- Reaktionen
- 16.676
- Checks
- 1
Na, dann grabe ich wieder einmal einen älteren Thread aus ... weil ich "romantisch" anders sehe, wie andere hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte eine Diskussion mit einem Mann darüber wie romantisch Männer sind.
Er meinte er wäre sehr romantisch, aber ansonsten nur sehr wenige.
Ich meinte dann, dass wahrscheinlich Männer mit anderen Männer selten offen darüber reden und das eher nur ihre Partnerin spüren lassen.
Was sagt ihr? Findet ihr Männer euch romantisch? Und wenn ja kommt der von tief drinnen oder macht ihr es eher weil ihr wisst die Frau wünscht es sich?
Und was sagen die Frauen?
Natürlich ist ganz klar, dass für jeden etwas anderes romantisch ist.
Aber ich würde mal sagen: Der Partnerin liebe Sachen sagen/schreiben... auch mal offen über Gefühle sprechen, sich Überraschungen überlegen, usw
Na, dann grabe ich wieder einmal einen älteren Thread aus ... weil ich "romantisch" anders sehe, wie andere hier...
Findet ihr Männer euch romantisch?
Ich bin voll die Romantikerin und färbe auf alle Menschen rundherum ab! ❤
Was machst du denn romantisches, dass es sogar abfärbt
Ich bin voll die Romantikerin und färbe auf alle Menschen rundherum ab! ❤
Was ist romantisch? Irreale Gefühlsregungen? Kitsch? Liebe kann auch unanständig sein, aber nie romantisch, weil sie dann eben nicht mehr realistische Emotionen wecken würde...Wie siehst du es?
Ich bin sehr romantisch und sollte es keine Frau glauben,dann probiert es einfach mal aus?Was sagt ihr? Findet ihr Männer euch romantisch
Und zum abfärben a rotes T-shirt mit in die Trommelkochwäsche - 90 grad, schätze ich ... also ganz was heißes ....
Kann ein Giftzwerg romantisch sein?Ich bin voll die Romantikerin und färbe auf alle Menschen rundherum ab! ❤
Bei dir is de Romantik in da Mehlspeis zuhause..Ich glaub Frauen verstehen die männliche Romantik afoch ned...
Und umgekehrt iss a ned anders..
Bin zwar ein Mann aber das finde ich auch ganz wichtigRomantik ist für mich, das Schöne und Liebenswerte in diesen Moment zu sehen und genießen zu können.
Leider existiert weitläufig die Meinung, dass Küssen, Kuscheln, Schmusen und streichin unmännlich ist.
Ich bin zwar eine Frau, aber gebe dir recht.Bin zwar ein Mann aber das finde ich auch ganz wichtig
Männerromantik...Ich hatte eine Diskussion mit einem Mann darüber wie romantisch Männer sind.
Er meinte er wäre sehr romantisch, aber ansonsten nur sehr wenige.
Ich meinte dann, dass wahrscheinlich Männer mit anderen Männer selten offen darüber reden und das eher nur ihre Partnerin spüren lassen.
Was sagt ihr? Findet ihr Männer euch romantisch? Und wenn ja kommt der von tief drinnen oder macht ihr es eher weil ihr wisst die Frau wünscht es sich?
Und was sagen die Frauen?
Natürlich ist ganz klar, dass für jeden etwas anderes romantisch ist.
Aber ich würde mal sagen: Der Partnerin liebe Sachen sagen/schreiben... auch mal offen über Gefühle sprechen, sich Überraschungen überlegen, usw
Du bist super dankeIch bin zwar eine Frau, aber gebe dir recht.
Kann man Dich für Dates buchen?Ich bin voll die Romantikerin und färbe auf alle Menschen rundherum ab! ❤