Tipps für romantische Unterkünfte mit Private Spa, Whirlpool, Sauna...

Es bringt euch nur weiter, wenn ihr etwas erleben wollt und bereit seit, dafür auf Reise zu gehen.

cachette-rouge.de

Wenn nicht, dann seht ihr im Netz zumindest, das es das gibt was ihr sucht. Man ist völlig ungestört. Es wird privat vermietet und man ist für sich. Sauna,, Whirlpool, im Sommer kann man draußen nackt liegen, es ist alles vorhanden

Wow, das ist mal eine Lokation mit allem was man sich nur vorstellen kann für eine erotische, lustvolle Zeit 👌😉! Schade dass es nicht etwas näher ist, aber sollte ich mal in der Nähe von Hamburg sein - danke für den Tipp!

Hey Leute,
Wie ist es allgemein im Hotel Zeman?
Frivol an der Bar, ein wenig spielen im Saunabereich etc.?

Bitte PN

Vielen Dank✌🏽

Hab hier kaum Informationen gefunden zu Tipps für Unterkünfte, in denen man die Zweisamkeit in vollen Zügen und ungestört genießen kann. Dazu gehört meines Erachtens auch eine Art Private Spa oder aber entsprechend ausgestattete Zimmer, zB. mit Whirlpool, Sauna, freistehende Badewanne... In Thermen findet man natürlich all dies, jedoch meist zur Allgemeinnutzung und nur selten für eine exklusive Nutzung zu Zweit bzw. sogar am Zimmer. Diese Optionen kann man bei den meisten Buchungsplattformen auch nicht filtern. Wäre daher über eure Erfahrungen bzw. Tipps sehr froh und ob ihr diese weiterempfehlen würdet oder nicht. Werde auch gern selbst hier beitragen.

Zur leichteren Orientierung bitte auch gleich Bundesland/Region dazuschreiben ;).

Ob dies dann für Seitensprünge mit der Affäre oder für eine schöne romantische Auszeit mit dem eigenen Partner sein soll, ist dann jedem Einzelnen überlassen.
In Stuttgart gibt es in der Therme meines Wissens auch ein Private Spa.

War ich schon einige Male, absolute Ruhe, schönes Wandergebiet, ideal für 1 oder 2 Pärchen, Sauna eher klein und man muss selbst heizen (Stand vor zehn Jahren). Ich war immer Ende Oktober, Anfang November, kann ich empfehlen weil um diese Jahreszeit fast niemand unterwegs war. Die letzten paar 100m sind aber steil und nur mehr geschottert

Edit: Traumaussicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben