Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute, das musste ich sofort all meinen bekannten weiter leiten...... wahltag ist zahltag, und die nächste wahl kommt bestimmt

Und dazu braucht sie gar kein Parkpickerl, auch in Zukunft nicht. Denn im Dreizehnten wird es keines geben ....... :haha:

Wenn dieses Präpotenzverhalten von Rot-Grün das Rezept gegen Blau ist, dann darf man sich bei den nächsten Wahlen nicht wundern.

Aber im Notfall kann man immer noch behaupten der dumme Wähler hat das Parteiprogramm nicht kapiert ;)

Wenn dieses Präpotenzverhalten von Rot-Grün das Rezept gegen Blau ist, dann darf man sich bei den nächsten Wahlen nicht wundern.

Hauptproblem in Wien ist ja leider, daß es zu SP und Grünen keine wählbare Alternative gibt!

Hauptproblem in Wien ist ja leider, daß es zu SP und Grünen keine wählbare Alternative gibt!

Bei einer solchen Ignoranz gegenüber 150tsd Unterschriften darf man sich aber dann nicht über Protestwähler wundern die in die Polemik eines Straches laufen. Besonders dann wenn man probiert auf Demokratie zu spielen.
Ich hätte von beiden Partein ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl erwartet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles andere ist eine Alternative!! Denn schlechter kanns nicht werden!

da geb ich dir vollkommen recht, einer der rot oder grün wählt tickt nicht richtig, es gehört endlich einmal was gemacht um dieser diktatur ein ende zu bereiten.....

Bei einer solchen Ignoranz gegenüber 150tsd Unterschriften darf man sich aber dann nicht über Protestwähler wundern die in die Polemik eines Straches laufen. Besonders dann wenn man probiert auf Demokratie zu spielen.
Ich hätte von beiden Partein ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl erwartet.

Bin ich durchaus bei Dir; aber das steht ja nicht im Widerspruch zum dem, was ich gesagt hab.
Ich bin der Allerletzte der glücklich ist, wenn man wen wählen muß, um brlaun nicht zu stärken.

Braun eine Alternative? War nie so, ist nicht so und wird auch niemals eine sein!

Und die Wiener ÖVP kann man halt leider auch vergessen.

Also bleibt nimmer viel!

Das ist eine absolut wirre Einstellung,die uns genau dorthin gebracht hat,wo wir jetzt sind!!:roll:

Braun eine Alternative? War nie so, ist nicht so und wird auch niemals eine sein!

Und die Wiener ÖVP kann man halt leider auch vergessen.

Also bleibt nimmer viel!

ich sag nix drauf, der lebt in der vergangenheit

"Wirr" ist - gelinde gesaht - lediglich im Rechtsextremismus eine Alternative zu sehen!

sag mal, wo bitte siehst du bei uns in irgend einer partei rechtsextremismus? du kannst auch nicht unterscheiden

Ich bin der Allerletzte der glücklich ist, wenn man wen wählen muß, um brlaun nicht zu stärken
Da geb ich dir recht, nur wollen es weder Rot noch Grün verstehen und schwenken anschliessend jedes mal beleidigt die .....keule über jene Wähler die sie selber verstimmt haben.
Weiss zu wählen ist auch keine Alternative, die aber in nächster Zeit neben den Nichtwähler immer stärker wird

"Wirr" ist - gelinde gesaht - lediglich im Rechtsextremismus eine Alternative zu sehen!

Linksextrem,Rechtsextrem:kopfklatsch: Für mich gibts da keinen Unterschied!:roll: Beides gleich schlimm!
Aber nur weil man straffällige Ausländer abschieben will,deswegen ist man noch lange nicht rechtsextrem! Und lies mal Zeitung,dann weisst,was sich in Wien abspielt!Und da steht bei weitem nicht alles drin!
Diese Regierung hat total versagt,egal wers anders probiert,es kann nur besser werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben