F
Gast
(Gelöschter Account)
Willst die Armen noch ärmer machen?Die 200 Milliarden, die in der Schweiz liegen,
sollten genügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst die Armen noch ärmer machen?Die 200 Milliarden, die in der Schweiz liegen,
sollten genügen
da würde so manches System ins Wanken kommen.Eben, beinhart konfiszieren
Sie sollen die Scheisse die sie selbst produziert haben selbst auslöffeln, ohne unsere Kohle.
So einfach.
Stimmt nichtDie Steuerdaten aus der Schweiz die Ihnen von Frankreich gegeben wurde vor 2 Jahren einfach unter den Tisch gekehrt.
das war wohl der Wunschtraum der kümmerlichen KPÖ....USA stand in Wien übrigens für: Uhren stehlen's a.
das war wohl der Wunschtraum der kümmerlichen KPÖ....
Ja, konzentrieren wir uns darauf wer heutzutage in Wien Uhren stiehlt und ob die Politik dagegen etwas unternehmen kann.
nein, dazumals war eher die Geschäftsidee interessant, wie man das Österreich in Richtung kommunisitsche Satellitenstaaten ölmäßig aubeuten konnte. Die danach folgenden Geschäfte mit der Sowjetunion und DDR waren wiederum sehr KPÖ-lastig, obwohl sich unsere Sozialisten auch gerne mit den Genossen geschäftsmässig trafen und uns dann erklärten, wie toll das System in den Ländern des realen Sozialismus ist. Also, ich traue deshalb keinen roten Geschäftsmann. Im Falle KPÖ wars sogar lange eine Frau.KPÖ damals über soviele Uhrengeschäfte verfügte
Du meinst jetzt aber nicht die rote Fini?Im Falle KPÖ wars sogar lange eine Frau.
Was aber nicht bedeutet, dass Uhrendiebstähle heutzutage vollkommen passe sind.Heut ist alles subtiler!
Da "beschafft" man lieber Flugzeuge und hält schön das Handerl auf!
![]()
Also, ich traue deshalb keinen roten Geschäftsmann.
Was aber nicht bedeutet, dass Uhrendiebstähle heutzutage vollkommen passe sind.
sicher meint er dieDu meinst jetzt aber nicht die rote Fini?![]()
Ach wäre ich nur ein Enkerl von der Finidie berühmten 900 Mio Euro aus dem seinerzeitigen Wiedervereinigungs-BRD-Hilfspaket tatsächlich verschwunden sind,
Dort haben bis Dato keine Reformen begonnen.
Die Kohle kürzen ist nicht die Lösung, klar.
Die haben die Beamtenschaft seit 1984 von 240000 auf 1 Million erhöht.
Ein Transport mit LKW von Athen nach Saloniki ist teurer als von Istanbul nach Frankfurt.
Die Oliven zum ölpressen werden nicht in Griechenland gepresst, großteils in Italien, ist wesentlich billiger.
Durch die Umständlichkeit der Beamtenschaft findet keine Industrieansiedlung statt. In Portugal serwohl. Der brasilianische Flugzeugbauer Embräer baut gerade eine Fabrik für 3000 Leute!!
Das Militär, wäre es nicht sinnvoll dass die NATO eine Sicherheitsgarantie abgibt und es wird extrem zurückgefahren?
Ich sehe dort eine kollektive Verweigerung des Volkes. Der Wille fehlt einfach. Die Steuerdaten aus der Schweiz die Ihnen von Frankreich gegeben wurde vor 2 Jahren einfach unter den Tisch gekehrt.
Ob die Maßnahmen des Völkerbundes in Österreich sinnvoll waren in der ersten Republik ist eine andere Frage, wäre aber durchaus eine Möglichkeit. Einen EU Kommissar vor Ort setzen der die Entschlackung einfach diktiert.
wohin die berühmten 900 Mio Euro aus dem seinerzeitigen Wiedervereinigungs-BRD-Hilfspaket tatsächlich verschwunden sind, wohl nie mehr wirklich beantwortet werden
na dann ist sie eh in besten Händenangeblich liegt die kohle total sicher bei der Hypo Alpe-Adria Kärnten![]()