Wie romantisch sind Männer wirklich?

wenn sie dich uuunbedingt ins bett bekommen wollen, können sie mega romantisch sein :lol:
nachdem die beute erlegt wurde, is dann meistens wurscht ^^

nicht jeder Mann ist oder will romantisch sein, für viele ist es Kitsch.
... aber für mich gehört Romantik einfach dazu. Angefangen mit einer sauberen Wohnung, dazu entsprechend gedämpftes Licht ( Kerzen etc), den Tisch schön gedeckt und was leckeres dazu (selbst ) gekocht (aber bitte keine Dosen- oder Tütensuppe, schöne Musik...

bei meinem letzten Damenbesuch bin ich den vorherigen Abend fast nur in der Küche gestanden und habe das Menüe für den nächsten Tag vorbereitet. Falls es jemanden interessiert was es gab, werde ich dies gerne euch mitteilen.
Dies vorweg, der nächste Tag war der geile Bringer und die Dame war geplättet...

Leider existiert weitläufig die Meinung, dass Küssen, Kuscheln, Schmusen und streichin unmännlich ist.
Mmmmhhh ob es unmännlich ist - ich weiß nicht ob anfangs nicht noch geküsst wird und dann.....
wenn sie dich uuunbedingt ins bett bekommen wollen, können sie mega romantisch sein :lol:
nachdem die beute erlegt wurde, is dann meistens wurscht ^^
Ich weiß nicht, aber irgendwie klingt das schlüssig.

Es gibt so eine feine Zartheit, eine Grundzärtlichkeit - schwer zu beschreiben.
Wie greift er Dinge an, wie schenkt er Wein nach, wie nimmt er den Mantel ab und hängt den seinigen auf.
Im Vorfeld, sieht man an so Kleinigkeiten, wie feinfühlig er ist - die sind meiner lächerlichen Erfahrung nach, feinsinnig und achtsam in Zärtlichkeit und Sexualität, stellen aber auch denselben Anspruch, sind gekränkt wenn frau auf den um sie gelegten Arm, das Hindrehen des Kopfes, den ihren nicht zum Kuss hinwendt......

Wenn beide das als fixen Bestandteil der Beziehung sehen, dann passt es und dann bleibt es, und dann ist es für mich gut.

Aber ob das Romantik ist, weiß ich nicht.
Es ist einfach gut, mehr als in 100000 Rosenblättern und Kerzenschein GV im Doggy oder 69.

Ich kann romantisch sein. sehr sogar.
Allerdings ist es mir nicht jede der wert, so böse das klingt.

Kommt auf die Frau drauf an, ob ich traue, ob ich mir denke mit der könnte es mehr werden etc.

Ich bin, verliebt, der größte Romantiker :hungover:
Kochen, Komplimente, Blumen, Ausflüge, nette Gesten zwischendurch, zum kotzen süß :wtf:

Was sagt ihr? Findet ihr Männer euch romantisch? Und wenn ja kommt der von tief drinnen oder macht ihr es eher weil ihr wisst die Frau wünscht es sich?

ich sage, niemand ist romantisch, da romantik keine Charaktereigenschaft ist. viel eher sehe ich romantik als kunst, eine schöne situation mit ihr, zu genießen...a bissl deppert formuliert, hoffe dennoch verständlich.

Männerromantik...🤔

Also Männer sind Romantiker...
... wenn er seiner Angebeteten die Reifen umsteckt.
... wenn er mal Samstags alleine Einkäufe geht.
... wenn er ihr das Bild aufhängt.
... wenn er ein Herz hinter einer: "Wir brauchen noch WC-Papier ♥" Nachricht sendet
... wenn er ihr sagt, ohne hinzusehen, das sie toll in dem Outfit aussieht. Weil er weiß das sie immer Perfekt ist.
... wenn er sich ums Geschirr kümmert.
... wenn er sich ums Essen kümmert.
... wenn er sie vorm schlafen, obwohl ihm heiß ist, kuschelt.

Blumen, Pralinen und Schnulznachrichten sind doch was für Weicheier. 🤣

:ironie:

6 von 8 Punkten. Ich hab einen Romantiker 😍😍😍

mir sind die Männer meistens zu romantisch... wenn Mann ehrlich und er selbst ist mit natürlichem Selbstbewusstsein ist das deutlich anziehender als unnatürlich wirkender, kitschiger Schnickschnack

mir sind die Männer meistens zu romantisch... wenn Mann ehrlich und er selbst ist mit natürlichem Selbstbewusstsein ist das deutlich anziehender als unnatürlich wirkender, kitschiger Schnickschnack

weißt was ich mir heutzutage denke was das problem ist?
Egal wie du es als mann machst, es ist immer verkehrt.
erst hieß es immer männer sind solche machos 80 90er dann fing es an mit männer sind nicht romantisch genug.
dann männer sind nicht feinfühlig genug.
Dann männer sind zu weich.
Und mittlerweile nicht diverse genug xD.

Also bei den unterschiedlichen vorstellungen der damen, ist doch eigtl egal wie du es machst, es ist eh per se immer falsch :D.

ja eh tu ich eh.
und darum bin ich ein böser chauvinist und frauenhasser.... das ist dann das endresultat ^^.
🤔 ... dazu kann ich jetzt natürlich nicht viel sagen ... nachdem ich dich nicht kenne... aber vielleicht sind auch die Frauen mit denen du dich abgibst die falschen ... 🤷‍♀️

ich glaub, bei echten gefühlen sind sie alle romantisch auf ihre eigene art. der eine sagt "ich lieb dich", der andere kocht rindssuppe.
ja und deshalb hab ich gleich ein paar Kilo zugelegt. Mein Liebster versucht mir bei jeder Gelegenheit etwas in den Mund zu stopfen, der will mich immer füttern.
Obwohl eigentlich hat er mich zuerstmal in das kleine Silberauto mit dem V8 Kompressor Motor gesetzt und gesagt:" Baby, mach des Dachl auf und daun gib amoi voigas, weil die Beschleunigung ist so geil, die muasst du unbedingt amoi erleben."
Ich weiß nicht, ob das auch romantisch ist, aber wir sitzen regelmäßig im kleinen Silberauto und finden ab und zu das Gas. Dann sitzen zwei alte, leicht dickliche Leute in der Spaßtuntern, grinsen eigenartig und hören Oldschool Techno aus der Anlage, die genauso laut ist wie der V8, wenn man die Auspuffklappen aufmacht.
Ich hab ihn ihm Taxi nachhause gefahren und da hat er mir gesagt, dass sie ihm den Führerschein weggenommen haben. Also nicht weil er so besoffen war, sondern weil sie ihn mit 241 km/h geradert haben als er gerade beim Beschleunigen war. Das war leider nicht auf der deutschen Autobahn, sondern in Österreich auf der Bundesstraße.
Dann hat er was gesagt von V8 und Kompressor und hat bei meinem leisen Stöhnen gleich eingehagelt.
Zwei Wochen lang hat er dann versucht mich mit der Höllenkiste zu locken und ich hab mich dann mal hinreißen lassen zu schreiben, dass ich wahrscheinlich einen Orgasmus krieg, vom Motorsound, wenn ich den Zündschlüßel umdreh.
Wir haben uns wahrlich gefunden.
Letztens wollt uns eine fette KTM überholen und er hat den Motor einmal plärren lassen und beim dritten Versuch ist die KTM zwar mal ein bisserl aufgestiegen, aber mit überholen war nicht viel. Wir genießen unsere gemeinsamen Glücksmomente.
Und wenn ich fahr und das Gas find, dann stellt er sofort das Fahrwerk tiefer und auf sportlicher und freut sich des Lebens.
"Baby, gib Gas, die Beschleunigung is so geil." Ja, ist sie. Definitiv. 580PS unterm Hintern können schon was.
Das Baby heißt liebevoll auch Schlampenschlepper und ich sag ihm immer, wenn ich fahr, dass die Schlampe immer am Beifahrersitz sitzt.
Romantik hat wahrlich viele Spielarten und Erscheinungsformen.
Und wenn ich ihm was erzähle, zum Beispiel, dass meine Industrienähmaschine keinen Untertransporter hat, dann ist eine Woche später das Teil da. Meinen Untertransporteur hat er in Lettland gekauft.
Kein Weg ist ihm zu weit, keine Mühen zu groß.
Und im Sommer macht er mir ein Lagerfeuer und wir schauen uns den Großen Wagen an.
Beruht aber alles auf Gegenseitigkeit.
Es ist nicht so, dass ich die verwöhnte Biene bin, die sich um nichts kümmern muss.
Wir schenken uns gegenseitig gute Momente.
Keine Ahnung ob das jetzt so gut in ein Sexforum passt, aber der Sex passt auch.
Er hatte mal vor langer Zeit sechs Bordelle, oder fünfeinhalb und hab vermutlich auch nicht viel ausgelassen und wie soll ich sagen, ich bin vielleicht auch kein Kind von Traurigkeit.
Aber er weiß schon was er tut und ich glaub ich weiß das auch.
Ganz am Anfang hatten wir mal eine sehr, sehr heiße, sehr feuchte, sehr geile Nacht im Wintergarten.
Also eine außergewöhnlich heiße. Eine unvergessliche halt.
Voigas mögen wir.
Also manchmal, wenns passt und wir gut drauf sind.
Sonst sind wir sehr normal, häuslich und gesittet.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist mit mir im Prater Hochschaubahn gefahren.
Ich traue mich von den anderen Attraktionen eh nichts, aber hab ihn erzählt, dass ich mich noch an das knattergeräusch als Kind erinnere.
Er ist mit mir hin und hinein.
Das war total lieb und irgendwie romantisch.

Klassische romantische Gesten brauch nicht unbedingt, so auf Pralinen, Blumen und schnulzige Musik.

Eher wie er geht, schaut, Blicke zuwirft, er sich bückt und mir meine Schuhbänder bindet, die Tür aufhält, in den Mantel hineinhilft.
Aufmerksam sein eben.

Meine Hand hält, mich küsst, sich darum kümmert, dass ich mich wohlfühle.
Dadurch kommt schon eine schöne Stimmung auf.
Jemand der sich nicht wirklich für mich interessiert und einmal im Jahr mit Blum und einen Brief kommt...wäre mir weitaus zuwenig an Zuwendung.
Romantische, gemeinsam erlebte Situationen entstehen eher von alleine. Zum Beispiel Sonnenuntergänge beobachten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben