J
Gast
(Gelöschter Account)
@barfly
signatur ist programm
signatur ist programm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die ormen wiener, die ormen ...........![]()
2. streifen tu ich fußgänger öfters und voll absichtlich, dann nämlich wenn sie auf dem radweg fußgehen.
da fahr ich prinzipiell am gehweg WEIL dort niemals mehr als 2 fußgänger gleichzeitig am (3m breiten) gehweg sind
Ich durfte meine Meinung nur im Gespräch kundtun
Stuttgart ist genervt von Staus und campierenden Gegnern
Künftig, so die Einschätzung von Kommunikationsprofessor Brettschneider, könnten die Gegner dabei aber auf eine ganz neue Situation stoßen: „Die schweigende Mehrheit ist sich plötzlich ihrer Größe bewusst geworden“, meint er.
Das könnte bedeuten, dass sie künftig Staus durch Demonstrationen, den Uringestank im Schlussgarten, weil dort seit Monaten Gegner campieren, oder das durch Störungen der Baustelle notwendige teure Polizeiaufgebot nicht länger einfach hinnehmen.
Interessant!
Also dem Fußgänger stehst Du nicht dasselbe Recht zu, welches Du Dir herausnimmst.
Vielleicht "streifst" Du ja einmal bei mir an, oder ich dann "unabsichtlich" an Dir - ich wünsch Dir jetzt schon einen guten Flug über den Lenker, denn meine Anstreifungen können manchmal durchaus ein bisserl heftiger ausfallen.
weltklasse! ich liebe die deutschen dafür.Wer laut schreit, der hat deswegen noch lange nicht die Mehrheit hinter sich.
die lustige mercer studie wo ein maßgebliches kriterium ist ob topmanager genügend abwechslung an spitzenlokalen haben?
lies dir das mal durch (und dabei mein ich bitte nicht den krone oder österreich artikel) und schau was da bewertet wurde.
2. streifen tu ich fußgänger öfters und voll absichtlich, dann nämlich wenn sie auf dem radweg fußgehen.
schau was da bewertet wurde.
...
es ist daraus nicht zu erkennen, dass es massgeblich ist, ob Top - Manager genügend Auswahl an Spitzenlokalen haben.
Mercer führt die Vergleichsstudie jährlich unter ins Ausland entsandten Mitarbeitern von Institutionen und Konzernen auf der ganzen Welt durch. (presse.com)
...nur vermisse ich die Diskusion dass unter der roten Regierung eine Mrd. Euro einfach an den Börsen dieser Welt verspielt wurde und nun man sich wundert, das kein Geld mehr da ist.
Darüber sollte man sich aufregen.
ich habe zuletzt heute im Radio über diesen Bericht gehört; und dabei wurde aber u. a. tatsächlich gesagt, daß dieser ein Resultat von Umfragen unter internationalen Managern darstellt. Also irgendwie scheint das ganze etwas rätselhaft zu sein.
nur vermisse ich die Diskusion dass unter der roten Regierung eine Mrd. Euro einfach an den Börsen dieser Welt verspielt wurde und nun man sich wundert, das kein Geld mehr da ist.