O
Gast
(Gelöschter Account)
und nicht nur Ausreden für Fremdenhass sucht?
ausreden??????? der war gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und nicht nur Ausreden für Fremdenhass sucht?
Glaubt ihr wirklich alle sind bloed?
Diejenige, die "ihr" als gutmenschen bezeichnen wollt, sind es aber meiner meinung nach, ich wuerde eine ganz andere musik spielen!
Du verallgemeinerst aber schon a bissi viel, oder? Bitte definier mal genauer, wenn Du mit "ihr" konkret meinst?
sorry, aber auch das ist so ein (dummes) Vorurteil
Du verallgemeinerst aber schon a bissi viel, oder? Bitte definier mal genauer, wenn Du mit "ihr" konkret meinst?
Wenn du dich betroffen fuehlst, wird es schon einen grund haben ....
ich fühle mich weder betroffen noch habe ich dazu einen Grund - mich würde einfach Deine Antwort auf Deine Frage interessieren. Ist das so schwierig?
Du solltest dich einfach mal ein bissl allgemein informieren, da bin ich nicht zustaendig dafuer.
es ist halt leichter anschuldigungen los zu lassen ,als das warum zu erklären.okay - Du bist also offensichtlich nicht in der Lage, auf eine einfache Frage eine einfache Antwort zu geben. Somit ist auch alles klar, paßt
es ist halt leichter anschuldigungen los zu lassen ,als das warum zu erklären.
Das allerdings kann man von beiden Seiten behaupten...
Mich hat jedenfalls noch kein moslem bloed wegen meine essgewohnheiten angeredet.
aber ich bin auch kein Grün Wähler
Wie das die Trotteln von Türken sahen, standen sie auf und verliessen sofort das Gelände. Seit dieser Zeit sind mir Moslems aus Primitiv-Ländern suspekt, da sie in keiner Weise umdenken können, nur auf unser europäisches Geld warten und immer unter sich bleiben.