P
Gast
(Gelöschter Account)
Und dann muss man noch 3x reinbrunzen, damit sie was gescheites ist. Diese kultur musst aber den auslaendern erst noch erklaeren.
Leut gibts hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann muss man noch 3x reinbrunzen, damit sie was gescheites ist. Diese kultur musst aber den auslaendern erst noch erklaeren.
Leut gibts hier
weicher werden?lederstiefel solln durch reinpieseln ja auch....
Also wenn ich so lese, was manche hier von sich geben, frag ich mich, was sollte der Ausländer von Euch lernen ? An was sollte er sich anpassen ? Wie man sich gegenseitig ans Bein pisst?
nun geht es der mariahilferstrasse an den kragen.
wer mitm auto die mariahilfer benutzt is schon jetzt selber schuld - ganz ohne sperre.
ab und an muss ich da rum, weil ich im 7. wohne,aber wenn ich kann, vermeide ich das natürlich.wer mitm auto die mariahilfer benutzt is schon jetzt selber schuld - ganz ohne sperre.
vielleicht hat er ja aber was anderes gemeint ?nun geht es der mariahilferstrasse an den kragen
... alles staut sich ab Burggasse Ampekkreuzung.
nun geht es der mariahilferstrasse an den kragen. gute idee die grünen arbeiten zu lassen.
Jetzt weiß ich warum der Billa die Erdäpfel mit Hausverstand verkauft.Für mehr reichts bei manche halt nicht bei einem IQ von einem Erdäpfel
und genau das ist die Absicht der Grünen; und sie hoffen, daß die Autofahrer irgendwann entnervt aufgeben
Jetzt weiß ich warum der Billa due Erdäpfel mit Hausverstand verkauft.
die hab ich, aber den Sinn eines etwa 20 meter Radstreifens mitten zwischen den Fahrzeugen erschliesst sich mir nicht ganz.Objektivität kann ned Schaden
die hab ich, aber den Sinn eines etwa 20 meter Radstreifens mitten zwischen den Fahrzeugen erschliesst sich mir nicht ganz.
die hab ich, aber den Sinn eines etwa 20 meter Radstreifens mitten zwischen den Fahrzeugen erschliesst sich mir nicht ganz.
ja , aber welchen Sinn hat er dort ?Damit ihn einspurige Fahrzeuge (Fahrräder) benützen können.