Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im sommer langsam durch die mahü mit dem auto flanieren ist schon ok :)

und um 23 uhr gibts sogar nahe zum kfc an parkplatz

der Verkehr in den Seitenstrassen würde ja mit lahmgelegt werden.
Da stört mich der witzige 20 meter Fahrradweg am Volkstheater mehr, dadurch wurde eine ganze Fahrspur weggemacht, alles staut sich ab Burggasse Ampekkreuzung.
genau darum geht es,warum macht man nicht gleich ganz wien zur fussgeherzone.:mauer:aber die grünen werden es möglich machen .
aber das geht ja nicht weil was macht wien ohne parkpickerl einnahmen .:mauer::mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gehts nur um ein Teilstück der MH die in eine Fz abgeändert wird und das sind 450 m,zwischen Andreasgasse u.Kirchengasse.Die Anrainerbefragung betrifft lediglich die Querungen und den 2a Verlauf.
Quelle: Kurier

genau darum geht es,warum macht man nicht gleich ganz wien zur fussgeherzone.:mauer:aber die grünen werden es möglich machen .
aber das geht ja nicht weil was macht wien ohne parkpickerl einnahmen .:mauer::mauer:

Ich glaub, ned einmal du selbst kannst deinen Beitrag ernst nehmen!
Wozu postest du so einen Humbug überhaupt?

Den selben Sinn, wie jede andere Radfahranlage: Die Radfahrer vom übrigen Verkehr trennen!
Ok, ich komm von der Burggasse mit dem Radl, an der Ampel bin ich rechts neben den Autos, bei grün muss ich versuchen auf die Mitte zu kommen, wo dann der Radstreifen ist, das Auto neben mir will rechts, der andere links, nachdem ich es irgendwie geschafft habe auf den RRadstreifen zu kommen, vorne wieder Stopp, Ampel, jetzt hab ich ein richtiges Problem, ich will re. Museumsquartier, schlechte Karten, denn ich darf mit dem Radl nur gerade aus, also wofür ist das gut ?

@ Quelle Manon :) glaubst? Nun ja,ich habe nur das gepostet,was ich im net darüber gefunden habe und in der news sind die selben Berichte.
Kernzone......s.o. Verkehrsberuhigende wird von der selbigen bis zur Karl-Schweighofer und Kaiserstrasse ausgeweitet.
Schau ma mal,was wirklich rauskommt.

Die Produktion von Radwegen, koste es was es wolle, hat einen großen Wert für die Grünen, damit durch die Statistik bewiesen werden kann, was nicht allesl für den Umweltschutz getan wurde. Dass dies evtl. kontraproduktiv ist, kann den Wahnsinnigen egal sein, da der parteipolitische Auftrag endlich auf Grund der Regierungsbeteiligung erfüllt werden kann. Die Roten können sich die Hände in Unschuld waschen und bleiben ihrer Meinung nach somit sauber. Beiden ist geholfen und die nächste Regierung wird den Unsinn zu beenden versuchen. Es wird verdient, Pseudo-Arbeitsplätze gesichert und Steuergeld umgeschichtet.

wie die vielen, tagtäglichen Erfahrungen aber zeigen, fahren die Radfahrer sowieso am liebsten am Gehsteig :mad:

Das sind die, die genervt sind, wenn ich mit dem Auto hinterherfahre, weil ich wegen der Sperrlinie nicht überholen darf. :mrgreen:

In Oberösterreich war ja der Anschober halbwegs vernünftig. So wie die Grünen in Wien agieren, für mich eine Partie der Wahnsinnigen. Undemokratisch ohne Rücksicht drüber.
Da Unser Kanzler sich die Grünen als bevorzugten Koalitionspartner vorstellt gibt es für mich nur eine Entscheidung bei den nächsten Nationalratswahlen. Rot und Grün werden einmal gestrichen. Sollte es zu einer Koalition kommen und so eine Trottel Partie in die Regierung kommen, ja dann gute Nacht für Österreich.
Eine Rot-Grün Koalition will ich mit meiner Stimmabgabe dann auf alle Fälle verhindern.

fahren die Radfahrer sowieso am liebsten am Gehsteig
es ist somit gänzlich egal, welche Verkehrsvorschriften gelten, wie in das Radfahrnetz sinnlos Geld gepumpt wird. Die Masse der Radfahrer in Wien fahren irgendwie bei rot oder grün, schlimmer als die Fußgänger. Mir ist das fast egal, bin kein Polizist, nur wozu die wahnsinnigen Investitionen in ein System, das nie und nimmer bei dieser politischen Konstellation hierzulande funktioniert. Und soll nur wegen der Fußgänger oder Radfahrer der Polizeistaat ausgerufen werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben