Studios Romy - Praterstraße 16

Kann nur sagen, das ist zur Zeit eines der topstudios - tolle Besetzung, beide Damen für sich ein wahr gewordener Traum, zusammen wohl der absolute Wahnsinn!! :thumbup:

Kann nur sagen, das ist zur Zeit eines der topstudios - tolle Besetzung, beide Damen für sich ein wahr gewordener Traum, zusammen wohl der absolute Wahnsinn!! :thumbup:

Da hast du absulut Recht war vor paar wochen bei denen und hab mir ein doppelt sesson gegöhnt mit strapon, wow wie sich mich zu ihren Hure gemacht haben und durch gefickt haben das war nicht normal einfach oberste Klasse

Da hast du absulut Recht war vor paar wochen bei denen und hab mir ein doppelt sesson gegöhnt mit strapon, wow wie sich mich zu ihren Hure gemacht haben und durch gefickt haben das war nicht normal einfach oberste Klasse

Bin beeindruckt :klatsch: Ich war schon komplett erledigt, wie Romy mich alleine durchgeputzt hat :daumen:

Bedeutet "Lass deiner Fantasie freien Lauf" auch dass sie AO macht? Würde Sie sehr gerne besuchen, AO wäre aber ein Hinderungsgrund für mich.

Bedeutet "Lass deiner Fantasie freien Lauf" auch dass sie AO macht? Würde Sie sehr gerne besuchen, AO wäre aber ein Hinderungsgrund für mich.

Romy macht kein AO. Du kannst sie ruhig besuchen. Sie ist eine super Frau
mit einem Traum Service. Legendär ist ihr großer geiler Kitzler. :lol:

Das klingt sehr gut. Werde Sie nac hden Feiertagen besuchen. Bin schon gespannt :)

Ich weiß nicht, irgendwie schaut ihr Gesicht, vielleicht täusch ich mich ja, ziemlich männlich aus , hm :hmm: ?

Würde ich nicht so sehen, eher herb, passt aber supergut zu ihrer Naturgeilheit, im übrigen hat sie eine phantastische Figur, sehr schöne Hände (siehe Details auf den Photos der Homepage), ist ein toller hase und hat die schönste Muschi und Clit, die ich kenne. Auch ist sie supergepflegt.

Würde ich nicht so sehen, eher herb, passt aber supergut zu ihrer Naturgeilheit, im übrigen hat sie eine phantastische Figur, sehr schöne Hände (siehe Details auf den Photos der Homepage), ist ein toller hase und hat die schönste Muschi und Clit, die ich kenne. Auch ist sie supergepflegt.

Du hast Romy perfekt beschrieben. Von männlichen Zügen keine Spur. Sie ist praktisch der Prototyp einer
hübschen geilen Frau. Muschi und Clitoris sind wirklich ein Traum.:daumen:

War nur Spass!:mrgreen:
Sie liefert mir mit ihrer netten und geilen Art schon eine schöne Provision ab!
und ich widme ihr mein Post 3000!

Zurück
Oben