Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo an die gemeine hier!!!
ich bin wiener, autofahrer und raucher.
ich fühle mich vom dritten alkoholiker in folge (nach gratz und zilk), der mit einer türkin ein kind hat und einer griechischen vizebürgermeisterin nicht wirklich vertreten.
die griechin ist eine aggressive autogegnerin.
das abzockerische parkpickerl wird sicher erweitert werden.
daß die wiener ringstraße autofrei werden soll - wenn s nach ihr geht - ist auch kein geheimnis. so ein schwachsinn.
die schwellen und 30er zonen sind heute schon ein wahnsinn.
usw., usw., usw.
irgendwann werden wir wieder mit fiakern fahren . . .
gruß

jinx: ja, der typische Österreicher "bewegt" sich keinen mm von seinem Standpunkt weg. Ist Neuerung gegenüber pessimistisch und sowieos und überhaupt wird über alles gemotzt.

Traurig, leider

Ja, ja! Die linken Demonstrationen sind wirklich ganz harmlos! Die vermummten Steinewerfer, Plünderer, mit Brandsätzen Umherwerfenden, das AudiMax Devasitierenden - wie konnte ich das bloß für Gewalt halten? Da habt Ihr mich doch jetzt glatt eines Besseren belehrt...

hat das Audimax gebrannt? muss ich was verpasst haben. Als ich dort war wurde ein sehr gute Diskussion geführt und alles war friedlich. Auch Steinewerfer habe ich keine gesehen....

hallo an die gemeine hier!!!
ich bin wiener, autofahrer und raucher.
ich fühle mich vom dritten alkoholiker in folge (nach gratz und zilk), der mit einer türkin ein kind hat und einer griechischen vizebürgermeisterin nicht wirklich vertreten.
die griechin ist eine aggressive autogegnerin.
das abzockerische parkpickerl wird sicher erweitert werden.
daß die wiener ringstraße autofrei werden soll - wenn s nach ihr geht - ist auch kein geheimnis. so ein schwachsinn.
die schwellen und 30er zonen sind heute schon ein wahnsinn.
usw., usw., usw.
irgendwann werden wir wieder mit fiakern fahren . . .
gruß

ich bin wienerin, autofahrerin und raucherin.
ich fühle mich von keiner partei so wirklich vertreten und bin auch sauer, dass die zigaretten mal wieder teurer werden, ebenso das tanken usw.

nur hat das alles nichts damit zu tun, ob jemand mit einer türkin ein kind hat (ist das jetzt schon ein verbrechen?) oder griechische wurzeln hat.

ich bin wienerin, autofahrerin und raucherin.
ich fühle mich von keiner partei so wirklich vertreten und bin auch sauer, dass die zigaretten mal wieder teurer werden, ebenso das tanken usw.

nur hat das alles nichts damit zu tun, ob jemand mit einer türkin ein kind hat (ist das jetzt schon ein verbrechen?) oder griechische wurzeln hat.

Offensichtlich.

siehe meine Theorie zum "Österreicher".

ich kann diese "hetze" einfach nicht verstehen. Vielleicht bin ich zu dumm dazu :fragezeichen:

Dann irrt wohl auch die Österreichische Hochscülerschaft:

http://oeh.fh-ooe.at/service/news-d...entenprotesten-an-den-oesterreichischen-unis/

und auch Der Standard

http://derstandard.at/1259282457619...ng-kostete-laut-Uni-Wien-14-Millionen?seite=3

Und die Aufnahme in der Kleinen Zeitung ist sicher auch nur gestellt

http://www.kleinezeitung.at/nachric...orporationsball-14-festnahmen-verletzte.story

Sowie auch Die Presse falsch berichtet

http://diepresse.com/home/politik/i..._backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do

Auc n_tv ist vermutlich einseitig, was die Berichterstattung linker Gewalt anbelangt (gleichwohl in diesem Bericht auch die Rechten ihr Fett abkriegen)

http://www.n-tv.de/politik/Gewaltausbruch-bei-linker-Mai-Demo-article850982.html

Recht hat vermutlich nur

http://www.kominform.at/article.php?story=20100419105228977&query=%F6llinger

die als Kommunisten die rechte Gefahr aufzeigen: es wurde schließlich "von rechtsextremer Seite aggressiv photographiert"....

hat das Audimax gebrannt? muss ich was verpasst haben. Als ich dort war wurde ein sehr gute Diskussion geführt und alles war friedlich. Auch Steinewerfer habe ich keine gesehen....

Aber lesen kannst schon, ja? Im Zusammenhang mit dem Audimax habe ich das Wort "Devastierend" gebraucht. Es sollte ein Leichtes sein, den Sinn dieses Wortes zu erfassen. Oder allenfalls nachzuschlagen, was es bedeutet...

und bin auch sauer, dass die zigaretten mal wieder teurer werden, ebenso das tanken usw.
..... allerdings sind das zwei Kostenfaktoren, die ich selbst beeinflussen kann.

Das ist sicher kein Verbrechen ............. möglicherweise leiten einige Mitbürger daraus aber eine Bevorzugung türkischer Mitbürger in manchen Fragen ab.

...werden da wohl den Strache brauchen = NEIN , sicher nicht....

typische antwort von einem der angst hat das sich vllt etwas zum positiven ändert ;)
und wenn er mal die mehrheit haben sollte wird es anders nicht gehen ;)

teuere spritpreise hat zu folge teurere lebensmittel weil die transportkosten teurer werden ...

ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich habe keine lust 2 € für einen liter diesel zu zahlen das kommt so oder so mal aber da habe ich dan sowieso schon einen rollstuhl =D

und ich weiß ned ob jeder bereit ist für eine milch dann im endeffekt 2 € zu bezahlen

das rauchverbot wird sowieso nicht abgeschaft für was dann diese ausgrenzung bzw ausmusterung von raucher/nichtraucher ?

durch die tabak steuer und mineralölsteuer finaziert sich unser lieber staat das abschaffen wurde sich österreich selber einen kopfschuss geben oder ?

und weil ich das auch noch wo gelesen habe stimmt nur die FPÖ sind "ausländerfeindlich" genau deswegen sagen die SPÖ und die ÖVP jetzt auch das sich etwas ändern muss haha alles winnteamjoiner :)
im endeffekt wir es wieder schwarz rot sein bei der Nationalratswahl und dann jammern wieder alle "die bringen nichts zu stande" ....

selbst schuld wenn es leute gibt die einfach zu dumm sind ihr kreuz wo anders zu machen und mal schaun was die anderen so machen nur eines sei gesagt jeder politiker ist ein lügner es ist egal wenn man wählt im endeffekt kommt es sowieso ned so

lg

..... allerdings sind das zwei Kostenfaktoren, die ich selbst beeinflussen kann.

sowieso.

Das ist sicher kein Verbrechen ............. möglicherweise leiten einige Mitbürger daraus aber eine Bevorzugung türkischer Mitbürger in manchen Fragen ab.

ein wenig weit her geholt, finde ich. wenn man mal so anfängt ... aber wenn die türkische dame sich ein kind von einem österreichischen mann machen lässt, kann man wenigstens von guter integration sprechen. :mrgreen:

Dann irrt wohl auch die Österreichische Hochscülerschaft:

http://oeh.fh-ooe.at/service/news-d...entenprotesten-an-den-oesterreichischen-unis/

und auch Der Standard

http://derstandard.at/1259282457619...ng-kostete-laut-Uni-Wien-14-Millionen?seite=3

Und die Aufnahme in der Kleinen Zeitung ist sicher auch nur gestellt

http://www.kleinezeitung.at/nachric...orporationsball-14-festnahmen-verletzte.story

Sowie auch Die Presse falsch berichtet

http://diepresse.com/home/politik/i..._backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do

Auc n_tv ist vermutlich einseitig, was die Berichterstattung linker Gewalt anbelangt (gleichwohl in diesem Bericht auch die Rechten ihr Fett abkriegen)

http://www.n-tv.de/politik/Gewaltausbruch-bei-linker-Mai-Demo-article850982.html

Recht hat vermutlich nur

http://www.kominform.at/article.php?story=20100419105228977&query=%F6llinger

die als Kommunisten die rechte Gefahr aufzeigen: es wurde schließlich "von rechtsextremer Seite aggressiv photographiert"....

die Medaile, hat wie immer, 2 Seiten....denn wenn man eine Kundgebung mit Wasserwerfern und Tränengas beendet ist ja wohl klar das es zu Verletzungen und auch Sachbeschädigungen kommt?! das einfach "umdrehen" und sagen: linke, gewalt bereite Studenten - ist nicht wahr.
im übrigen steht auch immer wieder den Artikeln "Angst vor Gewalt durch Rechte usw"....

aus meiner Sicht können wir hier nicht von Gewalt durch Links sprechen.

Auch klar ist das sich die Hochschülerschaft distanziert von einer "Besetzung". Im übrigen was ist da beschädigt worden? Das Audimax sieht genauso aus wie in den 70 ern oder 80ern.

das ist eine "reine Hetze" und nichts anderes....

typische antwort von einem der angst hat das sich vllt etwas zum positiven ändert ;)
und wenn er mal die mehrheit haben sollte wird es anders nicht gehen ;)

teuere spritpreise hat zu folge teurere lebensmittel weil die transportkosten teurer werden ...

ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich habe keine lust 2 € für einen liter diesel zu zahlen das kommt so oder so mal aber da habe ich dan sowieso schon einen rollstuhl =D

und ich weiß ned ob jeder bereit ist für eine milch dann im endeffekt 2 € zu bezahlen

das rauchverbot wird sowieso nicht abgeschaft für was dann diese ausgrenzung bzw ausmusterung von raucher/nichtraucher ?

durch die tabak steuer und mineralölsteuer finaziert sich unser lieber staat das abschaffen wurde sich österreich selber einen kopfschuss geben oder ?

und weil ich das auch noch wo gelesen habe stimmt nur die FPÖ sind "ausländerfeindlich" genau deswegen sagen die SPÖ und die ÖVP jetzt auch das sich etwas ändern muss haha alles winnteamjoiner :)
im endeffekt wir es wieder schwarz rot sein bei der Nationalratswahl und dann jammern wieder alle "die bringen nichts zu stande" ....

selbst schuld wenn es leute gibt die einfach zu dumm sind ihr kreuz wo anders zu machen und mal schaun was die anderen so machen nur eines sei gesagt jeder politiker ist ein lügner es ist egal wenn man wählt im endeffekt kommt es sowieso ned so

lg

Spike89: ich rate dir meine posts ausführlich zu lesen bevor du einen deratigen Sch. postest. Ich sage das weil gerade ich äusserst positiv Neuerungen gegenüber stehe. Konkret: Der Strache und alle anderen des Vereins , inkl. Abarten, sind bzw. wären keine Neuerung sondern ein Rückschritt für Österreich.

Zuletzt bearbeitet:
ein wenig weit her geholt, finde ich. wenn man mal so anfängt ...
Welches Argument könnte sonst ins Treffen geführt werden?:hmm:

aber wenn die türkische dame sich ein kind von einem österreichischen mann machen lässt, kann man wenigstens von guter integration sprechen. :mrgreen:
Da kann ich dir nicht widersprechen. Wenn jetzt der Michel noch seine Erfahrungen im EF postet (sofern diese Gerüchte nicht überhaupt nur Gerüchte sind)....... nein, ein wahrer Kavalier genießt und schweigt. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
die Medaile, hat wie immer, 2 Seiten....denn wenn man eine Kundgebung mit Wasserwerfern und Tränengas beendet ist ja wohl klar das es zu Verletzungen und auch Sachbeschädigungen kommt?! das einfach "umdrehen" und sagen: linke, gewalt bereite Studenten - ist nicht wahr.
im übrigen steht auch immer wieder den Artikeln "Angst vor Gewalt durch Rechte usw"....

aus meiner Sicht können wir hier nicht von Gewalt durch Links sprechen.

Auch klar ist das sich die Hochschülerschaft distanziert von einer "Besetzung". Im übrigen was ist da beschädigt worden? Das Audimax sieht genauso aus wie in den 70 ern oder 80ern.

das ist eine "reine Hetze" und nichts anderes....

Spike89: ich rate dir meine posts ausführlich zu lesen bevor du einen deratigen Sch. postest. Ich sage das weil gerade ich äusserst positiv Neuerungen gegenüber stehe. Konkret: Der Strache und alle anderen des Vereins , inkl. Abarten, sind bzw. wären keine Neuerung sondern ein Rückschritt für Österreich.

deinen satz habe ich sogar 2 mal gelesen :) wusste nicht das ich meine meinung hier nicht äussern dürfe...

deine posts lese ich ich habe dich nur explezit auf den satz zitiert :)

und sch. verzapfe ich hier nicht ich äußere ja nur meine meinung :)

:hmm: Dann frag ich mich, warum das das Audimax renoviert werden musste :hmm:

http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/art58,311966

Ich fürchte, es hat wenig Sinn, charin irgendetwas mitzuteilen. Offensichtlich hat man es hier mit einer Person des linken Fundamentalismus zu tun - gezeichnet mit Blind-(-wütigkeit) und Taubheit gegenüber der Realität, da ja offensichtlich die Links, die ich in meinem Beitrag abgelegt hatte, für Menschen mit Scheuklappen nicht lesbar sind.

Die Person "charin" ist somit das Paradebiespiel und gleichsam der lebende Beweis meiner Behauptung, daß Fanatiker (gleichgültig, ob Kommunisten, Islamisten, Nazis, oder sonstiger Ausrichtung) einen Tunnelblick besitzen, der verhindert, daß man die Dinge sieht wie sie sind. Das ist dann jene Qualität Mensch, die sicherheitshalber den "Hau drauf!" spielt. Merke: wenn der Intellekt für Argumente nicht reicht, dann folgt die Aggression.

Eigentlich sind ja derartige Geschöpfe zu bedauern! Sie sind die manipulierbare und vielfach manipulierte Masse. Was mich immer wieder frappiert ist, daß damit das Phänomen der Nazis sehr gut nachvollzogen werden kann. Würden Personen wie Charin damals gelebt haben, wären sie vermutlich Nazis geworden, weil das damals opportun war. Und die Anfälligkeit in Sachen Propaganda wäre damals genauso gegeben gewesen wie sie heute gleichsam als "Pendel nach Links" manifest ist.

:hmm: Dann frag ich mich, warum das Audimax renoviert werden musste :hmm:

http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/art58,311966

weil es seit 50 jahren renoviert gehört. ok, übergelaufene Klo`s.......gut. Das ist in dem Gebäude woch ich arbeite auch alle paar Wochen ....

spike: SCH......sollte nicht SCHXXX sonder "s"chwachsinn heissen. was vielleicht ein wenig besser aussieht. ;-) klar darfst du deine Meinung sagen aber ich bin sicher nicht der typische "Motzer". Ich versuche als erstes IMMER positives zu sehen. Das kann ich bei dem Verein aber nicht.

Greets

Ich fürchte, es hat wenig Sinn, charin irgendetwas mitzuteilen. Offensichtlich hat man es hier mit einer Person des linken Fundamentalismus zu tun - gezeichnet mit Blind-(-wütigkeit) und Taubheit gegenüber der Realität, da ja offensichtlich die Links, die ich in meinem Beitrag abgelegt hatte, für Menschen mit Scheuklappen nicht lesbar sind.

Die Person "charin" ist somit das Paradebiespiel und gleichsam der lebende Beweis meiner Behauptung, daß Fanatiker (gleichgültig, ob Kommunisten, Islamisten, Nazis, oder sonstiger Ausrichtung) einen Tunnelblick besitzen, der verhindert, daß man die Dinge sieht wie sie sind. Das ist dann jene Qualität Mensch, die sicherheitshalber den "Hau drauf!" spielt. Merke: wenn der Intellekt für Argumente nicht reicht, dann folgt die Aggression.

Eigentlich sind ja derartige Geschöpfe zu bedauern! Sie sind die manipulierbare und vielfach manipulierte Masse. Was mich immer wieder frappiert ist, daß damit das Phänomen der Nazis sehr gut nachvollzogen werden kann. Würden Personen wie Charin damals gelebt haben, wären sie vermutlich Nazis geworden, weil das damals opportun war. Und die Anfälligkeit in Sachen Propaganda wäre damals genauso gegeben gewesen wie sie heute gleichsam als "Pendel nach Links" manifest ist.

hahahah :lol: selten so gelacht bei dem doch "ernsten" Thema.

dein post ist VOLL von ANNAHMEN und UNTERSTELLUNGEN. (sowas kann gewaltig in die Hose gehen, wie in diesem Fall)

Der links-extreme-Fundamentalist :bussal:

EDIT: muss noch immer schmunzeln :lol:
EDIT: nach mehrmaligem Lesen bin ich entsetzt....einige Ansätze sind ja recht gut nur wie kann man dann in so ein grosses Loch fallen und eine reine Annahme schreiben ?!

Zuletzt bearbeitet:
Und bevor der Tread in eine Richtung tendiert die leider zu befürchten ist zur Erinnerung:
Du hast damit zwar auf Asylagenden und die Polizei angespielt, dabei hat sich über diese Fragen gar keine bestimmte Richtung abgezeichnet. Trotzdem ist der Thread - wieder einmal - in eine Richtung gelaufen, die leider nicht nur zu befürchten, sondern sogar zu erwarten war.

Ich sag's einmal steirisch:

Ich finde es schade, dass es in politischen Diskussionen immer nur eine Frage der Zeit ist, bis eine bis dahin ruhige und sachliche Diskussion von ein paar blindwütigen Parteitrotteln wieder zu einer links-rechts-Diskussion umfunktioniert wird. Und ich kann's ned ganz verstehen .... wenn diese Gestalten schon nichts sachliches zum Thema beitragen können oder wollen, dann sollen sie wenigstens die Pappen halten. Ihre parteipolitisch gefärbten Pamphlete interessieren hier keinen Menschen, sollen sie sich halt bei ihren Parteien als Parteitagsredner bewerben, aber ned hier buchstäblich jede politische Diskussion stören und letztlich zerstören. Offenbar ist das aber der Sinn solcher Aktionen, einen anderen kann zumindest ich dahinter nicht erkennen.

Habe fertig.

Ihre parteipolitisch gefärbten Pamphlete interessieren hier keinen Menschen, sollen sie sich halt bei ihren Parteien als Parteitagsredner bewerben, aber ned hier buchstäblich jede politische Diskussion stören und letztlich zerstören. Offenbar ist das aber der Sinn solcher Aktionen, einen anderen kann zumindest ich dahinter nicht erkennen.

passt.....aber du musst auch zugeben, dass die vehemenz der rechten...viel ärger ist..als von der anderen seite..

speziell so typen wie der meineserachtens oder deveis kann man nur ignorieren...da machts antworten keinen sinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben