Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry........... wir haben noch nicht annähernd die Schäden und Kollateralschäden von Schwarz-Blau auf Bundesebene bewältigt und da willst du diesselbe, unschuldsvermutet niemals kriminell gewordene Bagage in Wien an's Ruder setzen???
Ich würde das eher unter: nicht einsichts- und lernfähig einordnen.
Interessantes statement.
früher hat es auch unter rot ungeklärte sachen gegeben ,aber das wurde unter den tisch gekehrt. aber da man den blauen nur ans bein lulen möchte (wie man ja in kärnten sieht ) wird alle künstlich aufgeblasen.

:hahaha:

Apropos partei mit werten. Sind das die werte, die sie in die blauen privatsaecke verschwinden lassen?

hauptsache werte.;)

Jetzt muessten nur noch richter und gruene verboten werden, dann ist blaue politik endlich gesellschaftsfaehig. Mit dem abschaffen der polizei hatten sie ja schon mal angefangen, leider sind dann neuwahlen dazwischengekommen. :roll:

früher hat es auch unter rot ungeklärte sachen gegeben ,aber das wurde unter den tisch gekehrt. aber da man den blauen nur ans bein lulen möchte (wie man ja in kärnten sieht ) wird alle künstlich aufgeblasen.

Künstlich aufgeblasen nennt man das also neuerdings. :fragezeichen:

Gut, ich werd jetzt auch mal ordentlich Geld hinterziehen. Wenn sich dann jemand aufregen sollte, zitier ich dich einfach. Vielleicht hilft's mir. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwei blaue augen und ich sehe noch sehr gut (zum lesen brauche ich manchmal eine lesebrille):winke:

Na, dann wundert mich ja garnichts mehr, wenn du auf beiden augen blind bist!

Hauptsache die pfeife steht, gell. Darum bist ja hier im erotikforum, mehr brauchen wir ja nicht. :roll:

Na, dann wundert mich ja garnichts mehr, wenn du auf beiden augen blind bist!

Hauptsache die pfeife steht, gell. Darum bist ja hier im erotikforum, mehr brauchen wir ja nicht. :roll:
ich sehe nicht durch die parteibrille ,sondern ich sehe das reale leben in meiner umgebung.

ich fasse mal meinen eindruck kurz zusammen:
rot=tief im hintern der eu, weit weg von der "arbeiterpartei", ein wehrdienstverweigerer reformiert das bundesheer und schafft die wehrpflicht ab-somit auch den zivildienst, was viel schlimmer ist. zum oberhäüptling wurde ein schweigsamer bergwanderer (oder doch heliflieger?) ernannt.
schwarz=zimlich konstant im vertreten ihrer zielgruppe, somit zumindest einschätzbar.
blau=fokussiert auf die anliegen der breiten masse, beschäftigt sich mit den ängsten und nöten der meisten österreicher.
grün=vom ursprünglichen parteinamen völlig losgelöst, konzentriert sich auf den import von gästen und die verherrlichung von randgruppen und zügelloser zuwanderung. um etwas "grünes" vorzugaukeln werden die kraftfahrer diskreminiert.
orange=nicht vorhanden.
strohsack=ein arroganter mensch der sich daran gewöhnt hat mit geld zu regieren und kein konzept hat.

...
blau=fokussiert auf die anliegen der breiten masse, beschäftigt sich mit den ängsten und nöten der meisten österreicher.
....

:hmm: ... wenn man ungefähr 15% als "breite Masse" und "Mehrheit der Österreicher" versteht... wundert Vieles gar nix mehr... ;)
Eine kleine Korrektur im Interesse der Wahrheit erlaube ich mir - sie beschäftigen sich mit dem Erzeugen von Ängsten und Nöten unter den ÖsterreicherInnen.... :cool:
Vor allem auch in Wien....

Rot-Grün in Wien ist zumindest für den Verkehrsfluss sehr gut... ;)
Ohne Ampeln stünde die Stadt still....

:winke:

ps - irgendwas funzt da nit. Die Ladezeiten in dem Forum sind fast steinzeitlich.... :confused: sorry.

Zuletzt bearbeitet:
ich fasse mal meinen eindruck kurz zusammen:
rot=tief im hintern der eu, weit weg von der "arbeiterpartei", ein wehrdienstverweigerer reformiert das bundesheer und schafft die wehrpflicht ab-somit auch den zivildienst, was viel schlimmer ist. zum oberhäüptling wurde ein schweigsamer bergwanderer (oder doch heliflieger?) ernannt.

Das militaer weiss genau um die sinnlosigleit ihrer organisation, und beruft sich verzweifelt auf die zivildiener, die es sonst nicht geben wuerde. Ja, einer von diesen wehrdienstverweigerern, der jetzt verteidigungsminister ist, will nicht mehr kinder in der hand ein paar perverser sehen, sondern wenn schon dann sinnvolle und effektive landesverteidigung machen!

schwarz=zimlich konstant im vertreten ihrer zielgruppe, somit zumindest einschätzbar.

Wenns ums obige thema geht: Ja, genau die partei, deren mitglieder durch auffaellige untauglichkeiten und sonstigen abseilgruenden glaenzt. Untauglich zum arschauswischen von alten weibern und aehnliches sind sie wohl auch? Das macht wohl nur sowas wie ein sozialist und keiner der schmarotzer. Die lassen dienen. Ich kann mich an kein generalsdirektorsoehnchen im gatsch erinnern. :mad:

Und ansonsten brillant im einsacken von staatlichem vermoegen und korruptionsgeschaeften!

Blau = breite masse? :hahaha:

Und wenn die gruenen nicht bald zu ihren wurzeln zurueckfinden, dann seh ich sehr schwarz fuer gruen. VGOe, als schwaerzer ableger, ist naemlich noch immer ins nirwana verschwunden. Schickts doch diese gekauften gruenen nach hause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben