Treffpunkte Rovinj 2024

Hallo ich plane gerade meine Me Time voraussichtlich 15.09 -18.09.2024 kann mir vielleicht einen Tip für eine Unterkunft sagen ? Oder gibt’s hier vielleicht sogar ein nettes Pärchen oder ebensolche Solo Dame, die zur selben Zeit Vorort ist ? Freue mich über jede PN ☺️
 
Ich suche ebenfalls einen Tipp, wo man noch eine halbwegs preiswerte Unterkunft in Rovinj bekommen könnte.
Muss man sich auf Booking punkt com monatelang schon vorher was reservieren, oder gibt es da eine Möglichkeit, unten spontan was günstiges zu finden ?
 
Habe vor Ende September/ Anfang Oktober ein paar Tage nach Rovinj zu fahren. Vielleicht ist zu dieser Zeit auch ein unkompliziertes, aufgeschlossenes Paar oder eine ebensolche Frau dort? Die die schöne Zeit am Meer auch richtig lustvoll, vielleicht auch ein bisschen "versaut" in der Gegenwart eines stil- und niveauvollen Mann genießen möchten...Bei Interesse freue ich mich auf Eure/ Deine Nachricht oder ein "gefällt mir" zu meinem Beitrag. Dann schreibe ich Euch/ Dich an...
 
Ich bin vom 24.08.-31.08. in Rovinj und meist am Schweinchenstrand anzutreffen. Ich würde mich über einen dom. Herrn freuen, welcher mich zu einer geilen Spermaschlampe ausbildet. Ich gerne der Mittelpunkt einer spritzfreudigen Männerrunde um mich so richtig geil vollspritzen zu lassen.
Liebend gerne würde ich auch eine fem. TV/TS kennenlernen und den Sommer genießen. Auch über Paare, welche einen Leckdiener suchen um die vollgespritzten Muschis der Damen sauber zu lecken würde ich mich sehr freuen :giggle:
 
5.-10. August werde ich dort Urlaub machen… Freue mich auf nette Bekanntschaften mit Frauen und Paaren…

Wer ist zu der Zeit auch da? ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht findet sich ja die passende Gesellschaft? Wir sind von 12. bis 16. August in Rovinji in einem kleinen Appartment, und freuen uns über aufregende Abende. Am liebsten Paare, Damen aber auch Männer (die sollten schon was "besonderes" zu bieten haben - sie mag es gross).
Über eine Einladung zu einer Bootstour, oder ein Treffen in einer Bar oder am Strand würden wir uns sehr freuen...
 
Kann mir vielleicht jemand in der Zeit vom 15.09 bis 18.09 eine Unterkunft, unter Umständen mit Anschluss empfehlen?
 
Zurück
Oben