G
Gast
(Gelöschter Account)
Habe doch welche geschrieben...
Wenn man die Kommentare zu deinen Posts so liest verstehe ich warum viele Männer noch immer
wixen müssen und keine Frau abkriegen. Echt unterste Schublade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe doch welche geschrieben...
Wenn man die Kommentare zu deinen Posts so liest verstehe ich warum viele Männer noch immer
wixen müssen und keine Frau abkriegen. Echt unterste Schublade...
Du musst deshalb nicht weinen.
Wenn du es besser machst, hast du davon nur Vorteile.
Ich hoffe, meine Logik leuchtet ein.
Do bin i voi deiner Meinung. Wenn des ah mega leckere gschmackige Rindssuppe is, daun brauch i ah koa i liab di....mit rindssuppe werden keine scherze getrieben
Was ist eigentlich Romantik?
"Indem ich dem Gemeinen einen hohen Sinn, dem Gewöhnlichen ein geheimnisvolles Ansehen, dem Bekannten die Würde des Unbekannten, dem Endlichen einen unendlichen Schein gebe, so romantisiere ich es. Ohne vollendetes Selbstverständnis wird man andere nie wahrhaft verstehen lernen."
- Novalis
Aus dieser Definition folgt:
- Fülle alltägliche Gesten mit tieferem Sinn,
- Erkenne Geheimnisvolles in deinem Partner,
- Lass die Dir bekannten Schwächen nicht an dem Bild kratzen, das Du beim ersten Mal sahst - behalte die Erinnerung an den anfänglichen Zauber in Dir,
- Denke nicht ans Ende, lebe Deine Liebe, als ob sie ewig sei.
Romantisch?Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Männer sehr romantisch sein können, wenn sie wirklich lieben. Regelmäßig kleine liebevolle Gesten, Blumen, für die Frau ans Ende der Welt gehen... Ach.
Stimmt, war ein Fehler, das öffentlich zu posten - so kann man( n) das ausnutzen.Romantisch?
Eher, um interessant für dich seien können!
Erst beim abholen Blumen übergeben um danach die Nylons für die geilen Beine zu bezahlen. In der Hoffnung sie irgendwann berühren zu können.
Ausnutzen????Stimmt, war ein Fehler, das öffentlich zu posten - so kann man( n) das ausnutzen.
Wenn man Romantik so definiert bzw. beschreibt, dann wird das, was manche (vor allem Frauen) darunter verstehen, zur Trivialität!Was ist eigentlich Romantik?
"Indem ich dem Gemeinen einen hohen Sinn, dem Gewöhnlichen ein geheimnisvolles Ansehen, dem Bekannten die Würde des Unbekannten, dem Endlichen einen unendlichen Schein gebe, so romantisiere ich es. Ohne vollendetes Selbstverständnis wird man andere nie wahrhaft verstehen lernen."
- Novalis
Aus dieser Definition folgt:
- Fülle alltägliche Gesten mit tieferem Sinn,
- Erkenne Geheimnisvolles in deinem Partner,
- Lass die Dir bekannten Schwächen nicht an dem Bild kratzen, das Du beim ersten Mal sahst - behalte die Erinnerung an den anfänglichen Zauber in Dir,
- Denke nicht ans Ende, lebe Deine Liebe, als ob sie ewig sei.
Apso ich verwöhne meine Frau das heißt:Kaffee ans Bett bringen,sie bekochen.Ich hatte eine Diskussion mit einem Mann darüber wie romantisch Männer sind.
Er meinte er wäre sehr romantisch, aber ansonsten nur sehr wenige.
Ich meinte dann, dass wahrscheinlich Männer mit anderen Männer selten offen darüber reden und das eher nur ihre Partnerin spüren lassen.
Was sagt ihr? Findet ihr Männer euch romantisch? Und wenn ja kommt der von tief drinnen oder macht ihr es eher weil ihr wisst die Frau wünscht es sich?
Und was sagen die Frauen?
Natürlich ist ganz klar, dass für jeden etwas anderes romantisch ist.
Aber ich würde mal sagen: Der Partnerin liebe Sachen sagen/schreiben... auch mal offen über Gefühle sprechen, sich Überraschungen überlegen, usw
Romantik ist Weibergedöns.