Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal, wo bitte siehst du bei uns in irgend einer partei rechtsextremismus? du kannst auch nicht unterscheiden

Eigentlich schad, daß Du Deinen guten Vorsatz vom vorherigen posting nicht beherzigst. :mrgreen:

Wollte grad zu schreiben beginnen, stelle aber fest, daß es eigentlich eh im Netz schon eine ganz gute Liste gibt.
Ganz vollständig ist sie zwar nicht, aber brauchbar allerweil!

http://www.kellernazisinderfpoe.at/

Zuletzt bearbeitet:
grün = linksgerichtet
rot = mittelinks
schwarz = mitterechts
blau/orange = rechtsgerichtet

aber nix linksextrem oder rechtsextrem .....
extrem bedeutet radaubrüder, die die autos und mistkübel in brand setzen und gewaltbereit sind

Eigentlich schad, daß Du Deinen guten Vorsatz vom vorherigen posting nicht beherzigst. :mrgreen:

Wollte grad zu schreiben beginnen, stelle aber fest, daß es eigentlich eh im Netz schon eine ganz gute Liste gibt.
Ganz vollständig ist sie zwar nicht, aber brauchbare allerweil!

http://www.kellernazisinderfpoe.at/

oje...jetzt kommt gleich wieder da aufschrei..über den autor :haha:

Na ja schrein über den den Autor würde ich nicht, aber meine Meinung zu ihm ist die gleiche wie die vom Ziggy über die Kronen Zeitung :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
extrem bedeutet radaubrüder

Radaubrüder findet man halt leider ned nur auf der Straße!
Wehrsportler - ääääähhhh - der dreibierbestellende Paintballer Strache, die hetzende Winter, die "kreativen Moscheespielprogrammierer" bestätigen das nur allzu gut!
:kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
extrem bedeutet radaubrüder, die die autos und mistkübel in brand setzen und gewaltbereit sind

Also sind die, die die, von dir angesprochenen, Radaubrüder mit ihren, mehr als entbehrlichen, Wortmeldungen zu solchen Taten (ich behaupte jetzt mal) vorsätzlich "anstiften" nicht extrem?

Noja... so kann mans auch sehen, weil dann wär ja zB der AH gar ned extrem gewesen... er hat halt nur a bissl deppert gredt... weil umbracht hat er ja niemand, außer die Eva beim gemeinsamen Selbstmord...

Na ja schrein über den den Autor würde ich nicht, aber meine Meinung zu ihm ist die gleiche wie die vom Ziggy über die Kronen Zeitung

Und was stimmt jetzn bei den Personen die auf der Website genannt werden ned?
Irgendwelche falsche Angaben gefunden?

Und was stimmt jetzn bei den Personen die auf der Website genannt werden ned?
Hab ich etwas über die genannten Personen auf der Website geschrieben???? :hmm:
Man muss ja nicht jeden Verfasser auf seiner Sympathieliste haben ;)

Also sind die, die die, von dir angesprochenen, Radaubrüder mit ihren, mehr als entbehrlichen, Wortmeldungen zu solchen Taten (ich behaupte jetzt mal) vorsätzlich "anstiften" nicht extrem?

Noja... so kann mans auch sehen, weil dann wär ja zB der AH gar ned extrem gewesen... er hat halt nur a bissl deppert gredt... weil umbracht hat er ja niemand, außer die Eva beim gemeinsamen Selbstmord...

sorry, aber das muss ich sagen, deine aussagen sind krank

Man muss ja nicht jeden Verfasser auf seiner Sympathieliste haben

Das nicht, aber dein Post implizierte, dass der Informationsgehalt der Website vergleichbar mit dem der Kronen Zeitung sei und das allein weil der Verfasser ein bestimmter, für gewisse Kreise, unbequemer Mensch is...

mit dem der Kronen Zeitung sei und das allein weil der Verfasser ein bestimmter, für gewisse Kreise, unbequemer Mensch is...
Dann hätte ich meine Bedenken über den Inhalt der Website geäussert.;)

ich kann mir die frage stellung für das parken schon vorstellen.

möchten sie nicht mehr um die häuser fahren wenn sie einen parkplatz suchen ,dann stimmen sie den parkpickerl zu und geniessen sie die gewonnene freizeit.

Komisch, wie einfach man sich das Leben machen kann, wenn man statt Verstand einfach die diversen Parteiparolen benutzt ..... da stehen sich Rechte und Linke in nichts nach ... :roll:

Zum Glück leben wir in Österreich in einer Situation, wo sowohl Rechtsextremismus als auch Linksextremismus realistisch gesehen so gut wie keine Rolle spielt.

Radaubrüder gibt's jedenfalls auf beiden Seiten, davor sollte man nicht die Augen verschließen, aber wenn man die eigenen Radaubrüder, die dem "Klassenkampf" dienen, als gerechtfertigt ansieht, dann braucht man sich über die Radaubrüder der Gegenseite ned übertrieben aufzuregen. Das gilt ebenfalls für beide Seiten.

Die Österreicher als Ganzes werden sich weder vor der Handvoll Ewiggestriger noch vor den vermummten Demonstrierern der linken Reichshälfte in die Hosen scheißen. :roll:

Versteh mich nicht falsch. Ob die Art und Weise, wie rot-grün nun bezüglich Parkpickerl vorgegangen sind, klug ist, stelle auch ich in Frage. Als wenig Autofahrerin regt es mich aber nicht soooo auf, wie manch Anderer Ef-lerInnen. Was man ihnen aber nicht vorwerfen kann ist, dass sie nicht von Anfang an gesagt haben, dass es ihnen um die Reduzierung des Individualverkehrs und den Ausbau des öffentlichen Verkehrs geht. Und jetzt folgen den Worten Taten. Taten, die vielen weh tun werden, keine Frage...
Ich denke, dass der größte Fehler der Wiener Parkraumbewirtschaftung darin liegt, dass man den Bezirken zu viel Mitspracherecht einräumt. Sinnvoller wäre es, das Parkpickerl flächendeckend in ganz Wien einzuführen, ohne irgendwelche Ausnahmen. Dann könnte man von wirklichen Taten sprechen, die noch dazu einen Sinn ergeben würden. Den Mut dazu wird man allerdings bei Politikern vergeblich suchen. :mrgreen:

möchten sie nicht mehr um die häuser fahren wenn sie einen parkplatz suchen ,dann stimmen sie den parkpickerl zu und geniessen sie die gewonnene freizeit.
Garantiert das Parkpickerl einen Abstellplatz??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben