Rot und Grün so schön abgewatscht in Graz

Es freut mich sehr, dass Rot und Grün vom Wähler die verdiente Wählerwatschen bekamen. :hurra:

"Der schlechteste Zug in der menschlichen Natur bleibt aber die Schadenfreude, da sie der Grausamkeit enge verwandt ist.“

Und es ist kein Geheimnis:
Je mehr wir eine Person zuvor beneiden, desto größer ist anschließend die Schadenfreude.

wenigstens hast du auch mal eine Freude

yep! und die beim weiteren sturzflug von rot und grün auch noch lang anhalten wird ... :)

für rot seh ich ja ganz schwarz, aber bei deinen grünen besteht ja bei deren enormen stimmenzuwachs zumindest hoffnung, dass so gegen 2065 bei 13% angelangt sind ... :D

Bei uns in OÖ geht Schwarz- Blau auch ,wird doch eh mal Zeit das die Großen eine über die Rübe bekommen!!!!!

Eben, in OÖ läuft es recht gut mit Schwarz-Blau. Oberösterreich kürzt Mindessicherung für Asylanten Wels ist wirklich ein Sondermüllfall, bin neugierig, welche Schweinereien noch alles aufgedeckt werden. Das wird auch in Wien einmal sehr spannend, wenn die Roten die Macht verlieren und man ihre politischen Leichen im Keller findet. ;)

Also in Wels würd ich von einem Friedhof sprechen und der Häupel ist doch schon überfällig!!!!

Ich verstehe nicht warum jeder o. sehr viele Angst vor den Blauen haben,so wie sie sich jetzt geben können sie das dann eh nicht!!!!!!
Die großen haben doch die letzten 2 WO nur geschoben weil sie sich vor Neuwahlen Fürchten!!!!!!

Bei uns in OÖ geht Schwarz- Blau auch ,wird doch eh mal Zeit das die Großen eine über die Rübe bekommen!!!!!

In Wels haben wir einen FPÖ BM und er macht es gut,nur erbraucht Zeit um Aufzuräumen!!!!!

Geh bitte. Was bei Schwarz-Blau rauskommt, hat man eh schon mal gesehen. Bei dieser Konstellation bleibt der kleine Mann garantiert auf der Strecke. Da werden nur die oberen 5% bevorzugt. Die FPÖ ist ja im Sozialbereich mindestens genauso daneben wie die ÖVP.
Nur zur Info, ich bin definitiv kein Grün-Wähler und auch kein Fan von Rot-Grün.

Versteh dich eh ganz gut,aber das war einmal!!!!! Und die haben eh noch zu schnaufen!!!!!

Ich währe dafür das man ihnen mal eine Möglichkeit gibt zu zeigen ob sie fähig sind dafür,auch klar ist das Veränderungen immer weh tun!!!!!

Das Grazer Ergebnis auf Österreich hoch zu rechnen, das würde am Ergebnis der nächsten NR - Wahl wohl ziemlich vorbei gehen. Ich bin mir sicher, dass das auch in Graz ganz anders aussehen wird.

Zurück
Oben