Wie romantisch sind Männer wirklich?

Na, dann grabe ich wieder einmal einen älteren Thread aus ... weil ich "romantisch" anders sehe, wie andere hier...

Ich hatte eine Diskussion mit einem Mann darüber wie romantisch Männer sind.
Er meinte er wäre sehr romantisch, aber ansonsten nur sehr wenige.

Ich meinte dann, dass wahrscheinlich Männer mit anderen Männer selten offen darüber reden und das eher nur ihre Partnerin spüren lassen.

Was sagt ihr? Findet ihr Männer euch romantisch? Und wenn ja kommt der von tief drinnen oder macht ihr es eher weil ihr wisst die Frau wünscht es sich?

Und was sagen die Frauen?

Natürlich ist ganz klar, dass für jeden etwas anderes romantisch ist.
Aber ich würde mal sagen: Der Partnerin liebe Sachen sagen/schreiben... auch mal offen über Gefühle sprechen, sich Überraschungen überlegen, usw
:schulterzuck:
Manchmal macht man noch nicht mal was besonderes und wird als Romantiker abgestempelt 😬

Romantik ist für mich, das Schöne und Liebenswerte in diesen Moment zu sehen und genießen zu können.

Leider existiert weitläufig die Meinung, dass Küssen, Kuscheln, Schmusen und streichin unmännlich ist.

Ich hatte eine Diskussion mit einem Mann darüber wie romantisch Männer sind.
Er meinte er wäre sehr romantisch, aber ansonsten nur sehr wenige.

Ich meinte dann, dass wahrscheinlich Männer mit anderen Männer selten offen darüber reden und das eher nur ihre Partnerin spüren lassen.

Was sagt ihr? Findet ihr Männer euch romantisch? Und wenn ja kommt der von tief drinnen oder macht ihr es eher weil ihr wisst die Frau wünscht es sich?

Und was sagen die Frauen?

Natürlich ist ganz klar, dass für jeden etwas anderes romantisch ist.
Aber ich würde mal sagen: Der Partnerin liebe Sachen sagen/schreiben... auch mal offen über Gefühle sprechen, sich Überraschungen überlegen, usw
Männerromantik...🤔

Also Männer sind Romantiker...
... wenn er seiner Angebeteten die Reifen umsteckt.
... wenn er mal Samstags alleine Einkäufe geht.
... wenn er ihr das Bild aufhängt.
... wenn er ein Herz hinter einer: "Wir brauchen noch WC-Papier ♥️" Nachricht sendet
... wenn er ihr sagt, ohne hinzusehen, das sie toll in dem Outfit aussieht. Weil er weiß das sie immer Perfekt ist.
... wenn er sich ums Geschirr kümmert.
... wenn er sich ums Essen kümmert.
... wenn er sie vorm schlafen, obwohl ihm heiß ist, kuschelt.

Blumen, Pralinen und Schnulznachrichten sind doch was für Weicheier. 🤣

:ironie:

total

Wenn meine Finger zärtlich deinen Hals berühren
und meine Lippen deine feuchte Öffnung spüren,
fühle ich du gehörst ganz mir,
mein über alles geliebtes

BIER.

Zurück
Oben