- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
wie möchtest du wissen, was ich gerne sehen würde in wien.Ja, klar. DIE anderen nämlich, die du gerne auch in Wien an der Macht sehen würdest sind viel schlimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie möchtest du wissen, was ich gerne sehen würde in wien.Ja, klar. DIE anderen nämlich, die du gerne auch in Wien an der Macht sehen würdest sind viel schlimmer.
wie möchtest du wissen, was ich gerne sehen würde in wien.
was wäre denn gut?
An Wiener nur Autos verkaufen, wenn er einen Privatparkplatz abseits der Straßen nachweisen kann ! Ist doch ganz einfach, oder ? .......
An Wiener nur Autos verkaufen, wenn er einen Privatparkplatz abseits der Straßen nachweisen kann ! Ist doch ganz einfach, oder ? ..
das wäre DER Hit! Wien nahezu autofrei
na da bist du schwer im irrtum.Sinnerfassendes Lesen?
Ja - man könnte an vielen, vielen Stellen eingreifen. In Wien wird's jetzt eben mal so versucht. Und auch wenns nicht jedem passt - wenigstens passiert was.
warum aus einer Stadt mit all dem Dreck einer Großstadt mit Gewalt einen Naturschutzpark machen.
wenns eh so viele Stellen gibt - warum grad in Wien ... warum aus einer Stadt mit all dem Dreck einer Großstadt mit Gewalt einen Naturschutzpark machen.
Warum hat uns der da oben - wer immer das auch sein mag - diese Strafe geschickt ?????
...Kein Mensch braucht die einpendelnden Autos in Wien. ...
Hab gar ned gewusst wie tolerant du bist.....wenn ich ehrlich bin will ich nicht wie ein Wiener behandelt werden.....der Neid auf ein Haus im Grünen muss schon ein Wahnsinn sein.....na ja euer Vetlinermichl ist auch nicht viel weniger größenwahnsinnig........aja und uns machts eigentlich nichts aus wenn Wiener in eine anderes Bundesland pendeln weil es der Lauf der Wirtschaft ist.....oder betreibst einfach nur PendlerpashingKein Mensch braucht die einpendelnden Autos in Wien. Wenn Leute sich dafür entscheiden, im Speckgürtel oder im Häuserl im Grünen zu Wohnen, sollen sie dafür auch nicht wie "Wiener" behandelt werden, sie zahlen ja auch keine Steuern hier, sondern für den größenwahnsinnigen Kaiser Pröllistans.
wieder mal einer Deiner üblichen arroganten, aber völlig undurchdachten Sprüche
Da würden die Wiener schön schauen, wenn
1) die Pendler plötzlich überhaupt nicht nach Wien kommen und hier ihrer Arbeit nachgehen würden; oder:
2) sämtliche Pendler plötzlich an den Stadtgrenzen auf die Öffis umsteigen würden. Oder besser gesagt, dies versuchen würden; denn der Öffi-Verkehr würde dann auf der Stelle zusammenbrechen (die Öffis schaffen derzeit nicht einmal die Wiener und die paar autolosen Einpendler in den Stoßzeiten ordentlich zu befördern)
... Die U6 ist leer von Siebenhirten bis zur Längenfeldtgasse, ...
...Aber bei Deiner Einfalt...
...oder betreibst einfach nur Pendlerpashing
gegen dich sind ja die grünen faserschmeichler.Wenn Leute sich dafür entscheiden, im Speckgürtel oder im Häuserl im Grünen zu Wohnen, sollen sie dafür auch nicht wie "Wiener" behandelt werden, sie zahlen ja auch keine Steuern hier, sondern für den größenwahnsinnigen Kaiser Pröllistans.
er fährt ja nicht ,aber seine freundinn führt ihn mit dem auto.ist von dem ja nix Neues; der haßt ja schon jeden abgrundtief, der das Wort AUTO auch nur buchstabieren kann; geschweige denn eines besitzt oder - oh Teufel - sogar damit fährt
er fährt ja nicht ,aber seine freundinn führt ihn mit dem auto.