Dies ist dann das Eigentor von allen dreien, bei der Wahl drauf halt ich dann die Absolute für Strache möglich. Den Graf sollte er schon los werden, derzeit der größte Minuspunkt fürs Wahlverhalten. Jörg hätte da nicht gezögert.
Hmmm.. Die Frage die "man" (der Wähler) sich stellen sollte wär IMHO, was würde Stracherl anders machen als die anderen Schweinderl die jetzn am Futtertrog stehen?
Außer vielleicht, dass die Buberlpartie (naja, san jetzn a scho älter gwordn) wieder zurückkehrt und alles wie im 2000er-Jahr vo vorn los geht und die relative Rechtssicherheit, die wir derzeit in Ö haben, das berühmte Bacherl runterrauscht....
Die Frage is auch... WIE soll der Stracherl des machen? Der muss sich nämlich genauso nach der Decke strecken wie alle anderen. Den Austritt aus der EU (wollma des wirklich?), Zurückhalten von Zahlungen an die EU (des geht gar ned!), usw... sind Themen die vo der blauen Populistenpartie (des Ausländerthema lass i absichtlich weg) immer wieder gern vor den Vorhang gezogen wern und vo der Krone und vo Österreich, unseren besten Qualitätsmedien fürn Hausmastastrand, unreflektiert abgedruckt wern.
Wenn Österreich wirklich was den Todesstoß versetzen würd, dann wär des IMHO die Absolute fürn Stracherl...
Da könnt ma dann wirklich einpacken...
Weißt... in der Opposition an Wirbel machen is immer leicht..
Einfache Lösungsvorschläge über die Krone kolpotieren is a leicht...
Wenn i es 1. ned beweisen muss und 2. i überhaupt ned rechnen muss wie ich bestimmte Sachen dann finanzieren will, weil mei Populistenvorschlag a paar Milliarden verschlingt, die ich irgendwoher nehmen muss...