- Reaktionen
- 2.020
Und damit hat er sich ins Abseits gestellt! Punkt! Wasserleitung hin, Wasserleitung her!
yeap; so ist es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und damit hat er sich ins Abseits gestellt! Punkt! Wasserleitung hin, Wasserleitung her!
dass diese ewige Jammerei wie schlecht alles in Wien ist mal die Realität anderer vergleichbarer Städte gegenüber zu stellen
Bei der ganzen Aufregung über die kürzlich erhöhten Wasserpreise in Wien wird nur allzugerne Vergessen, dass der Wasserpreis erstmals seit über 10 Jahren erhöht wurde!
Da ich aber seit über 15 Jahren eine (geerbte) Eigentumswohnung in Kaisermühlen vermiete
...
Du schafft es immer wieder dein Niveau für alle sichtbar nach unten zu schrauben! Gratuliere! Von mir wurdest du schon längst gewogen
kennst Du den Begriff Präpotenz? Falls nicht, schau Dich mal in den Spiegel,
kennst Du den Begriff Präpotenz? Falls nicht, schau Dich mal in den Spiegel, dann erkennst Du diesen Ausdruck in personifizierter Form
Mehr gibt's zu Deinen persönlichen Auslassungen und Beleidigungen nicht mehr zu sagen
mach mal halblang...soo überzeugend bist du auch net...mit deinen billigsdorfer-nutten
mach mal halblang...soo überzeugend bist du auch net...mit deinen billigsdorfer-nutten
mit solchen unqualifizierten Aussagen komms't Dir im Ernst intelligent vor?
Wie schon öfters bemerkt! Der kann nicht mehr als Stänkern! Das beweist er eh täglich!
a wohnung in kaisermühlen? a berghütte hast auch?
Und was ist mit dem Dr. Karl Lueger Platz?
Traurig, daß für Dich das Anprangern von Antisemitismus "krankhafter Aktionismus" ist, ich seh es genau konträr!
Geerbt mein Freund, geerbt! Die Familie, obwohl alle Sozis hat es doch zu was gebracht
Sag ehrlich, kommst Dir mit Deinen Schimpftiraden gegen andere Forumsuser nicht schön langsam irgendwie blöd vor?
jetzt ist alles klar: ein durch Erbschaft "neureich" gewordener Sozi - genau jene Spezies, die keine Gelegenheit ausläßt, um sich als was Besseres zu halten und auf andere hinzutreten
Nur weil du nix hast? So viel zum Thema Beleidigungen andere User, du machst es vor! Koffer!
Geerbt mein Freund, geerbt! Die Familie, obwohl alle Sozis hat es doch zu was gebracht
Eigentum ist Diebstahl.....
Neidet dir auch niemand. Ich bin ja immer dafür gewesen, dass man sein Erarbeitetes und Erspartes den Nachfahren vererben kann.
in durch Erbschaft "neureich" gewordener Sozi - genau jene Spezies, die keine Gelegenheit ausläßt, um sich als was Besseres zu halten und auf andere hinzutreten
als die Arbeitslose, welcher ich mit meinem Steuergeld finanziere, bei Billig Nutten umzusetzten!
Wobei sich gerade in dieser Frage der Wind aber recht deutlich gedreht hat. Nix ist mehr fix.Was mich wieder zur Frage drängt, warum ich immer noch mit Euros bezahle!
Na scheinbar doch, weil da wird man ja gleich als