E
Gast
(Gelöschter Account)
halbwegs vernünftig.
der ist áuch kein grüner mehr
das sind ja positive Meldungen aus dem Lande ober der Enns.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
halbwegs vernünftig.
der ist áuch kein grüner mehr
weil es so ist mein lieber.Ich glaub, ned einmal du selbst kannst deinen Beitrag ernst nehmen!
Wozu postest du so einen Humbug überhaupt?
Es wird vermutlich die erste Wahl sein (NR-Wahl nächstes Jahr), wo ich keinen gültigen Zettel abgeben kann.
muss man halt einer partei das vertrauen schenken , weil sonst hilft alles nicht.Es wird vermutlich die erste Wahl sein (NR-Wahl nächstes Jahr), wo ich keinen gültigen Zettel abgeben kann.
denk ich eigentlich auch irgendwie, andererseits............vielleicht sollte ich kandidieren.Besser ungültig wählen, als gar nicht wählen
der ist áuch kein grüner mehr...der steckte bis zum "burn-out" im pühringer seinen arsch
...vielleicht sollte ich kandidieren.
Immerhin ein Beweis besonderen Vertrauens ...hm, eine ja doch etwas eigenwillige Definition von vernünftiger Zusammenarbeit
Zitat von er99
Besser ungültig wählen, als gar nicht wählen
denk ich eigentlich auch irgendwie, andererseits............vielleicht sollte ich kandidieren
vielleicht sollte ich kandidieren.
Ich kandidiere in elf Jahren. Vielleicht machst ja mit.denk ich eigentlich auch irgendwie, andererseits............vielleicht sollte ich kandidieren.
warum erst so spät ?Ich kandidiere in elf Jahren
Eigentlich will ich Alleinherrscher sein, aber ich könnte in der Zwischenzeit vorbereiten, fürchte allerdings, die Einwohnerzahl hätte sich drastisch reduziert, die meisten würden wohl auswandern wegen mir, aber ein paar Ideen hätt ich schon, welche hast Du ?Vielleicht machst ja mit.
Habe das passende Alter noch nicht um mehr Vertrauen zu bekommen.warum erst so spät ?
Ups, da scheitert es ja gleich. Ich will auch Alleinherrscher sein.Eigentlich will ich Alleinherrscher sein ..... welche hast Du ?
stimmt, man muss recht alt sein hier im Land.Habe das passende Alter noch nicht um mehr Vertrauen zu bekommen.
geht nicht, gibt es nicht, regieren wir halt nacheinander.Ups, da scheitert es ja gleich.
Achso, naja, ich geb ein paar bekannt, da können die ersten schon die Koffer packen.Die Ideen darf ich ja noch nicht veröffentlichen, sonst werden sie ja nur geklaut
feiner Kerl, leider zu jung und man hat Nacktfoto s gefunden, damit treibt man ihn in eine Ecke, er ist nicht vertrauenswürdig, schmunzel.
Bei mir bekommt jedes den Platz,deren Eltern arbeiten.Und dass jedes Kind einen Platz im Kindergarten bekommt, muss eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
na endlich ein Thema, das sich ins Grundkonzept des Erotikforums einfügtman hat Nacktfoto s gefunden,
Bei mir bekommen alle Kinder einen Platz, .........(somit Kinder- und Arbeiterparadies: das Thema für die nächste Manon-Wahl)Bei mir bekommt jedes den Platz,deren Eltern arbeiten.