G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, das ist ja jetzt auch schon so. Ich denk, ich steh auf der Leitung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchester-Kapitalismus.warum nicht? was wäre dann?
Momentan herrscht in der Mittelschicht, die am meisten betroffen ist, ein regelrechter Medien-Krieg.
das problem ist aber eher, dass "die" mittelschicht nimmer stimmt....
was sich heute alles als mittelschicht sieht, ist wahrscheinlich demoskopisch gehobene ang und arbeiterschicht...
hmmm......sicher was wahres drann.
Wie würdest du "Mittelschicht" definieren?
Selbstverständlich galt bislang fast überall das Gießkannenprinzip bei Sozialleistungen.
Was es in Österreich jedoch nicht gibt ist eine Gruppe, die nichts gibt, denn alle tragen in irgendeiner Form zum Erfolg bei. Als Ausnahme könnte man eventuell einen ehemaligen Finanminister mit Wellenhaar plus seiner Freunderlpartie, die überhaupt erst nachfragen müssen, warum sie mit Zahlungen bedacht werden, betrachten.
Geben tun wie gesagt so gut wie alle, womit das mit dem schlechten Gewissen wohl eher ein ausgemachter Holler ist.
Deswegen meinte ich ja, dass medial ein riesengriss um diese graue Masse gemacht wird (v.a. in Dtl). Voller Panik treten sie mit aller Macht nach unten, um ja nicht selber als "unten" zu gelten. Wird sie aber im großen und ganzen wohl noch einholen.das problem ist aber eher, dass "die" mittelschicht nimmer stimmt....
was sich heute alles als mittelschicht sieht, ist wahrscheinlich demoskopisch gehobene ang und arbeiterschicht...
a) mehrfach Finanzminister hatten, die sich unbotmäßig bereichert haben und
Genau genommen zwei mal. Das ist zum Rot und Blau ärgern![]()
ich geb dir ein beispiel: einer meiner nachbarn ist briefträger mit ehefrau und 4 kinder.
durch die geltenden wohnbauförderungen etc. hat er ein relativ grosses, eher teures haus gebaut.
er hat alle kredite, annuitäten etc ausgenützt. derzeit hat er eine zumutbare mietbelastung von euro 350,-- seine rückzahlung sind aber 750 euro, dh das land übernimmt die 400 euro per monat.
auf grund seines hauses, seines autos (sharan) sieht er sich als mittelständler.
im ernst, ich denke der mittelstand muss beim einkommen über der höchstbemessungsgrundlage liegen, dass sind derzeit so um 4.100 euro denk ich...
KHG: Ich glaube das der nicht sitzen gehen wird weil er ZUVIEL weiss.
KHG: Ich glaube das der nicht sitzen gehen wird weil er ZUVIEL weiss.
fast...weil dein spezi, da schweigekanzler wollte ihn zum parteiübertritt überreden.....
KHG: Ich glaube das der nicht sitzen gehen wird weil er ZUVIEL weiss. (lass das mal so jetzt stehen...)
was er und seine Freunde mit der BUWOG vorhaben. Der hat Freund und Feind lange Zeit erfolgreich getäuscht .........
Und da hat´s einmal einen Gewerkschaftschef gegeben, da hat auch ein Großteil nicht gewusst was mit dem Streikfond passiert ist......und vor Gericht hat er noch seine Abfertigung durchgebracht.mE war das auch eine sehr große Täuschung.![]()
Aber er war im Vergleich um KHG halt doch ein Tschapperl.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold (wie war das mit dem "Gesudere").
ich sudere ned, zum zeitpunkt der buwog gschicht war der kein blauer mehr....
Grün will Radfahrerstraßen durchsetzen
warum gerade diese Straße ?
Vermutlich wohnt einer dieser *Leute* dort.
*Leute*