Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann man nur hoffen, dass die politischen Repräsentanten dieses kleingeistigen Spießbürgertums noch recht lange auf die Zuschauerbank verbannt bleiben.

Ich denke diese Hoffnung kannst bald begraben.....denn die von Dir als kleingeistig und Spießbürger bezeichneten sind wahrscheinlich mittlerweile die verbitterten Wutbürger dieses Staates und damit ziemlich Viele wenn nicht schon die Mehrheit.

Ich denke diese Hoffnung kannst bald begraben.....denn die von Dir als kleingeistig und Spießbürger bezeichneten sind wahrscheinlich mittlerweile die verbitterten Wutbürger dieses Staates und damit ziemlich Viele wenn nicht schon die Mehrheit.

Nur....keine Regierung und keine Partei der Welt wird daran etwas ändern können.

Wenn man bedenkt das die Kronenzeitung das auflagenstärkste Print
medium Östetrreichs ist, dann sollte jeder der sich über Manipulation den Kopf zerbricht mal über die Qualitàt dieses Blattes Gedanken machen. Die Meinungsbildung der Mehrheit in Österreich basiert nähmlich daraus. Das traurige daran ist, dass alle diese Zeitung lesen und sich viele daraus Ihre Meinung bilden. Grosser Fehler.

Wenn man eine Zeitung dazu braucht!!!

Nur....keine Regierung und keine Partei der Welt wird daran etwas ändern können.

Da hast Du zu 1000% recht. Aber der verbitterte Wutbürger siehts erst wenn er es erlebt und danach gehen wir dann alle auf die Straße ... so wie es uns die arbaischen Länder heute schon vormachen.

Du bist aber nicht weniger Wiederkäuer,denn jeder,der nicht dieser Meinung ist,wird aus dieser Richtung zumindest als dumm abgekanzelt!
Naujo, aber zurecht. Es ist dumm, eine Argumentation ausschließlich auf persönlicher Ebene zu führen. Damit gesteht man ja selbst ein, dass man keine sachlichen Alternativen anbieten kann. Du magst verzeihen, wenn ich die Dinge einfach beim Namen nenne.

Das mit den Keulen ist übrigens auch ned übertrieben gescheit. Ich habe hier schon alle in Österreich vertretenen politischen Parteien gegen unangebrachte persönliche Angriffe verteidigt.

Ich habe ja auch nicht gesagt,daß Du persönlich mit den Keulen schwingst!!!Es ist aber eben eine spezielle Art aus,wie aus dieser Richtung mit den Andersdenkenden umgegangen wird!!!

Dass man das G´schichtl so unreflektiert glaubt, das auf HCs Facebookseite verbreitet wird.......

Nur dort? Wenn es nicht stimmt, dann würde ich an ihrer Stelle sofort klagen! Was ich übrigens auch dem Herrn Graf empfehlen würde, wären die Vorwürfe betreffend Stiftung unrichtig.

Dass man das G´schichtl so unreflektiert glaubt, das auf HCs Facebookseite verbreitet wird.......
Nur, weil etwas auf HCs Facebookseite verbreitet wird, sagt das aber nichts über die Wahrhaftigkeit aus. Solche G'schichtln unreflektiert zu glauben, steht meines Erachtens auf einer Stufe damit, sie unreflektiert nicht zu glauben.

Aber ich find's interessant, dass Du öfter bei HC auf Facebook zu Gast zu sein scheinst. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Nur, weil etwas auf HCs Facebookseite verbreitet wird, sagt das aber nichts über die Wahrhaftigkeit aus. Solche G'schichtln unreflektiert zu glauben, steht meines Erachtens auf einer Stufe damit, sie unreflektiert nicht zu glauben.

Aber ich find's interessant, dass Du öfter bei HC auf Facebook zu Gast zu sein scheinst. :mrgreen:

Ich wollte diese Geschichte online recherchieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie hauptsächlich auf den einschlägigen Seiten (Erstaunlich, Unzensiert etc) auftaucht unter Anderem auch auf HCs Facebookseite.
Ich bezweifle nicht, dass Frau Vassilkou einen Dienstwagen (Audi A8) benützt, aber ich bezweifle, dass dieser ABSICHTLICH versteckt wurde. Das wollte ich mit "unreflektiert" ausdrücken.

Im übrigen habe ich gar keinen Facebookaccount, somit ist es mir auch nicht möglich auf andere Accounts zuzugreifen, sondern nur die Headers in den Suchergebnissen zu lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich scheue das FETZBUK auch!!!Auch wenn mich manche Seiten,meine Hobbies betreffend interessieren würden,ist mein Mißtrauen und meine Ablehnung gegenüber diesem Medium doch viel zu groß!!!

Bis zu einem gewissen Grad kann ich das sogar verstehen.

Es muss ja bis ins Mark weh tun, die Entscheidung für oder gegen wichtige und notwendige politische Maßnahmen in die Hände einer Bevölkerung zu legen, die zu einem großen Teil aus Personen wie Dir besteht. Leuten, die selbst nicht den geringsten Funken einer Ahnung von der Sache, für ihre Gegnerschaft keinerlei stichhaltiges Argument haben, sondern sich beim Wiederkauen ihrer manipulierten und dümmlichen Slogans als die Helden aus eigenen Gnaden fühlen. Die in ihrer Dummheit nicht zu mehr fähig sind, als andere Menschen zu diffamieren, wenn sie deren Ideen nichts entgegenzusetzen haben.

Da kann man nur hoffen, dass die politischen Repräsentanten dieses kleingeistigen Spießbürgertums noch recht lange auf die Zuschauerbank verbannt bleiben.
sprach der kenner aus hartberg:mauer::mauer::mauer:

Im übrigen habe ich gar keinen Facebookaccount
Seit neuestem habe ich einen und ich habe sogar (ausländische) Freunde. Nein, nicht aus Thailand, sondern aus Minsk. Und das hat mit EF - Themen absolut nichts zu tun. Aber auch ich käme nicht auf die Idee, die Facebook - Seite eines österreichischen Politikers aufzusuchen, weder die des Herrn Strache, noch die des Herrn Faymann. Mir genügen die diversen Inserate, die mir aus den Zeitungen entgegen springen. Und die zu einem erheblichen Teil noch immer aus unseren Steuergeldern bezahlt werden :mrgreen:

Ich bezweifle nicht, dass Frau Vassilkou einen Dienstwagen (Audi A8) benützt, aber ich bezweifle, dass dieser ABSICHTLICH versteckt wurde. Das wollte ich mit "unreflektiert" ausdrücken.

Ein Politiker hat´s heutzutage natürlich nicht leicht. Internet, Handy mit Videofunktion ..... sie stehen immer unter Beobachtung und laufen Gefahr, dass jeder Lapsus publik wird. Das mit dem Audi habe ich auch einmal gehört, aber nach dieser Fernsehsendung war es ein Touran. Davon gibt es ein Video .......... und eine Karte mit dem Fußweg zum Dienstwagen.

Ich bin am Küniglberg aufgewachsen und kenne daher die örtliche Situation. Wenn ich zum ORF fahren würde, dann würde ich mein Auto ganz sicher nicht dort abstellen, wo es der Dienstchauffeur von Frau Vassilakou getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
dienstwagen/parkpickerl...diese diskusionen sind eh sehr nett!
übrigens: rundherum kracht's das sich die balken nur so biegen....
also mich interessiert eher was nach dem 17.6. passiertiert, aber ok, da sollt' ich einen eigenen thread anlegen....doomsday

also mich interessiert eher was nach dem 17.6. passiertiert, aber ok, da sollt' ich einen eigenen thread anlegen....doomsday

Da feiern wir zunächst einmal den Tag der Deutschen Wiedervereinigung. Denn am 17. Juni 1953 wurde ein Aufstand der Berliner Arbeiter von den SED - Kommunisten mit Hilfe sowjetischer Panzer blutig niedergeschlagen. Wenn du allerdings die Wahlen in Griechenland meinst, dann haben die mit den Wiener Stadtproblemen nur insoweit zu tun, dass die famose Vizebürgermeisterin aus diesem europäischen Vorzeigeland kommt.

Aaajoooo ..... und einen Thread, in dem der Untergang des Abendlandes besungen wird, den gibt´s ja längst.

60 Euro für die Jahresnetzkarte für Schüler

seit Jahrzehnten wünscht ma sich das. Patchwork-Kids, die nicht jeden Tag den gleichen Weg fahren... bravo und danke, ENDLICH :daumen:.

als ich schüler war, gabs die karte kostenlos, nur für den nachtbus mußte man etwas aufzahlen ;)

Auch bisher konnten die Schüler und Schülerinnen die Gültigkeit der Schülerfreikarte auf alle Linien erweitern (um 6 Euro pro Monat). Die neue Regelung bedeutet zwar eine Verbilligung, sensationell ist sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben