- Reaktionen
- 20.117
- Checks
- 2
Aber nicht durch die Grünen erreicht!!!
korrekt: das war Rot aus Wien und Schwarz aus NÖ. Manchmal bringen diese beiden Farben doch gemeinsam was G'scheites z'samm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nicht durch die Grünen erreicht!!!
als ich schüler war, gabs die karte kostenlos, nur für den nachtbus mußte man etwas aufzahlen
eigentlich glaube ich fast das du das glaubst,was du schreibst.nicht alles was sinn macht ist auf rot/grün gewachsen.60 Euro für die Jahresnetzkarte für Schüler
seit Jahrzehnten wünscht ma sich das. Patchwork-Kids, die nicht jeden Tag den gleichen Weg fahren... bravo und danke, ENDLICH .
ich bin baujahr 1957 aber bei mir gab es schon die schülerfreifahrt,von zuhause in die schule .und als ich Schüler war, hat die Wochenkarte für den Weg von daheim zur Schule und wieder zurück noch was gekostet
korrekt: das war Rot aus Wien und Schwarz aus NÖ. Manchmal bringen diese beiden Farben doch gemeinsam was G'scheites z'samm
eigentlich glaube ich fast das du das glaubst,was du schreibst.nicht alles was sinn macht ist auf rot/grün gewachsen.
du bist böse.Habe schon befürchtet,daß Ziggies Freundin mit ihm im Auto etwas passiert ist,weil er sich einen Weile nicht gemeldet hat!!!Aber es war scheinbar doch nur eine mehrtägige Ausfahrt!!!
du bist böse.
wo man doch keine ahnung hat ,wann die dreimal sein werden.und nur 3x im Jahr radelt
wo man doch keine ahnung hat ,wann die dreimal sein werden.
mit grünen hintergrund.Vielleicht stellt er dann Fotos rein!!!
mit grünen hintergrund.
... und dann regen sie sich wieder auf, wenn in Österreich probiert wird, dass Leistungen wie öffentlicher Verkehr leistbar, aber nicht gratis sind.
Da regen sie sich auf....
... und dann regen sie sich wieder auf...
... dass sie sich an Greichenland doch ein Vorbild nehmen sollten und zahlten keine Steuern oder verwendeten die Gelder für sich selber
...
Wer sich mit solcher Begeisterung auf den Ziggy einschießt, nur weil er keine vernünftigen Argumente findet,