- Reaktionen
- 107.185
- Checks
- 78
Hat man schon eine Antwort darauf gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich mir nicht vorstellen, das ist doch extrem wichtig, ich glaube das verstecken nur unsichere Männer mit Machoallüren.Romantik ist für mich, das Schöne und Liebenswerte in diesen Moment zu sehen und genießen zu können.
Leider existiert weitläufig die Meinung, dass Küssen, Kuscheln, Schmusen und streichin unmännlich ist.
Es gibt sogar spezielle Exemplare, die das ganze unmännlich nennen und unnötig.Kann ich mir nicht vorstellen, das ist doch extrem wichtig, ich glaube das verstecken nur unsichere Männer mit Machoallüren.
Das werden jene sein denen es am meisten fehlt. Obwohl, es gibt auch ausgelernte Ignoranten, da ist es eh sinnlos.Es gibt sogar spezielle Exemplare, die das ganze unmännlich nennen und unnötig.
Finde ich auchDie Romantik kommt mit dem Verliebtheitsgefühl. Ich finde gerade da merkt man die Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Romantik ist doch irgendwie ein Ausdruck der Gefühle, mit und ohne Worte.
Ich finds schön!
Macho-Gehabe? Korrekt, absolut unnötig!Es gibt sogar spezielle Exemplare, die das ganze unmännlich nennen und unnötig.
Ich weiß es nicht. Man nennt es kalt.Das werden jene sein denen es am meisten fehlt. Obwohl, es gibt auch ausgelernte Ignoranten, da ist es eh sinnlos.
Mit denen wirst du dich sicher nicht treffen. Also kann es dir egal seinIch weiß es nicht. Man nennt es kalt.
Ich hatte eine Diskussion mit einem Mann darüber wie romantisch Männer sind.
Er meinte er wäre sehr romantisch, aber ansonsten nur sehr wenige.
Ich meinte dann, dass wahrscheinlich Männer mit anderen Männer selten offen darüber reden und das eher nur ihre Partnerin spüren lassen.
Was sagt ihr? Findet ihr Männer euch romantisch? Und wenn ja kommt der von tief drinnen oder macht ihr es eher weil ihr wisst die Frau wünscht es sich?
Und was sagen die Frauen?
Natürlich ist ganz klar, dass für jeden etwas anderes romantisch ist.
Aber ich würde mal sagen: Der Partnerin liebe Sachen sagen/schreiben... auch mal offen über Gefühle sprechen, sich Überraschungen überlegen, usw
Naja bei Kerzenschein Wixen und am Handybildschirm a Kaminfeuer ist auch RomantischIch hatte eine Diskussion mit einem Mann darüber wie romantisch Männer sind.
Ich meinte dann, dass wahrscheinlich Männer mit anderen Männer selten offen darüber reden und das eher nur ihre Partnerin spüren lassen.
Was sagt ihr? Findet ihr Männer euch romantisch? Und wenn ja kommt der von tief drinnen oder macht ihr es eher weil ihr wisst die Frau wünscht es sich?
Aber ich würde mal sagen: Der Partnerin liebe Sachen sagen/schreiben... auch mal offen über Gefühle sprechen, sich Überraschungen überlegen, usw
Satzzeichen statt Rose und deine Kommentare wären leichter zu lesen und verständlicherDas gibt es sicher habe früher live erlebt meiner mich anrief und sagte mich dich hübsch ich hole dich ab hatte eine Rose für mich dabei und dann sind wir zu essen gefahren natürlich mit kertzenschein ..und nach tanzen dann zuhause ...duschen zu zweit ..usw ..den rest überlasse ich euerer Fantasie...lg
Ich persönlich finde mich als Romantiker in PersonalunionIch hatte eine Diskussion mit einem Mann darüber wie romantisch Männer sind.
Ich hatte eine Diskussion mit einem Mann darüber wie romantisch Männer sind.
wie wär es mit einer Geschichte?..usw ..den rest überlasse ich euerer Fantasie...lg