- Reaktionen
- 20.126
- Checks
- 2
Schon ... aber wenn man auf der einen Seite Himmel und Hölle als eine idiotische Erfindung der Pfaffen hinstellt ...
und wer tut das konkret?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon ... aber wenn man auf der einen Seite Himmel und Hölle als eine idiotische Erfindung der Pfaffen hinstellt ...
Lies Dir die entsprechenden Threads durch, dort findest Du die Antwort.und wer tut das konkret?
Ihr solltet wirklich aufhören, gegenseitig solche Unterstellungen zu äußern, denkst nicht?für Dich sind die armen Täter offenbar auch sehr hilfsbedürftig.
Wenn ein Opfer redet, ist das der größte Erfolg, den man haben kann, die wenigsten sind bereit dazu, es erfordert viel viel Arbeit gemeinsam.dass ausser viel reden nix rauskommen wird
Das hilft niemandem und will auch nicht wirklich jemand.alibientschädigungen
Ihr solltet wirklich aufhören, gegenseitig solche Unterstellungen zu äußern, denkst nicht?
wo hat dich denn wer beschimpft?beschimpfen lassen
wo hat dich denn wer beschimpft?
wiederholen wir beim Kaffee, Du irrst dich , kann ich nur sagen.das hatten wir beide aber eh besprochen damals
solange sich kein Rechtsanwalt einschaltet.......Zitat von SandraTV
alibientschädigungen
Das hilft niemandem und will auch nicht wirklich jemand.
Da ist er nicht der einzigedaß DU der bist, der darüber befindet, wer zu diesem Thema was sagen soll bzw. darf und wer nicht?
Bevor wir uns wieder dem Thema "Rot-Grün gut für Wien?" zuwenden, damit unser Mitstreiter trina seinen Seelenfrieden finden kann, ein kurzes Sätzchen zu den "armen Tätern".... für Dich sind die armen Täter offenbar auch sehr hilfsbedürftig.
Da ist er nicht der einzige![]()
nimm es wie ein stuhl,der muss auch mit jedem arsch zu recht kommen.Schickt mir bitte wer eine PN wenn es hier wieder einmal um "rotgrün" gehen sollte!
Danke!
![]()
haha genau. um die probleme zu sehen braucht man KREATIVITÄT! weil real gibt es sie nicht!OK, also entweder gehst du wirklich nie zu Fuß oder bist so unkreativ um dir reale Probleme vorzustellen.
Natürlich kann/will ich jetzt nicht alles aufzählen, da ja ohnedies von dir nur die Replik käme "und dafür braucht man einen Vollzeitjob?". aber selbstverständlich gibt es genügend Dinge zu tun, etwa zu kurze Fußgängerampelphasen, fehlende Zebrastreifen, und vieles mehr.
Wenn man aber so negativ gegenüber etwas eingestellt ist wie du, dann wird man immer was zu bekritteln haben.
wenn man dann mal bei der ampel warten muss ist das leider ein unumgänglicher nachteil.
bei Rot die Fahrbahn überquert, weil er nicht auf grün warten möchte?
... Diese Ampel ist vollig bescheuert eingestell.![]()
Wenn jmd der das tut überfahren wird ist diese Person in meinen Augen ein Hirni...