Wie romantisch sind Männer wirklich?

Was sagt ihr? Findet ihr Männer euch romantisch? Und wenn ja kommt der von tief drinnen oder macht ihr es eher weil ihr wisst die Frau wünscht es sich?
Ich bin ein sehr romantischer, alter mann...was wäre mann ohne romantik?...für mich wäre es undenkbar ohne das begehren...ohne leidenschaft zu leben...

wenn es um sex geht sind alle männer romantisch
Genau! Sie kann die Teelichter halten, während man sie von hinten nimmt! :up:

Bei mir ist das dann der Showdown, wenn ich merke es war nur um etwas beabsichtigt herbeizuführen
Nu wird es schwierig mit der "Romantik zum Valentingstag". :hmm: Es hat sich irgendwie "eingebürgert", dass meine Frau zum Valentinstag ein gereimtes Gedicht von mir bekommt. Und ab und an halt was dazu, was im Gedicht so beschrieben wird. Blümchen. Wein. CD.
Eigentlich gibt es die Abmachung "Wir schenken uns nichts!"
Hab ich einmal gemacht!
Is mir erklärt worden "Ja, das heißt, wir schenken uns nichts Großes, aber irgendeine Kleinigkeit will schon immer haben!" Jungs, Ihr wisst, wie klein goldene Ringe sind oder Broschen mit Diamten. Nicht wahr? Gut, nein, eine kleine Aufmerksamkeit halt.

Valtentinstag 2015 fiel auf einen Samstag. Familientag war ausgemacht. Also die Kids meiner Frau, meine Kids, je mit PartnerIn so vorhanden, Vater und Tante meiner Frau und meine Frau und ich treffen sich in einem vorher bekanntgegebenen Lokal zum Mittagessen und danach fahren wir alle zu uns zum Kaffeetrinken, spielen und tratschen!
Wir hatten über Nacht auf den Samstag den Enkel meiner Frau, weil die Tochter meiner Frau eine "Kotzeritis" bekam. Die war das einzige Kind, was abgesagt hat, weil sie mit ihrem Freund "ganz romantisch" irgendwohin gehen wollte. Das ist ihrer Krankheit zum Opfer gefallen.
Ich hatte nämlich alle Kinder eindringlich gebeten, zu erscheinen.
Bei meinem Schwiegervater hatte ich am 9.2. um die Hand seiner Tochter angehalten. Das wusste sie aber ned.
Meine Frau nennt mich immer Zahlenmonk, weil ich mir Daten gut merke. Aber was soll ich sagen: am 9.2. hat mein Stiefsohn Geburtstag und meine Frau war mit ihm in meinem Auto in der SCS - es hat nämlich ordentlich geschneit und da fährt man lieber mit dem 4x4 vom Dauerfreund, der einen nach 2 Ehen nicht heiraten will und immer wieder sagte "Wir können doch auch so glücklich sein und müssen ned verheiratet sein!"

Also der Valentinstag kam, sie hat paar Naschereien vom Manner bekommen und gut war´s. Sie hat ned nach einem Gedicht gefragt. Ich hätte als Antwort gegeben (was ich mir vorher ausgedacht hatte, ohne lügen zu müssen): "keine Zeit". Sie hätte dann geglaubt, ich hätte keine Zeit gehabt, eines zu schreiben. Und ich hätte halt für mich gedacht: "Schatzl, es ist nu aber wirklich ned an der Zeit, das Gedicht vorzutragen."

Sie hatte eh den Kleinen am Arm und keine Zeit. Bussis tauschen und gut is. Fertig machen zum Essen fahren und los.

Im Lokal dann nachdem alle da waren, bin ich aufgestanden, hab mich zu meiner Frau gedreht und gemeint "Traditionen bewahren ist was Feines. Drum bekommst Du nun Dein Gedicht am Valentinstag!"
Und dann hab ich ihr - das ahnt Ihr natürlich eh schon - einen gereimten Heiratsantrag gemacht. "Ring" gab´s keinen echten, sondern nur einen aus Draht. Mit gelben, roten und grünen "Steinen" (Kabelbindern eben).
Aber im Gedicht kam eh die Zeile vor:
"Musst mich zum Dorotheum schleifen,
dass ich kauf ´nen Fingerreifen!"
Was weiß ich, welche Größe sie hat. :schulterzuck:
Den Drahtring konnte ich passend biegen. :) Und er hängt auch nach über 4 Jahren noch im Auto. Im 2. seit damals. :D

Hochzeit? Ungefähr ein halbes Jahr später.
Standesamtlich am 24. Juli 2015, kirchlich einen Tag drauf am 25. Juli und BDSMige Trauzeremonie am 1. August 2015. Am 26. Juli hat übrigens meine Frau Geburtstag. ;)

Noch bissl Romantik? In unseren Ringen steht nur das standesamtliche Datum ohne Jahr: 24/7 ;) Und ein Freund hat gemeint "Hee, eine 08/15-Hochzeit habt´s auch grad noch mitgenommen (Jo, eh, August 2015, gelt?).

Beim Standesamt war einer der Trauzeugen der Dom, mit dem meine Frau vor mir gespielt hat, und die andere eine befreundete Sub. Bei der kirchlichen Trauung waren die TrauzeugInnen unsere je 2 Kinder.

Romantisch genuch? Auch wenn es irgendwie schon "mit einer Absicht herbeigeführt wurde"? :lol: :rofl:

Alles was man braucht ist ein Roman und einen Tisch .

Schon ist man Roman-Tisch .

Leichter hat man es, wenn man Roman heißt.

:meh::yuck::wacky::grumpy::depressed::bucktooth:

denk männer sind viel romantischer als frauen,....und reden da auch mit ihren freunden drüber.........das sind die ganzen dauersingel-männer, die sind alle total romantisch, aber versuchen krampfhaft es nicht zu sehr zu zeigen, weil frauen heutzutage das nicht so mögen

Zurück
Oben