Rolle!!
Aber oft ist es auch das sich eine Frau einen erfolgreichen Mann nur wegen des Geldes angelt um danach ein sorgenfreies Leben zu haben,nichts mehr mit Arbeit und geile teure Limoussinen fahren mal ein Haus am Meer oder eine noble Hütte am Berg wen es gemütlich schneit im Winter und dabei spielt die Liebe und die Gefühle keine Rolle.
Und ich spiele in diesem Thread nicht auf irgendwelche Promis sondern es gibt viele solche Paare schon im meiner Umgebung wo das Geld des Mannes wichtiger ist als die Liebe zum Mann!!

Und nun die Frage:Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Mal sehen was die Frauen zu diesem Thema schreiben und was Männer glauben oder auch nicht??;);););)

Bitte sparrt nicht an Kommentaren die manchmall auch blöd zu verstehen sind!o_Oo_O
Es gibt definitiv Frauen wie Männer die nur nach dicken Brieftaschen angeln.
 
💯% THIS.

Frauen würden Mega Chads Schulden abbezahlen um an seine Gene zu kommen.

Liebe Grüße

Alle Frauen? :unsure:

Wenn dem so ist dann biete ich mich mal hier an...ich heiße zwar nicht Chad, aber vielleicht bin ich ja einer ;)...also meine lieben Damen, wer will meine "Schulden" übernehmen, hmm :lalala:...habe auch erstklassige Gene zu veräußern :smuggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben