Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich warne hier vor der Öffnung des Wahlgeheimnisses! Diese Art von "Sich darstellen" finde ich äußerst demokratie-systemfeindlich

LOL

Was i sag und wo i mei Kreuzerl mach........

verstanden? gggg

Den Stracherl wählt ja auch keiner und komischerweise hat er 27%... ggg

ich warne hier vor der Öffnung des Wahlgeheimnisses! Diese Art von "Sich darstellen" finde ich äußerst demokratie-systemfeindlich

s war ja nur, damit mir der Ziggy keinen Freundschaftsantrag schickt

habe in meiner Gutheit auch ein paar Türken samt Familie vor mehr als 20 Jahren zu einem meiner vielen Feste auf eine Burg-Ruine eingeladen.
:verneigung: oh grosser Wohltäter der Menschheit

Wie das die Trotteln von Türken sahen,
sind ja auch wirklich Trotteln - sie weigern sich doch glatt wegen dir gegen ihre Glaubensgrundsätze zu verstossen :roll:

Seit dieser Zeit sind mir Moslems aus Primitiv-Ländern suspekt, da sie in keiner Weise umdenken können, nur auf unser europäisches Geld warten und immer unter sich bleiben.
Prinzipiell ist mir lieber jemand der zu seinen Grundsätzen steht, obwohl er aus einem Primitiv-Land kommt, als ein Primitivling aus einem Kulturland

immer unter sich bleiben.
deswegen sind sie auch der Einladung gefolgt - wahrscheinlich ohnehin nur um ein Gratisessen abzustauben :roll:

Ich sehe sie auch nur mehr als Kunden und möchte keine Freundschaft mehr eingehen,
also bist du ausschliesslich auf ihr Geld aus

ich habe mit Tausenden zu tun gehabt, es reicht.......
glaube ich gerne, dass sie mit dir nichts am Hut haben

Was i sag und wo i mei Kreuzerl mach........

d.h. Du schreibst irgendwas und machst sowieso was anderes, geh bitte, wozu dann der ganze Schmäh?
Den Stracherl wählt ja auch keiner und komischerweise hat er 27%...
den Strache wählen genug, deshalb hat er vielleicht die 27 %. Die EU hat keiner gewählt, das waren aber über 50 %.........
s war ja nur, damit mir der Ziggy keinen Freundschaftsantrag schickt
na dann verstehe ich Dich, da greifst zu allen Mitteln!
h grosser Wohltäter der Menschheit
nein, kleiner Mann mit vielen Freunden, alles noch überschaubar
Vielleicht solltest du mal herausfinden, was das Wahlgeheimnis ist
ich weiß es genauso wie Du, stell Dich bitte nicht so blöd!

also bist du ausschliesslich auf ihr Geld aus
solange sie mich brauchen, um mehr gehts nämlich nicht! Freundschaft bedeutet eben mehr und das wollen sie nicht geben. Geld ist absolut neutral.
deswegen sind sie auch der Einladung gefolgt - wahrscheinlich ohnehin nur um ein Gratisessen
Sie sind meiner Einladung gefolgt, da sie mich dazumals noch mehr brauchten. Gegessen haben sie natürlich nichts, das blieb den anderen Gästen und den Helferleins am Land übrig. Türken werden nie wegen eines Essens zu Ungläubigen gehen. Das wusste ich schon dazumals. Darum gehts auch nicht. Bei mir gilt die Regel: Wie du mir, so ich Dir. Geben macht oft seliger als nur Nehmen. Und im Geschäft solls den Kunden gut gehen, damit das Geschäft weiterlaufen kann. Das muss man in einer sozialen Marktwirtschaft (cleverer Capitalism) beherzigen. Networking usw.

Den Stracherl wählt ja auch keiner und komischerweise hat er 27%... ggg

Wie viel Prozent hat denn das Vassilakerl (um auf dein Niveau herunter zu steigen, sonst versteht du es ja nicht) bekommen? Aber noch viel interessanter: Wieso hat die gute Frau vor der Wahl ein notariell beglaubigtes Versprechen abgegeben, von dem sie nach der Wahl nichts mehr wissen will?

Nein, mein Lieber. Es war eben nicht vereinbart, dass derjenige, der den "Zuschlag" als Häupls Mehrheitsbeschaffer erhält, mit den Sozis ein neues Wahlrecht auspackelt. Und es war nicht vereinbart, dass sich die verbleibenden Oppositionsparteien das nachher anschauen und gegebenenfalls kritisieren dürfen.

http://diepresse.com/home/politik/i...k/innenpolitik/562556/index.do&selChannel=101
Die Chefs der drei Wiener Oppositionsparteien Volkspartei, Grüne und Freiheitliche haben sich am Dienstag in einem offiziellen Notariatsakt verpflichtet. Demnach werden sie nach der Wien-Wahl im Oktober gemeinsam eine Reform des derzeit mehrheitsfördernden Wahlrechts zu initiieren, sollten die Sozialdemokraten ihre Absolute verlieren. Künftig soll damit verhindert werden, dass eine Partei mit weniger als fünfzig Prozent der Stimmen eine absolute Mandatsmehrheit erlangt - was bei den vergangenen beiden Wahlgängen bei der SPÖ der Fall war.

Es wurde zwischen Schwarz, Blau und Grün (notariell beglaubigt) vereinbart, dass sie gemeinsam im Falle des Mehrheitsverlustes von Rot das Wahlrecht ändern. Wie? ... auch das wurde bereits in der Vereinbarung festgelegt. Nun aber tanzt Frau Vassilakou nach Michaels Pfeife. Das nenne ich Charakter.

Pönalen sind bei einem Bruch der Vereinbarung nicht vorgesehen. Der moralische Druck soll nach Ansicht der Unterzeichner ausreichen. "Wenn da eine Partei ausscheren würde, wüsste jeder Bürger, was er in Zukunft von deren Versprechen zu halten hat"

So hat es sich noch im Mai angehört ........

Manche meinen da ja auch, dass man es mit den Versprechen nicht gar so genau nehmen sollte .........

Was ist wichtiger? Das starre Festhalten an einem Notariatsakt, oder um die Umsetzung eines Vorschlags, der Wien eine Verbesserung des Wahlssystemes bringt?

Ich würd jedenfalls mit einer Grünen nimmer zum Notar gehen. Denn von einer Verbesserung des Wahlsystems ist schon lang keine Rede mehr. Aber was tut man nicht alles, damit man Vizebürgermeisterin wird. Notfalls bricht man auch sein Wort.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es gut findest, wandere doch nach Afghanistan aus.

Die ganze Islamisten-Michpoche lebt noch immer im Mittelalter.

Des mitn Auswandern könnte man jetzn aber auch umdrehen, wenns dir aufgrund der bösen "Islamisten" in Österreich ned gfallt... :roll:

Und über den Unterschied zwischen "Islamisten" (die ich übrigens auch ned mag, ned amal die Moslems selber mögen die...) und Islamgläubigen möcht ich an dieser Stelle ned anfangen zu diskutieren, weil sie ja eh angeblich im Mittelalter lebn... :roll:

Wie viel Prozent hat denn das Vassilakerl (um auf dein Niveau herunter zu steigen, sonst versteht du es ja nicht) bekommen? Aber noch viel interessanter: Wieso hat die gute Frau vor der Wahl ein notariell beglaubigtes Versprechen abgegeben, von dem sie nach der Wahl nichts mehr wissen will?

Des gfallt mir, wie du es immer wieder schaffst, VÖLLIG UNNÖTIG, persönlich zu werdn...

Des Vassilakerl hat si genauso wie alle anderen eben nach der Decke zu strecken (hab ich, glaube schon an anderer Stelle erwähnt)...
Ob sie ein notariell beglaubigtes Versprechen (wos immer des a sein soll) abgegeben hat, oder ned is in dem Zusammenhang völlig wurscht... ;)

das sind bloss Traditionen, die nicht der wahre Sinn des Islams sind. Sie reden sich nur auf Allah aus, der sich ja nicht wehren kann.

Und wieso sprichst du jetzn den Moslems Traditionen ab, die in jeder Religion angewendet werdn?

I mein jetzn die Traditionen grundsätzlich...

wenns dir aufgrund der bösen "Islamisten" in Österreich ned gfallt..

die Geschichte wiederholt sich........

obwohl jemand durch seine langjährigen Rechte und Verpflichtungen in diesem Land lebt, sollte er verschwinden,wenn die Gäste sich nicht ordentlich benehmen können, eh klar, tolle Einstellung!

obwohl jemand durch seine langjährigen Rechte und Verpflichtungen in diesem Land lebt, sollte er verschwinden,wenn die Gäste sich nicht ordentlich benehmen können, eh klar, tolle Einstellung!

Äh... Dass viele dieser "Gäste" österreichische Staatsbürger sind (ob dir des jetzt gfallt oder ned) is dir entgangen?

Versprechen (wos immer des a sein soll) abgegeben hat, oder ned is in dem Zusammenhang völlig wurscht..

alles egal, wir hören nur mehr auf Dich! Bei diesem Chaos ist das nämlich auch schon völlig wurscht
VÖLLIG UNNÖTIG, persönlich zu werdn
hoffentlich bleibt Gogolores so.......soll sich alles nach der Fahne im Wind richten? (Wind ist männlich einerseit aber sonst unpersönlich)
nd wieso sprichst du jetzn den Moslems Traditionen ab,
die sollen weiter die jungen Buben vergewaltigen (lt. Kölner Gerichtsurteil sind Beschneidungen eine Gewalttat gegenüber Kindern), Ehrenmorde bejubeln, alle ungläubigen Frauen als Huren benutzen usw. - ja kein Wort gegen althergebrachte und mittelalterliche Kultur!

die sollen weiter die jungen Buben vergewaltigen (lt. Kölner Gerichtsurteil sind Beschneidungen eine Gewalttat gegenüber Kindern), Ehrenmorde bejubeln, alle ungläubigen Frauen als Huren benutzen usw. - ja kein Wort gegen althergebrachte und mittelalterliche Kultur!

Hmmm... Also wie du jetzn vo an Lammbraten auf Beschneidungen kommst... :hmm:

Aba macht auch nix.. bist halt Islamophob und fürchtest dich vor "denen"...

Jedem das seine...

:winke:

Dass viele dieser "Gäste" österreichische Staatsbürger sind
mag sein, somit sollte ein Revisionsverfahren gewisse Fehlurteile berichtigen können. Wenn das Dein Fachgebiet ist, bitte um Aufklärung!

Hmmm.... machma dann Revisionsverfahren bei ALLEN Staatsbürgern die uns ned passen?

Wär des ECHT dei Intention? :O

ich war mal so blöd und habe in meiner Gutheit auch ein paar Türken samt Familie vor mehr als 20 Jahren zu einem meiner vielen Feste auf eine Burg-Ruine eingeladen. Ich organisierte extra ein Lamm zusätzlich zum Ferkel. Ein gscheiter Bauer übernahm den Grill und wusste offensichtlich nichts von diversen Eigenheiten der Moslems, Juden oder Christen, da es ja um ein Fest ging. Er grillte das Ferkel oberhalb, sodass das Fett auf das trockene Lammfleisch tropfte und lt. seinem Wissen gschmackiger wird. Wie das die Trotteln von Türken sahen, standen sie auf und verliessen sofort das Gelände. Seit dieser Zeit sind mir Moslems aus Primitiv-Ländern suspekt, da sie in keiner Weise umdenken können, nur auf unser europäisches Geld warten und immer unter sich bleiben. Ich sehe sie auch nur mehr als Kunden und möchte keine Freundschaft mehr eingehen, da sich im Laufe der Jahre diese dazumalige Begebenheit zig mal in diversen Formen wiederholte. Ihr könnt diesen Typen ruhig weiterhin Rosen streuen, ich habe mit Tausenden zu tun gehabt, es reicht.......

in meinem früneren job hatten wir einige events für die kinder unserer kunden, natürlich sind da auch viele mütter in lustiger, sackartiger verkleidung mit ihrer kinderschaar gekommen-gibt ja was gratis.
ich hab dafür gesorgt, dass unsere betreuerinnen immer sehr grosszügig mit den gummibärchen waren, denn die enthalten gelatine....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben