- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schwarz=zimlich konstant im vertreten ihrer zielgruppe, somit zumindest einschätzbar.
blau=fokussiert auf die anliegen der breiten masse, beschäftigt sich mit den ängsten und nöten der meisten österreicher.
strohsack=ein arroganter mensch der sich daran gewöhnt hat mit geld zu regieren und kein konzept hat
... und Bauern ...
Ziggy, der Progressive, hat sich gewisse sozialistische Feindbilder verinnerlicht, und da gehören offensichtlich auch die schwarzen Bauern dazu.......Sie sind deshalb sicherlich nicht schlechtBauern sind für dich also schlechte Menschen
Dann sind aber für den enrico beamte schlechte menschen....
also bist du ein linker ? ich finde die extremen rechten ,genauso schlimm wie extreme linke.Gut, dass sich das rechte Lager zersplittert.
Leider das linke auch, aber die können vielleict eher miteinander.
ich finde die extremen rechten ,genauso schlimm wie extreme linke
Dann sind aber für den enrico beamte schlechte menschen....
In Salzburg ???
wahrscheinlich noch mehr.........was sind schon 340 Mio. Euro?
bald werden sie schreiben das sie eine blaue war.a woher denn - was sind schon 340 Mio. Euro?
a woher denn - was sind schon 340 Mio. Euro?
und schuld war ihr Landsmann in Kärnten........bald werden sie schreiben das sie eine blaue war
und schuld war ihr Landsmann in Kärnten........
Ich befürchte, da wird's irgendwann zum Super-Crash kommen. Wer wie ich sehr viel mit den Wiener Öffis, insbesondere mit den U-Bahnen unterwegs ist, dem wird die im letzten Jahr massive Häufung der technischen Störungen kaum verborgen geblieben sein. Und was die U4 anbelangt, geben die Wiener Linien selbst zu, daß diese ein großangelegter Sanierungsfall ist. Aber auch auf der U6 vergeht kein Tag ohne mehrere technische Störungen.
der ist auch ein Oberösterreicher, vielleicht sogar direkt aus Braunau, hmm......?oder der Solariumbraune mit den Ami Turnschuhen
der ist auch ein Oberösterreicher, vielleicht sogar direkt aus Braunau, hmm......?