H
Gast
(Gelöschter Account)
net scho wieder.......
lass ihn, der kann nicht anders, das ist eine Krankheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
net scho wieder.......
Mit dem ein paar Häuserblöcke weiter versteckten Dieselbrummer!!!
http://www.erstaunlich.at/index.php...assilakou-voll-erwischt&catid=1:erstaunliches
leute, das musste ich sofort all meinen bekannten weiter leiten...... wahltag ist zahltag, und die nächste wahl kommt bestimmt
Und dazu braucht sie gar kein Parkpickerl, auch in Zukunft nicht. Denn im Dreizehnten wird es keines geben .......![]()
lass ihn, der kann nicht anders, das ist eine Krankheit.
Wenn dieses Präpotenzverhalten von Rot-Grün das Rezept gegen Blau ist, dann darf man sich bei den nächsten Wahlen nicht wundern.
Hauptproblem in Wien ist ja leider, daß es zu SP und Grünen keine wählbare Alternative gibt!
Hauptproblem in Wien ist ja leider, daß es zu SP und Grünen keine wählbare Alternative gibt!
Alles andere ist eine Alternative!! Denn schlechter kanns nicht werden!
Bei einer solchen Ignoranz gegenüber 150tsd Unterschriften darf man sich aber dann nicht über Protestwähler wundern die in die Polemik eines Straches laufen. Besonders dann wenn man probiert auf Demokratie zu spielen.
Ich hätte von beiden Partein ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl erwartet.
Alles andere ist eine Alternative!!
Braun eine Alternative? War nie so, ist nicht so und wird auch niemals eine sein!
Und die Wiener ÖVP kann man halt leider auch vergessen.
Also bleibt nimmer viel!
wirre Einstellung
Braun eine Alternative? War nie so, ist nicht so und wird auch niemals eine sein!
Und die Wiener ÖVP kann man halt leider auch vergessen.
Also bleibt nimmer viel!
"Wirr" ist - gelinde gesaht - lediglich im Rechtsextremismus eine Alternative zu sehen!
Da geb ich dir recht, nur wollen es weder Rot noch Grün verstehen und schwenken anschliessend jedes mal beleidigt die .....keule über jene Wähler die sie selber verstimmt haben.Ich bin der Allerletzte der glücklich ist, wenn man wen wählen muß, um brlaun nicht zu stärken
"Wirr" ist - gelinde gesaht - lediglich im Rechtsextremismus eine Alternative zu sehen!