- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Die Grazer sollen froh sein
Und du solltest weniger Krone lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Grazer sollen froh sein
Das kannst du aber auch im Standard lesen. Hat sich sogar schon bis zu meinen Salzburger Nachrichten herum gesprochen.Und du solltest weniger Krone lesen.
Die Grazer sollen froh sein. Mit dem zerstrittenen Haufen ist kein Staat zu machen.
Ob die mit Worten zur Vernunft gebracht werden können?Michel Reimon hat diesbezüglich die passenden Worte gefunden und den jungen Grünen eine klare Grenze aufgezeigt.
Ob die mit Worten zur Vernunft gebracht werden können?
Ist aber nicht wirklich mein Problem.
Apropos ..... du solltest weniger "HEUTE" lesen.
Auf Fetzbuk glänze ich - obwohl Zugang vorhanden - durch Abwesenheit. Ist übrigens noch schlimmer als HEUTE.Er hats auf FB gepostet.
Ist übrigens noch schlimmer als HEUTE.
Mit der Einschätzung bin ich aber nicht ganz alleine. Und der Reimon könnt sich ja im EF anmelden, das geht es wesentlich gepflegter zuIst mir ehrlich gesagt wurscht was du als "schlimm" empfindest.
Es gibt ein paar Politiker mit denen man via FB relativ leicht in Kontakt kommen und mit ihnen auch diskutieren kann...Reimon ist einer davon. ;-)
muss man den kennen ?Und der Reimon
... ... da frag ich mich so ...wenn dies wirklich viele machen /nützen entweder schlofn de nix oder oarbeiten de nix
Och Pensio, um meine Gesundheit (Schlafmangel) musst du dir keine Sorgen machen und ich war auch noch nie arbeitslos.
ein Teil wird von Studenten oder der Presseabteilung bearbeitet, nur wenige bearbeiten Ihre Social Medien kpl. selbst.entweder schlofn de nix oder oarbeiten de nix
Bohrn Mena und Reimon bearbeiten selbst. ;-)ein Teil wird von Studenten oder der Presseabteilung bearbeitet, nur wenige bearbeiten Ihre Social Medien kpl. selbst.
Möglich, vlt hast du bessere Kontakte zu den zu zuständigen Stellen, angeblich schreibt auch Strache selber....Bohrn Mena und Reimon bearbeiten selbst.
Keine Ahnung, mit dem wollte ich noch nie in Kontakt treten.Möglich, vlt hast du bessere Kontakte zu den zu zuständigen Stellen, angeblich schreibt auch Strache selber....
es ist egal mit wem, jeder nutzt dieses Instrument/Plattformen für sich selbst und nicht für die Allgemeinheit.Keine Ahnung, mit dem wollte ich noch nie in Kontakt treten
die grünen waren mal eine interessante partei...als sie damals auf die welt gekommen sind.
da gab es die unterschiedlichsten typen mit den unterschiedlichsten meinungen...und dann wurde ein konsens gesucht.
heute sind sie nix anderes als alle anderen partein...eine steht vorn und sagt an und der rest hat die pappn zu halten und zu folgen. eigene meinungen und ansichten unerwünscht.