Rot und Grün so schön abgewatscht in Graz

Ich wähle zwar nicht grün, aber das was du da sagst stimmt nicht.
sorry wie die grünen *auf die welt gekommen sind* warst du noch gar ned auf dr welt..denk ich mal.

ergo warum kannst du behaupten es ist falsch was ich sage?? und ich habe nicht die von dir gesagte sache angesprochen sondern das verhalten der grünen allgemein..........oder wie ist das mit da eva und in pilz............am liebsten würde sie ihm aus der partei werfen wenns könnt.

Einspruch. Eine Partei, die zwar nur 10% der Bevölkerung hinter sich hat, aber sich anmasst, die anderen 90% durch Ausnutzen der Mandatsverteilung zu terrorisieren.
ich meinte ja auch wie sie sich aufführen....parteiintern.......früher dürfte dort jeder seine meinung haben..dann wurde geredet und es ist was rausgekommen....da durfte jeder eine meinung haben und die auch sagen.......heute sind sie was das angeht wie rot, schwarz, blau...einheitsbrei

Respektlosigkeit ist eine logische Folge antiautoritärer Erziehung. Und damit werden die Grünen immer leben müssen.

Entfaltung fördert aber auch neue positive Impulse.
Grenzen zu setzen ist ja nichts Schlechtes - es wäre aber früher nötig gewesen, ja. Ihre Uneinsichtigkeit stört mich....da fehlt halt gänzlich das Untechtsbewusstsein.

sorry wie die grünen *auf die welt gekommen sind* warst du noch gar ned auf dr welt..denk ich mal.

ergo warum kannst du behaupten es ist falsch was ich sage?? und ich habe nicht die von dir gesagte sache angesprochen sondern das verhalten der grünen allgemein..........oder wie ist das mit da eva und in pilz............am liebsten würde sie ihm aus der partei werfen wenns könnt.

Entschuldigung, ich mit meinen jungfräulichen 19 Jahren hab natürlich null Ahnung. :lol::rofl:

Entfaltung fördert aber auch neue positive Impulse.
Grenzen zu setzen ist ja nichts Schlechtes - es wäre aber früher nötig gewesen, ja. Ihre Uneinsichtigkeit stört mich....da fehlt halt gänzlich das Untechtsbewusstsein.
nur was da im hintergrund wirklich abläuft weiß keiner von uns.....wer jetzt wirklich recht hat, was vorgefallen ist........ergo sag ich dazu nix......vielleicht ist die kritik ja sogar berechtigt und deshalb will man sie abwürgen..........vielleicht aber auch nicht............nur eines...ein kleines stück wahrheit ist meist in jeder kritik..........

Ihre Uneinsichtigkeit stört mich....da fehlt halt gänzlich das Untechtsbewusstsein.
Ich halte es auch für eine Respektlosigkeit. Und die ist der grünen Partei systemimmanent.
Und die Uneinsichtigkeit resultiert aus der Überzeugung, eh alles besser zu wissen. Falls es zum totalen Zerwürfnis kommt, dann steht es ihnen ja frei, eine neue Partei (oder Bewegung) zu gründen. Sind dann halt eine unter den vielen sektiererischen Splittergruppen, die kein vernünftiger Mensch ernst nimmt.

Entschuldigung, ich mit meinen jungfräulichen 19 Jahren hab natürlich null Ahnung. :lol::rofl:
Schon 19 und immer noch Jungfrau? Sag, für was bist du im EF? :haha:

das is jetzt a blödes argument...aber du hast von der zeit nix miterlebt.....zumindest nicht wissentlich......du kennst es bestenfalls vom hören sagen......ich hab sie miterlebt.....und das ist eben was anderes

nur weil man was hört muss es ned immer richtig sein.....es wird und wurde gar viel verdreht im laufe der zeit....

nur was da im hintergrund wirklich abläuft weiß keiner von uns.....wer jetzt wirklich recht hat, was vorgefallen ist........ergo sag ich dazu nix......vielleicht ist die kritik ja sogar berechtigt und deshalb will man sie abwürgen..........vielleicht aber auch nicht............nur eines...ein kleines stück wahrheit ist meist in jeder kritik..........

Alleine die Aktion, dass man gegen die parteiunterstützte Gras antreten will ist nicht hinzunehmen. Da braucht es keinerlei Erklärung - es ist schlicht und ergreifend nicht in Ordnung.

Alleine die Aktion, dass man gegen die parteiunterstützte Gras antreten will ist nicht hinzunehmen. Da braucht es keinerlei Erklärung - es ist schlicht und ergreifend nicht in Ordnung.
siehst und sowas war früher bei den grünen kein thema das man an die große glocke hängen musste...wurd intern geregelt........die hatten früher oft andere meinungen, aber so ein kasperltheater habens ned gemacht.

heute legens ja noch a schäuferl nach..da herr eu kasperl und noch so a grüne tant....so schaut das nur lächerlich aus...........oder wollens den roten konkurrenz machen.
warum kommt keiner auf die idee mit der aufmümpfigen dame ein vier augen gespräch zu führen...und dort wird tacheles geredet und dann wird entschieden.........aber ned sich was über FB ausrichten........is ja wie ein kindergarten.

Zurück
Oben