- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
ja , aber welchen Sinn hat er dort ?
eben genau keinen! Aber das ist ja so beabsichtigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im sommer langsam durch die mahü mit dem auto flanieren ist schon ok
genau darum geht es,warum macht man nicht gleich ganz wien zur fussgeherzone.aber die grünen werden es möglich machen .der Verkehr in den Seitenstrassen würde ja mit lahmgelegt werden.
Da stört mich der witzige 20 meter Fahrradweg am Volkstheater mehr, dadurch wurde eine ganze Fahrspur weggemacht, alles staut sich ab Burggasse Ampekkreuzung.
genau darum geht es,warum macht man nicht gleich ganz wien zur fussgeherzone.aber die grünen werden es möglich machen .
aber das geht ja nicht weil was macht wien ohne parkpickerl einnahmen .
Ok, ich komm von der Burggasse mit dem Radl, an der Ampel bin ich rechts neben den Autos, bei grün muss ich versuchen auf die Mitte zu kommen, wo dann der Radstreifen ist, das Auto neben mir will rechts, der andere links, nachdem ich es irgendwie geschafft habe auf den RRadstreifen zu kommen, vorne wieder Stopp, Ampel, jetzt hab ich ein richtiges Problem, ich will re. Museumsquartier, schlechte Karten, denn ich darf mit dem Radl nur gerade aus, also wofür ist das gut ?Den selben Sinn, wie jede andere Radfahranlage: Die Radfahrer vom übrigen Verkehr trennen!
Quelle Anwohner Manon, schmunzel, der Bericht stimmt nicht wirklich, aberQuelle: Kurier
dein Wort in Gottes Ohr.zwischen Andreasgasse u.Kirchengasse
Schau ma mal,was wirklich rauskommt.
... Die Radfahrer vom übrigen Verkehr trennen!
Und wer soll das sein?nächste Regierung wird den Unsinn
Den Wahnsinn findest du bei jeder Farbeden Wahnsinnigen
Ich kann mir nicht vorstellen das es für Grün eine Hilfe war bzw ist, die Mizzi kommt noch immer nicht drauf das sie der Veltliner-Michl bereits für die nächsten Wahlen verkauft.Beiden ist geholfen
warte mal die Wahlen ab, noch sind wir ja irgendwie demokratisch ......Und wer soll das sein?
das ist aber auch nie angezweifelt worden, nur in diesem Radfahrerdilemma (ist dieser Begriff evtl. auch politisch unkorrekt?) machen sich eben die Grünen wichtig.Den Wahnsinn findest du bei jeder Farbe
komische Bezeichnung für dieses Monsterdie Mizzi kommt noch immer nicht drauf
wie die vielen, tagtäglichen Erfahrungen aber zeigen, fahren die Radfahrer sowieso am liebsten am Gehsteig
So genervt bis sie ganz komische Handzeichen machenDas sind die, die genervt sind, wenn ich mit dem Auto hinterherfahre, weil ich wegen der Sperrlinie nicht überholen darf.
In Oberösterreich war ja der Anschober halbwegs vernünftig.
es ist somit gänzlich egal, welche Verkehrsvorschriften gelten, wie in das Radfahrnetz sinnlos Geld gepumpt wird. Die Masse der Radfahrer in Wien fahren irgendwie bei rot oder grün, schlimmer als die Fußgänger. Mir ist das fast egal, bin kein Polizist, nur wozu die wahnsinnigen Investitionen in ein System, das nie und nimmer bei dieser politischen Konstellation hierzulande funktioniert. Und soll nur wegen der Fußgänger oder Radfahrer der Polizeistaat ausgerufen werden?fahren die Radfahrer sowieso am liebsten am Gehsteig