L
Gast
(Gelöschter Account)
sei net so deppert!
Nett! Sehr Nett!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sei net so deppert!
immer sehr grosszügig mit den gummibärchen waren, denn die enthalten gelatine....
Revisionsverfahren bei ALLEN Staatsbürgern die uns ned passen?
Tschuldigen.....Du bist eh o.k. und ich halt manchmal aufbrausend, so wie Du halt auch auf Deine Art!Zitat Zitat von Erotikhase Beitrag anzeigen
sei net so deppert!
Nett! Sehr Nett!
Tschuldigen.....Du bist eh o.k. und ich halt manchmal aufbrausend, so wie Du halt auch auf Deine Art!
es geht nicht um das "ned passen", sondern um die Sicherheit im Staate oder EU oder allgemein Gesellschaft. Glaub mir, dass im Innenministerium so einiges darüber nachgedacht und auch beobachtet wird. Solange wir keine brennenden Strassen haben, ist alles nicht so schlimm, prost!
grün is halt auch nur a farbe
Ob sie ein notariell beglaubigtes Versprechen (wos immer des a sein soll) abgegeben hat, oder ned is in dem Zusammenhang völlig wurscht...
grün is halt auch nur a farbe http://www.erstaunlich.at/index.php...assilakou-voll-erwischt&catid=1:erstaunliches
ich bin fest der meinung das es nicht mehr lange dauert bis wir diese zustände haben.Glaub mir, dass im Innenministerium so einiges darüber nachgedacht und auch beobachtet wird. Solange wir keine brennenden Strassen haben, ist alles nicht so schlimm, prost!
Kleine Kinder haben das zu meiner Zeit "Indianerehrenwort" genannt, heut genügt es offenbar nicht einmal schriftlich.
Aber noch viel interessanter: Wieso hat die gute Frau vor der Wahl ein notariell beglaubigtes Versprechen abgegeben, von dem sie nach der Wahl nichts mehr wissen will?
Manche meinen da ja auch, dass man es mit den Versprechen nicht gar so genau nehmen sollte .........
Ich würd jedenfalls mit einer Grünen nimmer zum Notar gehen. Denn von einer Verbesserung des Wahlsystems ist schon lang keine Rede mehr. Aber was tut man nicht alles, damit man Vizebürgermeisterin wird. Notfalls bricht man auch sein Wort.
...
Des Vassilakerl hat si genauso wie alle anderen eben nach der Decke zu strecken (hab ich, glaube schon an anderer Stelle erwähnt)...
Ob sie ein notariell beglaubigtes Versprechen (wos immer des a sein soll) abgegeben hat, oder ned is in dem Zusammenhang völlig wurscht...
Aber eines ist schon klar, und so ist es zu sehen: Der Häupl hat in den Koalitionsverhandlungen mit den Grünen unmißverständlich klargelegt, daß das bislang faktisch immer die SPÖ begünstigende Wahlrecht unangetastet bleibt.
Hätte Vasi Rückgrat bewiesen und auf dieses beglaubigte Versprechen gepocht, wären die Grünen nicht mit an die Macht gekommen. Und in der Abwägung Macht gegen Versprechen hat halt die Macht-Lüsternheit gesiegt. So einfach ist das, da gibt's nicht viel zu deuten bzw. schönzureden.
Es is einfach gefährlich, wenn Menschen nach ihrer Herkunft, Religion, Sexualität (sic!), etc. in eine Schublade gesteckt werdn...
Des hatten wir schonmal und des is ganz furchtbar in die Hose gangen...
Nicht umsonst is die Diskriminierung aufgrund solcher Eigenschaften in Ö auch GsD verboten...
Solange wir keine brennenden Strassen haben, ist alles nicht so schlimm, prost!
ich bin fest der meinung das es nicht mehr lange dauert bis wir diese zustände haben.
richtig, aber das war wahrscheinlich ein Rettungswortbruch, sonst wär Dr.Jörg Haider als Bundeskanzler besoffen in den Tod gerast......Schüssel? (wenn wir 3. werden, gehen wir in Opposition...)
Also ham sie sich doch "nach der Decke gestreckt"? Nur halt nach der vom Häupl?
Schüssel?
in Bruckneudorf weiß man nicht, was ein Notar ist.
Wir reden weder vom Kreisky (ja, der auch) noch vom Schüssel, und auch nicht vom Faymann. Wir reden von einer Politikerin, die ihre Unterschrift unter dem Versprechen notariell hat beglaubigen lassen.
ich glaub, Du brauchts Nachhilfe in Staatsbürgerschaftskunde.......Ob notariell beglaubigt oder ned is FÜR MI wurscht.
ich glaub, Du brauchts Nachhilfe in Staatsbürgerschaftskunde.......