Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass der größte Fehler der Wiener Parkraumbewirtschaftung darin liegt, dass man den Bezirken zu viel Mitspracherecht einräumt. Sinnvoller wäre es, das Parkpickerl flächendeckend in ganz Wien einzuführen, ohne irgendwelche Ausnahmen. Dann könnte man von wirklichen Taten sprechen, die noch dazu einen Sinn ergeben würden. Den Mut dazu wird man allerdings bei Politikern vergeblich suchen.
wenn man in hartberg wohnt kann man sehr laut bellen ,was in wien zu geschehen hat.

warum kümmerst du dich nicht um die grazer umweltzone die es ja anscheinend nicht so bald geben wird.

Garantiert das Parkpickerl einen Abstellplatz??
nein , aber warum soll ich für was zahlen was es nicht gibt? aber die politiker möchten es uns auch einreden , weil das volk sowieso das ja nicht versteht denken die abgehobenen.

Gratisparkpickerl für alle Wienerinnen und Wiener.

Die Österreicher als Ganzes werden sich weder vor der Handvoll Ewiggestriger noch vor den vermummten Demonstrierern der linken Reichshälfte in die Hosen scheißen
wenn in wien die ersten autos brennen ,wird dir das sicher wurscht sein.:kopfklatsch:

warum kümmerst du dich nicht um die grazer umweltzone die es ja anscheinend nicht so bald geben wird.
Weil ich im Gegensatz zu Dir verstanden habe, dass die Grazer Umweltzone mit Rot-Grün in Wien nichts zu tun hat.

Und weil ich dort schreibe, wo ich schreiben will.

Sonst noch Fragen?

autoanzünden ist ja wohl immer noch den linken anarchisten vorbehalten!
oder waren es in frankreich die anhänger der nationalen front?

weil solche vergleiche in der heutigen zeit nicht mehr der realität entsprechen

Tun sie das nicht?
Was ist anders an der heutigen Hetze gegen Ausländer allgemein, welche durch die blaunen betrieben wird, als an der Hetze die damals gegen Juden und andere betrieben wurde?
Damals wie heute wird für irgendwas ein Sündenbock gesucht, der sich, wenns leicht geht, ned wehren kann...
Außer vielleicht, dass es heute mehr Menschen als damals gibt die sich gegen solche Vorgehensweisen wehren und nix damit zu tun haben wollen...

Weil ich im Gegensatz zu Dir verstanden habe, dass die Grazer Umweltzone mit Rot-Grün in Wien nichts zu tun hat.

Und weil ich dort schreibe, wo ich schreiben will.

Sonst noch Fragen?
ja dann kann man deinen kommentar eigentlich in die tonne tun, es stimmt schon das die grazer umweltzone so viel zu tun hat wie du mit wien .

Tun sie das nicht?
Was ist anders an der heutigen Hetze gegen Ausländer allgemein, welche durch die blaunen betrieben wird, als an der Hetze die damals gegen Juden und andere betrieben wurde?
Damals wie heute wird für irgendwas ein Sündenbock gesucht, der sich, wenns leicht geht, ned wehren kann...
Außer vielleicht, dass es heute mehr Menschen als damals gibt die sich gegen solche Vorgehensweisen wehren und nix damit zu tun haben wollen...

Der Ausländeranteil in Wien beträgt 22,6 % . Ist dir das nicht genug? Ist ja schon wahnwitzig, dass wir eine griechischstämmige "Vizebürgermeisterin" haben. Die Blauen sind nicht gegen Ausländer allgemein, da verstehen viele etwas falsch, die Blauen sind nur gegen Überfremdung, gegen straffällig gewordene Ausländer, aber NICHT gegen den braven Ausländer.
Also so ein Schwachsinn, die Hetze aus einer tiefen Vergangenheit mit den heutigen Blauen zu vergleichen, hab ich überhaupt noch nie gehört und entbehrt auch jeder Grundlage. Glaubst du, wenn die Blauen an die Macht kommen, dass dann wieder marschiert wird. Entweder bist zu jung um das zu verstehen oder ein ewig Gestriger.

Der Ausländeranteil in Wien beträgt 22,6 % . Ist dir das nicht genug? Ist ja schon wahnwitzig, dass wir eine griechischstämmige "Vizebürgermeisterin" haben. Die Blauen sind nicht gegen Ausländer allgemein, da verstehen viele etwas falsch, die Blauen sind nur gegen Überfremdung, gegen straffällig gewordene Ausländer, aber NICHT gegen den braven Ausländer.
Also so ein Schwachsinn, die Hetze aus einer tiefen Vergangenheit mit den heutigen Blauen zu vergleichen, hab ich überhaupt noch nie gehört und entbehrt auch jeder Grundlage. Glaubst du, wenn die Blauen an die Macht kommen, dass dann wieder marschiert wird. Entweder bist zu jung um das zu verstehen oder ein ewig Gestriger.
:daumen::daumen::daumen:danke für die wahren worte.:daumen::daumen:

autoanzünden ist ja wohl immer noch den linken anarchisten vorbehalten!
oder waren es in frankreich die anhänger der nationalen front?

Tja, so leicht kann man es sich machen, wenn man sich nicht informiert!
Wenn Du die französischen Unruhen ansprichst und Dich informieren würdest könntest Du leicht feststellen, daß Dein "links-rechts-Kasterl" natürlich ein Schas ist!

Kleines Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Unruhen_in_Frankreich_2005

Grad in Frankreich bei diversen Unruhen begann alles politisch unkoordiniert und hauptsächlich in sozial problematischen Vierteln.
Da die "linken Anarchisten" als Hauptschuldige auszumachen ist lächerlich!

Ist ja schon wahnwitzig, dass wir eine griechischstämmige "Vizebürgermeisterin" haben.

Was genau bitte soll daran "wahnwitzig" sein, wenn in einer typischen Einwanderungsstadt wie Wien auch Immigranten und deren Nachfahren politisch betätigen?
Alles andere wäre wahnwitzig!

Auch ein Busek, Vranitzky und viele viele andere haben ihre Wurzeln auch woanders!

Oder gilt für Dich eine "Tscheche gut-Grieche böse-Theorie"?

Bitte erst ein bisserl nachdenken vorm posten!
Danke!

Tja, so leicht kann man es sich machen, wenn man sich nicht informiert!
Wenn Du die französischen Unruhen ansprichst und Dich informieren würdest könntest Du leicht feststellen, daß Dein "links-rechts-Kasterl" natürlich ein Schas ist!

Kleines Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Unruhen_in_Frankreich_2005

Grad in Frankreich bei diversen Unruhen begann alles politisch unkoordiniert und hauptsächlich in sozial problematischen Vierteln.
Da die "linken Anarchisten" als Hauptschuldige auszumachen ist lächerlich!

Die Wahrheit ist, auch wenns manche nicht wahrhaben wollen, dass die linken Anarchisten die Unruhen hervorrufen, Schäden verursachen und dem Staat, also uns, irrsinnig viel Steuergeld kosten und dann den Rechten dafür die Schuld geben. Denkt mal nach Leute.

Was genau bitte soll daran "wahnwitzig" sein, wenn in einer typischen Einwanderungsstadt wie Wien auch Immigranten und deren Nachfahren politisch betätigen?
Alles andere wäre wahnwitzig!

Auch ein Busek, Vranitzky und viele viele andere haben ihre Wurzeln auch woanders!

Oder gilt für Dich eine "Tscheche gut-Grieche böse-Theorie"?

Bitte erst ein bisserl nachdenken vorm posten!
Danke!

Ich werd jetzt griechisch lernen und mich als Bürgermeister in Athen bewerben. Oder Türkisch und mich um Erdogans Amt bewerben. :hahaha:

Die Wahrheit ist, auch wenns manche nicht wahrhaben wollen, dass die linken Anarchisten die Unruhen hervorrufen, Schäden verursachen und dem Staat, also uns, irrsinnig viel Steuergeld kosten und dann den Rechten dafür die Schuld geben.

Sowas nennt man dann halt faktenresistent. Das das von Dir Geschriebene ein Holler ist, wurde ja schon dargelegt.

Denkt mal nach Leute.

Wäre schön, wenn Du damit beginnen könntest!
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben