Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwarz=zimlich konstant im vertreten ihrer zielgruppe, somit zumindest einschätzbar.
blau=fokussiert auf die anliegen der breiten masse, beschäftigt sich mit den ängsten und nöten der meisten österreicher.
strohsack=ein arroganter mensch der sich daran gewöhnt hat mit geld zu regieren und kein konzept hat

Selten so einen haarsträubenden Unsinn gelesen.
Schwarz = Vertretung von Banken, Großindustrie, Beamten und Bauern. = 15%, aber viel mehr Kapital. Sponsered by Raiffeisen.
Blau = fokussiert auf die Anliegen der Wohlstandsverlierer, der Sündenbock Suchenden, der Loser und Ewiggestrigen - miit faschistischen und rechtsradikalen und Nazi-Gebahren
Stronach - der Mann, der dem Bumsti aus Erdberg die Wähler wegnehmen wird, die "einen starken Mann" wollen.

Gut, dass sich das rechte Lager zersplittert.
Leider das linke auch, aber die können vielleict eher miteinander.

Bauern sind für dich also schlechte Menschen
Ziggy, der Progressive, hat sich gewisse sozialistische Feindbilder verinnerlicht, und da gehören offensichtlich auch die schwarzen Bauern dazu.......Sie sind deshalb sicherlich nicht schlecht:lehrer:, aber es ist sein anerzogenes Weltbild, das unser wild stardust vom dark side of the moon im kleinen Kreis des Erotikforums zum Besten gibt.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt ja de Jahreskarte "Gratis" für Öffi-Pendler,
wenn der Arbeitgeber dafür ist...:hmm:

Dann sind aber für den enrico beamte schlechte menschen....

naja, nicht unbedingt schlechte Menschen, aber überaus priviligierte immerhin; mit solchen Standesvertretern wie dem Neugebauer ja kein Wunder - der schaut halt auf seine Klientel :mad:

Gut, dass sich das rechte Lager zersplittert.
Leider das linke auch, aber die können vielleict eher miteinander.
also bist du ein linker ? ich finde die extremen rechten ,genauso schlimm wie extreme linke.:lehrer:

ich finde die extremen rechten ,genauso schlimm wie extreme linke

Richtig, extrem ist immer schlecht, in der Politik und in der Religion.

In Wien sind rot+grün+blau+schwarz in die Politik involviert, wenn man auch die Bezirkskaiser mit einbezieht.
Was hat die Ursula nicht schon alles bewirkt, manches positiv, manches negativ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern gab's Gesprächen zwischen den beiden Landeshauptleuten Häupl und Pröll zur aktuellen Pendlerproblematik. Vereinbart wurde dabei u.a. die rasche Schaffung neuer Park- und Ride-Anlagen, durch welche die Einpendler zum Umsteigen auf Öffis animiert werden sollen.

Ich befürchte, da wird's irgendwann zum Super-Crash kommen. Wer wie ich sehr viel mit den Wiener Öffis, insbesondere mit den U-Bahnen unterwegs ist, dem wird die im letzten Jahr massive Häufung der technischen Störungen kaum verborgen geblieben sein. Und was die U4 anbelangt, geben die Wiener Linien selbst zu, daß diese ein großangelegter Sanierungsfall ist. Aber auch auf der U6 vergeht kein Tag ohne mehrere technische Störungen.

Das, was die U-Bahn-Techniker vor der seinerzeitigen Volksbefragung bezüglich Wochenend-Nachtbetrieb der U-Bahnen sich nur unter vorgehaltener Hand voraussagen trauten, ist leider sehr rasch eingetroffen: einerseits die dadurch um 2 Nächte pro Woche verkürzte Möglichkeit für Wartungen an Gleisinfrastruktur und Zügen, andererseits der vermehrte Betrieb der Züge, führen zwangsläufig zum Anstieg diverser technischer Probleme.
Und da will man nun noch wesentlich mehr Fahrgäste, sprich zusätzliche Pendler, in die U-Bahnen bringen. Chaos grande vorprogrammiert, steht zu befürchten. Das sind dann sozusagen die mittelfristigen Auswirkungen der rot-grünen Parkpickerl-Lösung.

Ich befürchte, da wird's irgendwann zum Super-Crash kommen. Wer wie ich sehr viel mit den Wiener Öffis, insbesondere mit den U-Bahnen unterwegs ist, dem wird die im letzten Jahr massive Häufung der technischen Störungen kaum verborgen geblieben sein. Und was die U4 anbelangt, geben die Wiener Linien selbst zu, daß diese ein großangelegter Sanierungsfall ist. Aber auch auf der U6 vergeht kein Tag ohne mehrere technische Störungen.

Vergiss die Sanierung der U1 nicht,
ein Freund war 30 Minuten länger in die Arbeit unterwegs vom 20en in den 10en....

die U5 wenn sie kommt, wird das Kraut auch nicht fett machen...,
unter Deinen angegeben Gründen ;)

der ist auch ein Oberösterreicher, vielleicht sogar direkt aus Braunau, hmm......?

Man muss nicht alles wissen...:)
die Herkunft schon gar nicht,
der Westenthaler ist aus meinem Nachbarort,
habe ich auch erst erfahren,
als weggezogen bin...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben