Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe weder auf Landes- noch auf Bundesebene nun eine Partei, die ich wählen kann. Entweder sind sie korrupt oder dämlich.
Es wird vermutlich die erste Wahl sein (NR-Wahl nächstes Jahr), wo ich keinen gültigen Zettel abgeben kann.

Zitat von er99

Besser ungültig wählen, als gar nicht wählen

denk ich eigentlich auch irgendwie, andererseits............vielleicht sollte ich kandidieren

Obs für die 4% reicht?
Meine Stimme hättest Du :)

Ich kandidiere in elf Jahren
warum erst so spät ?
Vielleicht machst ja mit.
Eigentlich will ich Alleinherrscher sein, aber ich könnte in der Zwischenzeit vorbereiten, fürchte allerdings, die Einwohnerzahl hätte sich drastisch reduziert, die meisten würden wohl auswandern wegen mir, aber ein paar Ideen hätt ich schon, welche hast Du ?

warum erst so spät ?
Habe das passende Alter noch nicht um mehr Vertrauen zu bekommen.

Eigentlich will ich Alleinherrscher sein ..... welche hast Du ?
Ups, da scheitert es ja gleich. Ich will auch Alleinherrscher sein.
Die Ideen darf ich ja noch nicht veröffentlichen, sonst werden sie ja nur geklaut.

Da bleiben wir Beide nun ein paar Jährchen noch im EF vertreten.

Nur weil ein Österreicher mal in Deutschland groß geworden ist, muß jetzt nicht auch eine Deutsche versuchen in Österreich groß zu werden.:undweg:

Habe das passende Alter noch nicht um mehr Vertrauen zu bekommen.
:hahaha: stimmt, man muss recht alt sein hier im Land.

Ups, da scheitert es ja gleich.
geht nicht, gibt es nicht, regieren wir halt nacheinander.

Die Ideen darf ich ja noch nicht veröffentlichen, sonst werden sie ja nur geklaut
Achso, naja, ich geb ein paar bekannt, da können die ersten schon die Koffer packen.
Schulsystem wäre ein grosses Thema für mich.
Kindergarten-und Krippenplätze

Da kann ich gleich 'was zum Schulsystem sagen. Kurz bemüht sich um Integration und dass viele Kinder in der Schule die Sprache nicht beherrschen ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Und was macht unsere Bildungsministerin? Wollte es ihm verbieten, dass er dort seine Arbeit macht.

Und dass jedes Kind einen Platz im Kindergarten bekommt, muss eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

feiner Kerl, leider zu jung und man hat Nacktfoto s gefunden, damit treibt man ihn in eine Ecke, er ist nicht vertrauenswürdig, schmunzel.
Natürlich müssen alle Kinder schon im Kleinkindalter die Sprache erlernen, das ist Pflicht.

Und dass jedes Kind einen Platz im Kindergarten bekommt, muss eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
Bei mir bekommt jedes den Platz,deren Eltern arbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben