Treffpunkte Rovinj 2024

Sind ab Mitte September für eine Woche in Rovinj, werden 1-2x den Schweinchenstrand besuchen, sonst haben wir einen sehr schönen und ruhigen Strand zum :brueste: :quickie::rubbel:

Wir sind zu viert ab Samstag bis Montag in rovinj, Samstag nur wir Männer, Sonntag nur die Frauen, Montag alle zusammen :) einfach melden :)
Natürlich meinen wir punta Kriz :)

Ich werde Anfang September auch in Rovinj sein - hätte ein Pärchen Interesse an einem Treffen? LG
Hallo, wir sind auch ab 30.08.vor Ort, suchen nichts sondern nehmen uns was gefällt! Glauben du könntest uns ganz gut ergänzen! Unsere sie mag es wenn ein Mann neben uns am Strand liegt, gut gebaut ist ,locker drauf ist und einen schönen steifen Schwanz hat. Sollte alles passen, dann geht's ab .Gerne mögen wir ein erotisches Vorspiel mit lecken und berühren und genießen es wenn unsere sie in die Mitte kommt. Alles weitere bestimmt sie ,wer in welches Loch fickt und wo sie das Sperma haben will.
Sollte es dich reizen, so gib uns Bescheid . Sie 52 er 56

Kurzbericht 08/2024: Entlang des Strandes war am Meer so ein sehr langer braun-weiß-milchiger Algenteppich, der genau so aussieht wie zu heller Milchkaffe, was dann doch die Laune etwas gedrückt hat. Beim Baden hat man daher nach unterbrochenen Stellen in dem riesigen Algenteppich gesucht, aber die wenigsten sind weit rausgeschwommen....

Trotzdem gabs immer wieder nette Action und natürlich sehr viel zum Gucken sowieso. Sehr nette Italiener diesmal!

Der "Anaconda" ist auch eine Sensation. Sowas riesiges ist mir bis dato nicht untergekommen. Ein fussballfeldgrosser Parkplatz bei einem Swingerlcub : für uns Provinzler bis dato unvorstellbar! Super Publikum! Nur die Umkleidespinds waren halt alle schon voll; ich hätte das so machen sollen, wie die Warteschlange vor dem Eingang, und die normale Wäsche im Auto lassen und die Swingerwäsche gleich von Anfang an anziehen.
Ach ja: Anmelden am Stand vor dem Eingang mit Reisepass/Führerschein, dann kriegst damit einen Zettel, und damit gehts dann ab in die Warteschlange vor dem Eingang. Handy im Auto lassen -- ist zur Mitnahme nicht erlaubt! (was ja auch okay und vernünftig so ist).

in valalta ist von dem algenteppich nichts zu sehen.
einzig am 13.8 + 14.8 waren nachmittags teilweise vereinzelt (auf den ersten 3-5m am strand) ein paar braune fadenalgen. Seit gestern überhaupt nichts mehr zu sehen von den algen.

Suche das Nette Pärchen was ich auf der Insel getroffen habe ( Unterhalb Polari ) . Sie besitzen ein kleines Boot und die Hübsche Dame wurde mit den Fingern verwöhnt . Haben uns länger Unterhalten ☺️ Bitte meldet euch 😗

Zurück
Oben