ich glaub, bei echten gefühlen sind sie alle romantisch auf ihre eigene art. der eine sagt "ich lieb dich", der andere kocht rindssuppe.
ja und deshalb hab ich gleich ein paar Kilo zugelegt. Mein Liebster versucht mir bei jeder Gelegenheit etwas in den Mund zu stopfen, der will mich immer füttern.
Obwohl eigentlich hat er mich zuerstmal in das kleine Silberauto mit dem V8 Kompressor Motor gesetzt und gesagt:" Baby, mach des Dachl auf und daun gib amoi voigas, weil die Beschleunigung ist so geil, die muasst du unbedingt amoi erleben."
Ich weiß nicht, ob das auch romantisch ist, aber wir sitzen regelmäßig im kleinen Silberauto und finden ab und zu das Gas. Dann sitzen zwei alte, leicht dickliche Leute in der Spaßtuntern, grinsen eigenartig und hören Oldschool Techno aus der Anlage, die genauso laut ist wie der V8, wenn man die Auspuffklappen aufmacht.
Ich hab ihn ihm Taxi nachhause gefahren und da hat er mir gesagt, dass sie ihm den Führerschein weggenommen haben. Also nicht weil er so besoffen war, sondern weil sie ihn mit 241 km/h geradert haben als er gerade beim Beschleunigen war. Das war leider nicht auf der deutschen Autobahn, sondern in Österreich auf der Bundesstraße.
Dann hat er was gesagt von V8 und Kompressor und hat bei meinem leisen Stöhnen gleich eingehagelt.
Zwei Wochen lang hat er dann versucht mich mit der Höllenkiste zu locken und ich hab mich dann mal hinreißen lassen zu schreiben, dass ich wahrscheinlich einen
Orgasmus krieg, vom Motorsound, wenn ich den Zündschlüßel umdreh.
Wir haben uns wahrlich gefunden.
Letztens wollt uns eine fette KTM überholen und er hat den Motor einmal plärren lassen und beim dritten Versuch ist die KTM zwar mal ein bisserl aufgestiegen, aber mit überholen war nicht viel. Wir genießen unsere gemeinsamen Glücksmomente.
Und wenn ich fahr und das Gas find, dann stellt er sofort das Fahrwerk tiefer und auf sportlicher und freut sich des Lebens.
"Baby, gib Gas, die Beschleunigung is so geil." Ja, ist sie. Definitiv. 580PS unterm Hintern können schon was.
Das Baby heißt liebevoll auch Schlampenschlepper und ich sag ihm immer, wenn ich fahr, dass die Schlampe immer am Beifahrersitz sitzt.
Romantik hat wahrlich viele Spielarten und Erscheinungsformen.
Und wenn ich ihm was erzähle, zum Beispiel, dass meine Industrienähmaschine keinen Untertransporter hat, dann ist eine Woche später das Teil da. Meinen Untertransporteur hat er in Lettland gekauft.
Kein Weg ist ihm zu weit, keine Mühen zu groß.
Und im Sommer macht er mir ein Lagerfeuer und wir schauen uns den Großen Wagen an.
Beruht aber alles auf Gegenseitigkeit.
Es ist nicht so, dass ich die verwöhnte Biene bin, die sich um nichts kümmern muss.
Wir schenken uns gegenseitig gute Momente.
Keine Ahnung ob das jetzt so gut in ein Sexforum passt, aber der Sex passt auch.
Er hatte mal vor langer Zeit sechs Bordelle, oder fünfeinhalb und hab vermutlich auch nicht viel ausgelassen und wie soll ich sagen, ich bin vielleicht auch kein Kind von Traurigkeit.
Aber er weiß schon was er tut und ich glaub ich weiß das auch.
Ganz am Anfang hatten wir mal eine sehr, sehr heiße, sehr feuchte, sehr geile Nacht im Wintergarten.
Also eine außergewöhnlich heiße. Eine unvergessliche halt.
Voigas mögen wir.
Also manchmal, wenns passt und wir gut drauf sind.
Sonst sind wir sehr normal, häuslich und gesittet.