Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich so lese, was manche hier von sich geben, frag ich mich, was sollte der Ausländer von Euch lernen ? An was sollte er sich anpassen ? Wie man sich gegenseitig ans Bein pisst?

Welche Sitten und Bräuche sind es denn nun, wo ihr Euch erwartet, das der ausländische Nachbar, sie beachten und ehren soll ?

Also wenn ich so lese, was manche hier von sich geben, frag ich mich, was sollte der Ausländer von Euch lernen ? An was sollte er sich anpassen ? Wie man sich gegenseitig ans Bein pisst?

Für mehr reichts bei manche halt nicht bei einem IQ von einem Erdäpfel ;)

nun geht es der mariahilferstrasse an den kragen. gute idee die grünen arbeiten zu lassen.:mauer::mauer:

Gerüchte, alles Gerüchte, ich wohne da, werde Euch berichten.

nun geht es der mariahilferstrasse an den kragen.

is ned wurscht ob des eine fuzo wird oder ned?

ich hab neulich an einem stinknormalen mittwoch vormittag für die wegstrecke stumpergasse - amerlingstrasse (das sind 700m) gestoppte 20 minuten gebraucht. nie mehr wieder.

wer mitm auto die mariahilfer benutzt is schon jetzt selber schuld - ganz ohne sperre.

wer mitm auto die mariahilfer benutzt is schon jetzt selber schuld - ganz ohne sperre.
:daumen: ab und an muss ich da rum, weil ich im 7. wohne,aber wenn ich kann, vermeide ich das natürlich.
nun geht es der mariahilferstrasse an den kragen
vielleicht hat er ja aber was anderes gemeint ?
Die Befragung unter den Anwohnern ist eindeutig negatisch ausgefallen, stell mir das auch schwierig vor, da hat es einige Parkhäuser, Taxistände, hunderte Lieferfahrzeuge, der Verkehr in den Seitenstrassen würde ja mit lahmgelegt werden.
Da stört mich der witzige 20 meter Fahrradweg am Volkstheater mehr, dadurch wurde eine ganze Fahrspur weggemacht, alles staut sich ab Burggasse Ampekkreuzung.

nun geht es der mariahilferstrasse an den kragen. gute idee die grünen arbeiten zu lassen.:mauer::mauer:

Ja, eine sehr gute! Weil der behäbige Häupl sowieso nix mehr auf die Reihe kriegt und die Maria nun einfach mal Nägel mit Köpfen macht. Niemand wird jemals mehr zurück zur alten Nicht-Parkpickerl-Verordnung zurückkehren wollen, ebenso wenig z.B. die Kärnterstraße!! Als die damals zur Fußgängerzone erklärt wurde, ging es genau gleich zu und genau gleich wurde von der Opposition dagegen gewettert! Würde heute irgendwer noch diese Fuzo aufheben wollen? Die Vorteile überwiegen bei WEITEM!!

Für mehr reichts bei manche halt nicht bei einem IQ von einem Erdäpfel
Jetzt weiß ich warum der Billa die Erdäpfel mit Hausverstand verkauft.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und genau das ist die Absicht der Grünen; und sie hoffen, daß die Autofahrer irgendwann entnervt aufgeben :mad:

In dem Grätzel hat sich's schon gestaut, da hat's die Grünen no gar ned gegeben!
Bisserl Objektivität kann ned Schaden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben