F
Gast
(Gelöschter Account)
betrifft uns alle
würde (wahrscheinlich) jeder gerne ändern, aber keiner weiss, wie....
es sind (mal wieder) seit jahren, und nein, nicht nur mein subjektives empfinden, viele, viele ampeln, auf rot geschalten
egal ob man die westeinfahrt fährt, die nord-route zum einfahren wählen muss oder von schwechat kommt
auf den haupteinzugsstrecken steht man immer bei roten ampeln, und keiner weiss, warum....
eigentlich wäre es logisch zu meinen, einmal rot, dann (bei tempo 50) immer wieder grün
das geht in den entlegensten EU mitgliedsländern, warum nicht bei uns?
wer hat eine idee:
-um dieses zu ändern,
-connections zu infos
-und auch den willen bzw interesse daran, den verantwortlichen für diesen missstand (der sicher gewollt ist), mal "feste auf den schwanz zu treten"
bin schon mal gespannt auf eure ansichten
glg walter
würde (wahrscheinlich) jeder gerne ändern, aber keiner weiss, wie....
es sind (mal wieder) seit jahren, und nein, nicht nur mein subjektives empfinden, viele, viele ampeln, auf rot geschalten
egal ob man die westeinfahrt fährt, die nord-route zum einfahren wählen muss oder von schwechat kommt
auf den haupteinzugsstrecken steht man immer bei roten ampeln, und keiner weiss, warum....
eigentlich wäre es logisch zu meinen, einmal rot, dann (bei tempo 50) immer wieder grün
das geht in den entlegensten EU mitgliedsländern, warum nicht bei uns?
wer hat eine idee:
-um dieses zu ändern,
-connections zu infos
-und auch den willen bzw interesse daran, den verantwortlichen für diesen missstand (der sicher gewollt ist), mal "feste auf den schwanz zu treten"
bin schon mal gespannt auf eure ansichten
glg walter