E
Gast
(Gelöschter Account)
die "wirklichen Grünen" sind leider schon totdie grünen waren mal eine interessante partei...als sie damals auf die welt gekommen sind.
(der einzige ist Peter Pilz dem man das "Grün sein" glaubt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die "wirklichen Grünen" sind leider schon totdie grünen waren mal eine interessante partei...als sie damals auf die welt gekommen sind.
sorry wie die grünen *auf die welt gekommen sind* warst du noch gar ned auf dr welt..denk ich mal.Ich wähle zwar nicht grün, aber das was du da sagst stimmt nicht.
heute sind sie nix anderes als alle anderen partein...
ich denke da nur an den Kaspanaze, Freda und Konsorten in der Hainburgerausorry wie die grünen *auf die welt gekommen sind* warst du noch gar ned auf dr welt..denk ich mal.
ich meinte ja auch wie sie sich aufführen....parteiintern.......früher dürfte dort jeder seine meinung haben..dann wurde geredet und es ist was rausgekommen....da durfte jeder eine meinung haben und die auch sagen.......heute sind sie was das angeht wie rot, schwarz, blau...einheitsbreiEinspruch. Eine Partei, die zwar nur 10% der Bevölkerung hinter sich hat, aber sich anmasst, die anderen 90% durch Ausnutzen der Mandatsverteilung zu terrorisieren.
Respektlosigkeit ist eine logische Folge antiautoritärer Erziehung. Und damit werden die Grünen immer leben müssen.Schlechter Stil und Überheblichkeit.
das waren aber noch wirkliche grüneich denke da nur an den Kaspanaze, Freda und Konsorten in der Hainburgerau
Respektlosigkeit ist eine logische Folge antiautoritärer Erziehung. Und damit werden die Grünen immer leben müssen.
sorry wie die grünen *auf die welt gekommen sind* warst du noch gar ned auf dr welt..denk ich mal.
ergo warum kannst du behaupten es ist falsch was ich sage?? und ich habe nicht die von dir gesagte sache angesprochen sondern das verhalten der grünen allgemein..........oder wie ist das mit da eva und in pilz............am liebsten würde sie ihm aus der partei werfen wenns könnt.
nur was da im hintergrund wirklich abläuft weiß keiner von uns.....wer jetzt wirklich recht hat, was vorgefallen ist........ergo sag ich dazu nix......vielleicht ist die kritik ja sogar berechtigt und deshalb will man sie abwürgen..........vielleicht aber auch nicht............nur eines...ein kleines stück wahrheit ist meist in jeder kritik..........Entfaltung fördert aber auch neue positive Impulse.
Grenzen zu setzen ist ja nichts Schlechtes - es wäre aber früher nötig gewesen, ja. Ihre Uneinsichtigkeit stört mich....da fehlt halt gänzlich das Untechtsbewusstsein.
Ich halte es auch für eine Respektlosigkeit. Und die ist der grünen Partei systemimmanent.Ihre Uneinsichtigkeit stört mich....da fehlt halt gänzlich das Untechtsbewusstsein.
Schon 19 und immer noch Jungfrau? Sag, für was bist du im EF?Entschuldigung, ich mit meinen jungfräulichen 19 Jahren hab natürlich null Ahnung.
das is jetzt a blödes argument...aber du hast von der zeit nix miterlebt.....zumindest nicht wissentlich......du kennst es bestenfalls vom hören sagen......ich hab sie miterlebt.....und das ist eben was anderesEntschuldigung, ich mit meinen jungfräulichen 19 Jahren hab natürlich null Ahnung.
nur was da im hintergrund wirklich abläuft weiß keiner von uns.....wer jetzt wirklich recht hat, was vorgefallen ist........ergo sag ich dazu nix......vielleicht ist die kritik ja sogar berechtigt und deshalb will man sie abwürgen..........vielleicht aber auch nicht............nur eines...ein kleines stück wahrheit ist meist in jeder kritik..........
und was davon ist jetzt gelogen die jungfräulichkeit oder dein alter?jungfräulichen 19 Jahren
Schon 19 und immer noch Jungfrau? Sag, für was bist du im EF?
...und Schoko willst auch keineMit Schweinkram hab ich sicher nie was am Hut - is net so meines
und was davon ist jetzt gelogen die jungfräulichkeit oder dein alter?
...und Schoko willst auch keine
siehst und sowas war früher bei den grünen kein thema das man an die große glocke hängen musste...wurd intern geregelt........die hatten früher oft andere meinungen, aber so ein kasperltheater habens ned gemacht.Alleine die Aktion, dass man gegen die parteiunterstützte Gras antreten will ist nicht hinzunehmen. Da braucht es keinerlei Erklärung - es ist schlicht und ergreifend nicht in Ordnung.
beidesund was davon ist jetzt gelogen die jungfräulichkeit oder dein alter?