G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja lol.. als ob du das machen würdest.
Aber ja.. treten.
Aber ja.. treten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlagbohrromantik ♡ großartigWas frau romantisch findet, kann sehr unterschiedlich sein.
So ist Geschenk, dass ich am romantischsten fand, mein Schlagbohrhammer, den ich mir vorher im Bauhaus angeschaut hatte, mir aber als Studentin nicht leisten konnte.
Dass er sich daran erinnern konnte, wie cool ich das Teil fand, weil – im Vergleich – klein und handlich, hat mir damals die Tränen in die Augen getrieben.
Den Mann gibts schon lange nimmer (in meinem Leben), aber der Bohrhammer ist geblieben.
Und jedes mal, wenn ich das Teil benutze denke ich an ihn.
Bestellen kann man solche Situationen schon nicht, aber aufsuchen.Romantik kann man nicht bestellen oder auf Kommando erzeugen - das wird meist nichts und wirkt gekünstelt.
Das ist für mich ein Gefühl mit einer Frau, das spontan da ist. Das kann ein Sonnenuntergang sein, ein Sternenhimmel, eine Blumenwiese.
Und was sagen die Frauen?
Ok jetzt will ich es wissen, was sagt das cinderellabild für dich denn aus? Ich bekomm direkt disneyohrwürmer bei dem bild.. aber ja schön ist es ja.Z.B.
Seit Kindheitstagen eines meiner Lieblingsbilder.
Wenn er weiß, was es ist und was es bedeutet.
Dann trägt er in sich was ich suche.
Recht einfach.
Die Romantik kann man nur fühlen und nicht erzeugen, genauso wenig wie man die Freiheit einsperren kann.
Ob jemand fähig dazu ist, sie zu fühlen, kann man unterschiedlich durchaus vorab antesten.
Anhang anzeigen 6973359
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und jedes mal, wenn ich das Teil benutze, denke ich an ihn.
Ich hatte eine Diskussion mit einem Mann darüber wie romantisch Männer sind.
Er meinte er wäre sehr romantisch, aber ansonsten nur sehr wenige.
....
Natürlich ist ganz klar, dass für jeden etwas anderes romantisch ist.
.... offen über Gefühle sprechen, sich Überraschungen überlegen, usw