Rot und Grün so schön abgewatscht in Graz

siehst und sowas war früher bei den grünen kein thema das man an die große glocke hängen musste...wurd intern geregelt........die hatten früher oft andere meinungen, aber so ein kasperltheater habens ned gemacht.

heute legens ja noch a schäuferl nach..da herr eu kasperl und noch so a grüne tant....so schaut das nur lächerlich aus...........oder wollens den roten konkurrenz machen.
warum kommt keiner auf die idee mit der aufmümpfigen dame ein vier augen gespräch zu führen...und dort wird tacheles geredet und dann wird entschieden.........aber ned sich was über FB ausrichten........is ja wie ein kindergarten.
Bitte Silent, Michel hat mit ihr persönlich gesprochen und ihr erklärt, dass das nicht geht und sie hats halt trotzdem gemacht. Was sollens tun? Ihr gratulieren? Nein, irgendwo gibts auch Grenzen.

Bitte Silent, Michel hat mit ihr persönlich gesprochen und ihr erklärt, dass das nicht geht und sie hats halt trotzdem gemacht. Was sollens tun? Ihr gratulieren? Nein, irgendwo gibts auch Grenzen.
warum macht sie das überhaupt.........ohne grund macht normal kein mensch was.......kennen wir die hintergründe...ich glaub kaum......aber wir urteilen....nur weil da liebe michael sagt..na so geht das nicht......es könnt gar viele gründe geben warum sie das gemacht hat..........klar sie können total blöd sein, aber sie kann es auch aus gutem grund machen............ich kanns ned sagen........................aber ich sehe was da grad öffentlich abgeht. und ob das ein gutes bild abgibt ist die andere frage

Bitte Silent, Michel hat mit ihr persönlich gesprochen
Da muss ich dem silenthunter recht geben. Wenn das persönliche Gespräch fruchtlos verläuft, dann wäre die nächste Instanz nach meinem Dafürhalten auch nicht Facebook. Dann muss es ein Gespräch im Parteivorstand geben. Und danach die notwendigen Konsequenzen.

Politik per Facebook oder Twitter, das ist Quatsch.

warum macht sie das überhaupt.........
Jugendlicher Übermut und die Überzeugung, dass sie es sowieso besser weiß.

"Traue keinem über 30"

Da muss ich dem silenthunter recht geben. Wenn das persönliche Gespräch fruchtlos verläuft, dann wäre die nächste Instanz nach meinem Dafürhalten auch nicht Facebook. Dann muss es ein Gespräch im Parteivorstand geben. Und danach die notwendigen Konsequenzen.

Politik per Facebook oder Twitter, das ist Quatsch.

SIE hat es in die Öffentlichkeit getragen, inkl. "Glawischnig soll zurücktreten", das Gespräch war vorher. Es war klug, sich auf ihre Stufe zu begeben und Einblick zu gewähren, weil "Opfer der Mutterpartei" ist sie (sind sie) nämlich keines und das sollte man auch richtigstellen dürfen.
Die klare Antwort des Parteivorstandes war ja, dass sie auf die Kandidatur gegen die GRAS verzichten müssen, weil sie ansonsten aus der Partei ausgeschlossen werden.

Zurück
Oben