1
Gast
(Gelöschter Account)
Daun schau das das wiast...sunst wird des nix...Oh no da stimm ich nicht zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daun schau das das wiast...sunst wird des nix...Oh no da stimm ich nicht zu
Da musst dann aber schon was ordentliches nehmen, sonst ist das Motorradl nimmer lang daKann ma mit so an Liebesschloss net is Motorradl a mit aner Kettn am Bam anbindn. oder in Schrebergartn zusperrn?
Hab i nie behauptet dass ich es dauernd bin.Daun schau das das wiast...sunst wird des nix...
Ich bin ein sehr romantischer, alter mann...was wäre mann ohne romantik?...für mich wäre es undenkbar ohne das begehren...ohne leidenschaft zu leben...Was sagt ihr? Findet ihr Männer euch romantisch? Und wenn ja kommt der von tief drinnen oder macht ihr es eher weil ihr wisst die Frau wünscht es sich?
Genau! Sie kann die Teelichter halten, während man sie von hinten nimmt!wenn es um sex geht sind alle männer romantisch
Nu wird es schwierig mit der "Romantik zum Valentingstag". Es hat sich irgendwie "eingebürgert", dass meine Frau zum Valentinstag ein gereimtes Gedicht von mir bekommt. Und ab und an halt was dazu, was im Gedicht so beschrieben wird. Blümchen. Wein. CD.Bei mir ist das dann der Showdown, wenn ich merke es war nur um etwas beabsichtigt herbeizuführen
Und auch romantische Erholungsgebiete wie auf Deinem Avatar.Ich bin sehr romantisch. Nette Worte, Blumen usw. gehört für mich einfach zu einer guten Beziehung dazu
wenn es um sex geht, sind alle männer romantisch.
Denn allzu viele Männer rammeln wie die Kaninchen oder die Lemminge.Oh no, da stimm ich nicht zu.
Leichter hat man es, wenn man Roman heißt.
Dass der duracell hase das Nachsehen hat, aber manche Frauen wollen das soDenn allzu viele Männer rammeln wie die Kaninchen oder die Lemminge.
Es sind eben auch nicht alle Frauen romantisch veranlagt.aber manche Frauen wollen das so
Nicht immerEs sind eben auch nicht alle Frauen romantisch veranlagt.
Wenn sie dabei wiederum Kerzen in den Händen halten, ...Es sind eben auch nicht alle Frauen romantisch veranlagt.
Von fast unüberwindlicher Angst vor der Defloration über die Gleichgültigkeit bei Professionellen bis zur feierlichen Hingabe habe ich beim Lieben alles erlebt. Auch beim Licht von Duftkerzen!Wenn sie dabei wiederum Kerzen in den Händen halten
Das ist auch gut so.Denn allzu viele Männer rammeln wie die Kaninchen oder die Lemminge.
Ach das kostet so viel KraftDas ist auch gut so.
Manche haben halt nicht die Kraft und die Kondition.
Geh bitte. Die drei Minuten wird Mann doch noch schaffen...Ach das kostet so viel Kraft
Bist du deppertGeh bitte. Die drei Minuten wird Mann doch noch schaffen...