- Reaktionen
- 20.126
- Checks
- 2
Das Land wo es Gegenden gibt wo die Eltern noch Geschwister sein dürfen![]()
wenn's sonst nix is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Land wo es Gegenden gibt wo die Eltern noch Geschwister sein dürfen![]()
Wenn jmd der das tut überfahren wird ist diese Person in meinen Augen ein Hirni...
Die Straße, die ich wahrschl am häufigsten überquere hat eine Ampel mit Knopferl - wenn ich das drücke, warte ich ewig, bis sie grün wird. (500 m entfernt ist eine andere, die sofort umschaltet...). Drücke ich nun, ist es oft so, dass zu Beginn ein, zwei Autos vorbeifahren, dann aber wenns grün wird, haufenweise Wagen daherrollen--> Ich könnte gehen, bevor es grün wird, weil es eh völlig ungefährlich wäre - dann aber stehen die Fahrer vor einer roten Ampel bei einem Fußgängerübergang über den aber niemand gangt (das ist extrem nervig - wenn ich bei so einer Situation im Auto sitz könnt ich manchmal das Lenkrad anknabbern...). Oder ich steh mir blöd die Beine in den Bauch.
So kommt es, dass ich da meist (außer zu Zeiten der starken Befahrung der Straße) gar nicht drücke und einfach über die Straße gehe (so viel Selbstverantwortung kann ich doch noch übernehmen). Diese Ampel ist vollig bescheuert eingestell.![]()
wobei es von dieser Sorte noch jede Menge andere gibt. Sind lauter Spezialisten, die bei der Emma46![]()
dazu bräcuhte man keine zusätzlichen inkompetenten beauftragten sondern die damit beschäftigten öffentl. bediensteten sollten ihre ARBEIT machen. anstatt dienst nach vorschrift ein minimum abliefern und ab ins gänsehäufl.
allerdings kanns natürlich auch sein dass die ampel ampelphasen angrenzender kreuzungen berücksichtigt und das so gesehen schon sinn macht.
@lateks. und wer zahlt die flyover für jede kreuzung? und woher willst du den platz nehmen?
kanns vielleicht sein, daß das knöpferl nur zu gewissen zeiten (z.b. nächtens) funktioniert.........und die ampel sonst in der koordinierung mitläuft......
da hat offensichtlich die marxistische Revolution aus der KPÖ-Zeit Dein Hirn beraubt........I hob die amis nie gemocht und werd sie auch nie mögen.
In den USA werden ca 25% des BIP als Steuer abgeführt. Bei uns rund 44%. Sollten die USA auf unser Steuer Niveau anheben, wärens in 3 Jahren schuldenfrei.
Ich nenns humanismus, menschenverstand oder von mir aus auch soziale-marktwirtschaftda hat offensichtlich die marxistische Revolution aus der KPÖ-Zeit Dein Hirn beraubt........
das Nichtwollen des amerikanischen Volks hat doch nichts mit Humanismus zu tun, sondern bestenfalls mit dem Hass auf den Westen, wie es früher die Kommunisten hatten und jetz die Moslems. Nein, danke, da möchte ich nicht dabei sein. Außerdem dürfen wir aus der Nachkriegsgeneration nicht vergessen, dass uns die Allierten wieder aufgepäppelt haben, aber sicherlich nicht die Russen, sondern in erster Linie durch den Marshallplan die Vereinigten Staaten von Amerika. Die ersten Bücher, die ich lesen konnte, waren aus der Bibliothek, die von den Amis gesponsert wurde. Zucker, Mehl und vieles andere von der Amerika-Hilfe konnte bei der Pfarre abgeholt werden, damit wir Kinder überhaupt was Gscheites zum Essen bekamen. Jetzt großmaulig menen, ich will die Amis nicht, mag zwar in vielen Fällen gerecht sein, nur ohne die Amis gäbs uns vielleicht gar nicht mehr!Ich nenns humanismus, menschenverstand oder von mir aus auch soziale-marktwirtschaft
nur ohne die Amis gäbs uns vielleicht gar nicht mehr!
... aber sicherlich nicht die Russen ...
man sollte ruhig auch aussprechen, was die Russen gemacht hatten: u.a. massenhaft Frauen vergewaltigt
Und ich frag' mich, was das alles mit Rot-Grün und Wien zu tun hat .....Frag mich wofür die Gott da überhaupt noch brauchen.
nix, wir haben sie leider immer noch die rot/grüne schande.Und ich frag' mich, was das alles mit Rot-Grün und Wien zu tun hat .....
nix, wir haben sie leider immer noch die rot/grüne schande.
Und was soll mir der Schwachsinn jetzt sagen?
Na ja 2015 haben sie die nächste ChanceIch nehme an, das soll dir sagen, das laut Ansicht vom buchdat Rot/Grün eine Schande ist
Und ich frag' mich, was das alles mit Rot-Grün und Wien zu tun hat .....
War eine Antwort an Erotikhase und ihren pro Amerikanismus.