Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass diese ewige Jammerei wie schlecht alles in Wien ist mal die Realität anderer vergleichbarer Städte gegenüber zu stellen

als ehemaliger nachttaxler und aber auch charterskipper im mittelmeer bereich muss ich dir absolut recht geben

wien ist vglw absolut sicher

da kann auch a mädel um 3 uhr früh durch die strassen gehn, OHNE dass sie sofort in gefahr ist

mach das mal in athen, rom oder in istanbul...

auch als taxler ist man relativ sicher

ich bin in 24 jahren genau noch gar nicht überfallen worden...ok..ich bin 1,80 gross und hab 85 kilo...aber das allein wirds net sein

Bei der ganzen Aufregung über die kürzlich erhöhten Wasserpreise in Wien wird nur allzugerne Vergessen, dass der Wasserpreis erstmals seit über 10 Jahren erhöht wurde!

und wir haben weltweit so ziemlich die beste wasserqualität...

Da ich aber seit über 15 Jahren eine (geerbte) Eigentumswohnung in Kaisermühlen vermiete

@crusi

a wohnung in kaisermühlen? a berghütte hast auch?

mister, ju want mei sister?

und trau dich net nein zu sagen...:mrgreen:

apropos: hast bei der berghütte jetzan nen heli-landeplatz oder net....sonsten überleg ich mir das mit der sister nochmal...:lol:

...
Du schafft es immer wieder dein Niveau für alle sichtbar nach unten zu schrauben! Gratuliere! Von mir wurdest du schon längst gewogen…

kennst Du den Begriff Präpotenz? Falls nicht, schau Dich mal in den Spiegel, dann erkennst Du diesen Ausdruck in personifizierter Form :kopfklatsch:

Mehr gibt's zu Deinen persönlichen Auslassungen und Beleidigungen nicht mehr zu sagen

kennst Du den Begriff Präpotenz? Falls nicht, schau Dich mal in den Spiegel, dann erkennst Du diesen Ausdruck in personifizierter Form :kopfklatsch:

Mehr gibt's zu Deinen persönlichen Auslassungen und Beleidigungen nicht mehr zu sagen

mach mal halblang...soo überzeugend bist du auch net...mit deinen billigsdorfer-nutten

mach mal halblang...soo überzeugend bist du auch net...mit deinen billigsdorfer-nutten

Wieso? Jeder wie er kann und was er draufhat! Der eine hat der andere nicht! So grausam ist das Leben! :mrgreen: Ein vergrämter Billig-Nutten Bumser, wie er selber zugibt! Das sagt eh alles über des patscherte Leben! Aber der Neid muß a Hund sein! :mrgreen:

Wie schon öfters bemerkt! Der kann nicht mehr als Stänkern! Das beweist er eh täglich!

Sag ehrlich, kommst Dir mit Deinen Schimpftiraden gegen andere Forumsuser nicht schön langsam irgendwie blöd vor?

Traurig, daß für Dich das Anprangern von Antisemitismus "krankhafter Aktionismus" ist, ich seh es genau konträr!

Die Umbenennungs - Neurose ist Aktionismus. Und wie schon gesagt, wenn man gegen Rassismus ist, dann sollte man es konsequent sein.

Zuletzt bearbeitet:
Geerbt mein Freund, geerbt! Die Familie, obwohl alle Sozis hat es doch zu was gebracht… :cool:

jetzt ist alles klar: ein durch Erbschaft "neureich" gewordener Sozi - genau jene Spezies, die keine Gelegenheit ausläßt, um sich als was Besseres zu halten und auf andere hinzutreten :mad:

Sag ehrlich, kommst Dir mit Deinen Schimpftiraden gegen andere Forumsuser nicht schön langsam irgendwie blöd vor?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Falls du dann mal wieder etwas sachliches zum Threadthema vorzutragen hast…… ansonsten wär es einfach gut du lässt es sein, mit dir gehts mir allmählich wie in der Signatur vom User LTD zu lesen ist! *Gähn*

jetzt ist alles klar: ein durch Erbschaft "neureich" gewordener Sozi - genau jene Spezies, die keine Gelegenheit ausläßt, um sich als was Besseres zu halten und auf andere hinzutreten

Nur weil du nix hast? So viel zum Thema Beleidigungen andere User, du machst es vor! Koffer!

Geerbt mein Freund, geerbt! Die Familie, obwohl alle Sozis hat es doch zu was gebracht… :cool:

Neidet dir auch niemand. Ich bin ja immer dafür gewesen, dass man sein Erarbeitetes und Erspartes den Nachfahren vererben kann. Was ja durchaus nicht alle so sehen.

Wobei es (zumindest in meinen Augen) auch nicht ehrenrührig ist, wenn du es selbst erspart hättest. Hast du es in der Millionenshow gewonnen, dann ist es zwar auch legal, aber in dem Fall würde wohl der eine oder andere Neider auf den Plan treten.

Eigentum ist Diebstahl.....

Yo eh……, aber besser Erben und selber was arbeiten (was ich im übrigen tue), als die Arbeitslose, welcher ich mit meinem Steuergeld finanziere, bei Billig Nutten umzusetzten! Irgendwie erinnert mich der immer mehr an ein größenwahnsinnigen Türsteher, der es auch mal hier mit mir probiert hat… wo ist der eigentlich hinkommen? :mrgreen: Was mich wieder zur Frage drängt, warum ich immer noch mit Euros bezahle!

Neidet dir auch niemand. Ich bin ja immer dafür gewesen, dass man sein Erarbeitetes und Erspartes den Nachfahren vererben kann.

Na scheinbar doch, weil da wird man ja gleich als

in durch Erbschaft "neureich" gewordener Sozi - genau jene Spezies, die keine Gelegenheit ausläßt, um sich als was Besseres zu halten und auf andere hinzutreten

hingestellt! Ich meine, der Socken kennt mich kein kleines Bisschen und kann nicht mal lesen, den ich bin ja deklarierter Grüner!

als die Arbeitslose, welcher ich mit meinem Steuergeld finanziere, bei Billig Nutten umzusetzten!

Worauf willst du damit hinaus? Dass die Arbeitslose bzw. die Mindestsicherung zu hoch bemessen ist?

Was mich wieder zur Frage drängt, warum ich immer noch mit Euros bezahle!
Wobei sich gerade in dieser Frage der Wind aber recht deutlich gedreht hat. Nix ist mehr fix.

Na scheinbar doch, weil da wird man ja gleich als

Noch einmal: Ich ganz sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben