Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal, wie oder was...ich tätt ned gern in der strache gasse wohnen:haha:

egal, wie oder was...ich tätt ned gern in der strache gasse wohnen:haha:

Würdest du aber in der Strachegasse wohnen, dann wärst du über eine Namensänderung aus den schon zitierten Gründen "not amused". Und das Rathaus hat das im Gegensatz zu den "Bezirksaktivisten" genau so gesehen.

Diese "Gutmenschkomiker" suchen sich am laufenden Band Objekte für ihre Verunglimpfung. Gestern der Gastechniker Strache (eine Art Sippenhaft), heute ein Lyriker und morgen Marika Rökk.:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
dass du, mit deiner poltischen richtung den viktor adler ned magst, ist klar....jude und parteigründer der sozis, des is für einen nazionalen zuviel....:haha:

und wenn man dann auch noch weiss, dass er ursprünglich a deutschnationaler war, und gmerkt hat, mit denen kann man nix zsammbringen:kopfklatsch:

Man darf nicht zuviel erwarten, daher langsam zum Mitdenken: ich habe nichts GEGEN Viktor Adler geschrieben, sondern festgehalten, daß er für die Änderung VON der strikten Ausrichtung nach dem kommunistischen Manifest AUF das kommunistische Manifest als Vision maßgeblich war. Ohne jedwede Wertung!

Also:
Vorher kommunistisches Manifest -> Umsetzungsziel der SDAPDÖ
Nachher: kommunistisches Manifest -> Zukunftsvision der SDAPDÖ

Das ist historisch belegt. Und: ich habe keine Wertung vorgenommen! Weder an Viktor Adler, noch an seiner Religion, an seiner Herkunft, noch sonst etwas!

In Kronenzeitungssätzen ist das vermutlich für HarleyChris leichter zu verstehen? Mit der heutigen Ergänzung wäre es sinnvoll, den kritisierten Beitrag nochmals zu lesen. Vielleicht geht ja dann das berühmte "Licht" auf?!

Übrigens: Wenn ein Name genannt wird, dann muß das per se keine Kritik an dieser Person bedeuten. Paßt vielleicht nicht in Ihr Denkschema, aber allgemein ist es so!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Kronenzeitungssätzen ist das vermutlich für Harleyfahrer leichter zu verstehen?

jaja, ....des verunglimpfen und katalogisieren hat halt methode...bei deinesgleichen...:winke:

das haben deine mitstreiter schon vor 60 - 70 jahren gut gekonnt...:kopfklatsch:

Bloß so: Ich verstehe die Gehässigkeit nicht, mit der Sie Anderen begegnen! Muß man jeden Beitrag mit "Freundschaft, Genosse!" beginnen um keiner Kritik ausgesetzt zu sein?

Bloß so: Ich verstehe die Gehässigkeit nicht, mit der Sie Anderen begegnen! Muß man jeden Beitrag mit "Freundschaft, Genosse!" beginnen um keiner Kritik ausgesetzt zu sein?

ich übe mehr kritik an der spö, als manch anderer aus anderen fraktionen.
ich hab nur in deinen beiträgen, noch nie was positives über andere "linke oder mitteparteien gelesen...
deine postings lesen sich immer wie das parteiprogramm der freiheitlichen...:winke:

ich übe mehr kritik an der spö, als manch anderer aus anderen fraktionen.
ich hab nur in deinen beiträgen, noch nie was positives über andere "linke oder mitteparteien gelesen...
deine postings lesen sich immer wie das parteiprogramm der freiheitlichen...:winke:

Könnte mein Fokus auf Rot/Grün daran gelegen sein, daß hier die Fragestellung "Rot/Grün! Gut für Wien?" ist und nicht "Rot/Blau/Schwarz/Grün! Gut für Wien?"?

Sags uns: könnte er? Und wenn er kann - ist er?

war ohnehin nur eine aktionistische Idee von ein paar Bezirksmarxisten.

:roll: es gibt halt zeiten da bist nichteimal mer du lustig :roll:

beleidigen verunglimpfen und nur ja nicht argumentieren

:fragezeichen: der schuster bleib halt bei s einem leisten :fragezeichen:

Im Zweifel denst du, also bist du :fragezeichen: das versteh ich jetzt nicht...was hat denn das mit dem Zweifel an der eigenen, grundsätzlichen Erkenntnisfähigkeit zu tun? Check i net.

Da ist mir leider ein Fehler unterlaufen, denn ich habe nach dem Wort "Zweifel" keinen Doppelpunkt gesetzt. Würde ich mich von der vorhin gestellten Fragen "ist er?" angesprochen fühlen, müßte ich - selbst im Zweifel - bejahen, wenn ich den Grundsätzen René Descartes folge. Ich denke, daher bin ich.

genau:daumen:

da ist da neugebauer schon a ganz a anderes kaliber...:kopfklatsch:

Das ist ein ausgewachsener Depp. Aber die Beamten- und Lehrerdebatte sollten wir in einem anderen Thread führen. Aktuell wäre das Bildungsthema allemal.

beleidigen verunglimpfen und nur ja nicht argumentieren

Solche Aktionen sind aktionistisch .... muss man das noch extra argumentieren ?
Wenn eine rein zufällige Namensgleichheit für solche Ergüsse herhalten muss ?

:hmm: spar dir doch das "sie" wenns,d dir sonst auch an benehmen fehlt :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben