Wie romantisch sind Männer wirklich?

Nur mal so rein aus Neugierde... wars das Abschiedgeschenk zur Trennung? :unsure:
Hätte ich wirklich in Betracht ziehen sollen, aber das nächste Geschenk war ein Dampfbügeleisen und als neugierige Frau wollte ich unbedingt wissen, was danach noch kommt, 20 Jahre später...kann ich mich vor lauter Haushaltsgeräten kaum rühren 😂😂😂 Gott sei Dank glaubt er der Womanizer ist auch ein Haushaltsgerät, sonst hätte ich den selbst zahlen müssen, kommt gar nicht in Frage 🤔😂😂😂

romantik? wer braucht des schon? 🤷‍♂️
einesteckn, aussaziagn, ansaudln... und donn auf zur nächsten🤘😎.

so muas des laufn:lehrer: :lalala:

:undweg:

Romantisch ist Hasi nicht. Aber eh ich auch nicht 😂

Letztens war ma gemeinsam in der Wanne. Weil mir des Wossa meistens anfangs zu heiß ist, knie ich nur. Aber weil ich müde war, hab ich mich auf seine Brust (war ja nicht im heißen Wasser) gelegt. Da kam plötzlich ein romantisches Lied im Radio. Dazu hat ma Kerzen und Wein.
Dieser romantische Hammerschlag hat uns beide dann gescheit geflasht 😂😂😂

Da würde hier jede Frau schmelzen, das wünscht sich jede Frau... Bin aber leider schwul Hahaha........

Romantik, Romantik 🤔
Zum Großteil sprechen ja Frauen darüber und erwarten dann von den Männern Geschenke usw.
Nur was schenkt ihr dem Mann denn so als romantische Geste?

Romantik, Romantik 🤔
Zum Großteil sprechen ja Frauen darüber und erwarten dann von den Männern Geschenke usw.
Nur was schenkt ihr dem Mann denn so als romantische Geste?

Ich bin pragmatisch😂
Er redet seit Wochen, dass Therme super wäre, also gibts morgen einen Thermentag von mir 😬

Ich erinnere mich an das, in den Schnee gepinkelte, Herz...gibt es eine schönere Liebeserklärung?

Auch die Klorolle auf dem Couchtisch neben dem Schlafsofa bei Damenbesuch....ach das ersetzt doch den Blumenstrauß.

Du weißt doch: Schenken sie ihr Rosen, dann wird sie sie kosen... Na, dann geben sie mir Wicken!

Zurück
Oben