E
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht eher wie die Einheitsblondies aus dem Osten........Die Dame schaut auch ned unbedingt wie ein KPÖ-Mitglied aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht eher wie die Einheitsblondies aus dem Osten........Die Dame schaut auch ned unbedingt wie ein KPÖ-Mitglied aus!
das wäre nicht fein, denn dann wärst nicht im EF wahrscheinlich.Ach wäre ich nur ein Enkerl von der Fini
wennst glaubst......meiner Meinung ist da schon viel verkonsumiert worden und für diverse Schmier-Zahlungen verwendet wordenangeblich liegt die kohle total sicher bei der Hypo Alpe-Adria
einer Studie des Verkehrsclubs Österreich (VCÖ)
Ja die Komiker und Kaffesud Leser vom VCÖ - die 6000 "entlang der Südautobahn" (was immer das auch heissen soll) sind die, welche sich einfach den Sprit nicht mehr leisten können und ausserdem ist diese Zahl mehr als marginal im Verhältnis zum Gesamtaufkommen "entlang der Südautobahn"!
.....du siehst das vollkommen falsch.
na ja ich kenn den VCÖ - hatte einige Jahre als zuständiger Gemeinderat mit denen zu tun und das ist das absolute Kasperlverein.
Diese ominöse Zählung haben sie am Knoten Wr. Neudorf gemacht und der ist für das Verkehraufkommen in Wien nur marginal aussagekräftig. Wenn die Deppen vom VCÖ sowas wirklich nachweisen wollten, müssten sie auf Triesterstraße, Westeinfahrt, Nordbrücke und dergleichen zählen - aber dor bekäme man wohl nicht die gewünschten Zahlen raus!
wozu musst jetzt auch noch sitzen im Zug ?wenn man in den spitzenzeiten keine sitzplätze mehr bekommt
wozu musst jetzt auch noch sitzen im Zug ?
Du meinst, das ist so wie im Theater......na jo, wann i an sitzplatz zahl, möcht ich auch sitzen......
Auf Grund der neuen Kurzparkzonen wird sich einiges ändern, da u.a. auch viele Geschäfte an den Durchzugsstrassen von den Ein- und Auspendlern lebten. Musste, z.B. in der Hütteldorferstrasse da schon einige kritische und verhärmte Aussagen aufnehmen. Parkplätze gibts jetzt jede Menge, nur Kunden bleiben aus.
Du meinst, das ist so wie im Theater......
falsch kleiner Suppenwürfel, Du bezahlst, das Du mitfahren darfst, keinen Sitzplatzna jo, wann i an sitzplatz zahl, möcht ich auch sitzen.......
falsch kleiner Suppenwürfel, Du bezahlst, das Du mitfahren darfst, keinen Sitzplatzkleingedruckte lesen, hihi
für den zig parkplätze geopfert wurden......
Parkplätze gibts jetzt jede Menge, nur Kunden bleiben aus.
Ja wie nun, bleiben die Kunden aus weil es jetzt Parkplätze hat oder andersrum ?![]()