- Reaktionen
- 26.497
- Checks
- 1
Ich tät sagen, Beides sollen die jeweiligen Parteien selber sponsern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
http://de.wikipedia.org/wiki/Donauinselfest
Mit bis zu rund drei Millionen Besuchern an drei Tagen ist es das größte Freiluft-Festival Europas.
könnt´s sein das des mehr is als a rotes parteifestl. könnt´s sein das do sogor di wirtschaft profitiert davon....??
![]()
Dann verstehe ich aber schon überhaupt nicht, dass das subventioniert werden muss.
dann sag nicht subvention dazu sondern wirtschaftsförderung. klingt gleich viel besser, gell
weil man es ja mit uns machen kann.Wenn die Gemeinde Wien zu viel Geld hat, warum schmeißt sie es beim Donauinselfest hinaus?
Warum werden pausenlos Gebühren maßlos erhöht? Von Gas, Wasser und Strom möchte ich da gar nimmer reden. Auch die ganze Parkgebühren - Geschichte ist eine rot - grüne Frechheit. Und da wir ja wissen, dass auch der Tod nicht umsonst ist ...... die Grabgebühren werden heimlich still und leise nahezu verdoppelt.
ORF konkret von heute
Warum sollen sie nicht sein dürfen? Es gibt Grundrechte, die sie legalisieren. Das sollte genügen, dass man sie akzeptiert.
@Hchris
Mei was wär i für a Suderer wenn ich 4,5 Mio in der Portokassa hät und alle könnten........
...
könnt´s sein das des mehr is als a rotes parteifestl. könnt´s sein das do sogor di wirtschaft profitiert davon....??
![]()
sowieso....und die suderer regen sich auf, über beträge aus der portokasse
Aber im Gegensatz zu vielen anderen a Suderer mit 4,5 Miodu würdest dich ned ändern...und trotzdem sudern..
gähn.....mir wäre der beim arsch lieber als da faymann beim gsicht
gähn.....mir wäre der beim arsch lieber als da faymann beim gsicht
so als frau g'sehn