B
Gast
(Gelöschter Account)
So eine Regierung hätte der damalige BP nie nicht angelobt...
Der BP hat aber lt.Verfassung nicht das Recht sich gegenüber der Wählermeinung zu erheben, ... wenn er es nicht will muss er gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So eine Regierung hätte der damalige BP nie nicht angelobt...
es ging eher darum, die ÖVP zu minimieren, was in Wien Häupl mit den Grünen ja auch fast schaffte......insgesamt gehts ja um die vielen Jobs und Aufträge, die so ein Machtapparat vergibt. Und ohne SPÖ ist im Wiener Bereich überhaupt nichts zu machen. Also Haider und fpö (oder in Folge der Beiligigung nicht Kanzler geworden zu sein, bzö) allein hätts sicherlich nicht gegeben.
das würde sie/er politisch nicht überleben.PolitikerInnen brauchen die "Eier" in der Hose habn und endlich daran gehen diese unsägliche Verwicklung von Politik und Wirtschaft aufzudröseln...
das würde sie/er politisch nicht überleben.
wenn i zB an den CAP zurückdenk, ...I bin einfach nur entsetzt, was aus dem schlussendlich gworden is...![]()
Weil es auch NOTARIELL BEGLAUBIGT wird,wenn einer aufgesucht wird!!!Genauso,wie bei Patenten......etc!!!Was hat jetzt ein Testament (unter anderem eine besonders geschützte Urkunde) mit einem Versprechen zu tun?
DES musst mir jetzn aba erklärn...
Weil es auch NOTARIEL BEGLAUBIGT wird,wenn einer aufgesucht wird!!!Genauso,wie bei Patenten......etc!!!
LOL.. was schreist denn so...
Ist schon richtig was du schreibst.. Nur in, den von dir genannten Fällen, ist diese Beglaubigung mit eindeutigen RECHTSFOLGEN verbunden, was bei diesem komischen Versprechen eben ned der Fall is...
A Beglaubigung ohne Rechtsfolgen macht halt aus an Blattl Papier ned mehr als es is... A Blattl Papier...![]()
Muss man es dir immer 3mal schreiben bis es bei dir auch ankommt?
JA! Es gibt diesen Unterschied! Eben je nachdem WAS beglaubigt wird und welche RECHTSFOLGEN damit begründet werden!
Ich versteh' Deine Aufregung ned ganz.Und belehre uns weiter!
I belehr ned, i schreib mei Meinung dazu..
Da du scheinbar keine Meinung zum Thema hast bzw uns an deinem offenbar unerschöpflichen Wissen ned teilhaben lassen willst und nur umanandapöbelst... soll sein.. viel Spaß no...
Ich versteh' Deine Aufregung ned ganz.
Du fragst etwas nach, weil Du es offenbar nicht verstehst, und wenn Du Antwort bekommst, fühlst Du Dich belehrt?
Komisch ..... aber passt irgendwie zu Dir ...![]()
okay, nachdem Du Dich in dieser Sache offenbar als Fürsprecher für den Kollegen siehst: dann erklär' es Du mir bitte; bzw. ebenso, was Du mit "beiden Seiten" meinst.
Oder bleibst Du auch immer nur bei Deinen pauschalierenden und vagen Behauptungen ohne Substanz -
ich warne hier vor der Öffnung des Wahlgeheimnisses! Diese Art von "Sich darstellen" finde ich äußerst demokratie-systemfeindlich
Er grillte das Ferkel oberhalb, sodass das Fett auf das trockene Lammfleisch tropfte und lt. seinem Wissen gschmackiger wird.
Wie das die Trotteln von Türken sahen, standen sie auf und verliessen sofort das Gelände.
Also sinds Trotteln weil sie sich an die Grundsätze ihrer Religion halten?
Primitiv-Länder find i a guat... woher kommt denn die "Kultur" des "Abendlandes"?
Tust mir irgendwie leid...![]()
Den Stracherl wählt ja auch keiner und komischerweise hat er 27%... ggg
Prinzipiell ist mir lieber jemand der zu seinen Grundsätzen steht, obwohl er aus einem Primitiv-Land kommt, als ein Primitivling aus einem Kulturland
das sind bloss Traditionen, die nicht der wahre Sinn des Islams sind. Sie reden sich nur auf Allah aus, der sich ja nicht wehren kann.
ja alles geht vorbei, wenn man lange genug nur zerstört!
das ist aber nett, Mahlzeit!
den Strache wählen genug, deshalb hat er vielleicht die 27 %. Die EU hat keiner gewählt, das waren aber über 50 %.........
Sie sind meiner Einladung gefolgt, da sie mich dazumals noch mehr brauchten. Gegessen haben sie natürlich nichts, das blieb den anderen Gästen und den Helferleins am Land übrig.
Des mitn Auswandern könnte man jetzn aber auch umdrehen, wenns dir aufgrund der bösen "Islamisten" in Österreich ned gfallt...![]()
Und wieso sprichst du jetzn den Moslems Traditionen ab, die in jeder Religion angewendet werdn?
I mein jetzn die Traditionen grundsätzlich...
die Geschichte wiederholt sich........
obwohl jemand durch seine langjährigen Rechte und Verpflichtungen in diesem Land lebt, sollte er verschwinden,wenn die Gäste sich nicht ordentlich benehmen können, eh klar, tolle Einstellung!
hoffentlich bleibt Gogolores so.......soll sich alles nach der Fahne im Wind richten? (Wind ist männlich einerseit aber sonst unpersönlich)
Hmmm.... machma dann Revisionsverfahren bei ALLEN Staatsbürgern die uns ned passen?
Wär des ECHT dei Intention? :O
ich hab dafür gesorgt, dass unsere betreuerinnen immer sehr grosszügig mit den gummibärchen waren, denn die enthalten gelatine....
ich bin fest der meinung das es nicht mehr lange dauert bis wir diese zustände haben.
Des Problem is nur, wenn i zB an den CAP zurückdenk, der hat am Anfang versucht in der, damals schon beginnenden, Kacke umzurühren und hat mit seinem Einzelstimmenwahlkamp auch was bewegt...
I bin einfach nur entsetzt, was aus dem schlussendlich gworden is...
Der Anfang war gigantisch, des weitere einfach nur furchtbar....![]()