Rückkehr als alter Mann

tja, jetzt stellt sich folgende frage:
2008 , da bist dann 43 , is dann die schwanzlänge gleich mit alter oder gibts da zwischen der 4 und der 3 ein komma :fragezeichen: :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

schau schau...... :mrgreen:
du kennst mich offensichtlich (noch) nicht...... :cool:

aber zu deiner beruhigung: kein komma, keine andere maßeinheit...
und zu meiner beruhigung: ich red vom schlaffen zustand, insofern hab ich dann doch noch ein paar jährchen luft bis zum break-even....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist soweit:roll: :(
Urlaub vorbei,"old man come back":mrgreen:
Fuehle mich wirklich wie 40,fuerchterliches Gefuehl:shock: :shock:
War heute sogar bei einer sauteuren japanischen Hanoko Gesichtsmassage um 2000 baht(40 Euro):( Da haett ich schon 3 schoene Nummern um diese Kohle bekommen:mrgreen:
Bald werde ich mir wohl auch Gurken beim Schlafen auflegen:mrgreen:
Na,vielleicht bleiben mir ja wirklich trotzdem noch ein paar Jaehrchen Spass:fragezeichen:

rapupi

War heute sogar bei einer sauteuren japanischen Hanoko Gesichtsmassage um 2000 baht(40 Euro):( Da haett ich schon 3 schoene Nummern um diese Kohle bekommen:mrgreen:
Na,vielleicht bleiben mir ja wirklich trotzdem noch ein paar Jaehrchen Spass:fragezeichen:

rapupi

aufgrund deiner altersdemenz hast dir schon das falsche körperteil massieren lassen :ironie:
schlimm....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

rapupi

Gurken zum schlafengehen, ja warum nicht, aber im ganzen sind's mir lieber :mrgreen: .....und 40. tut nicht weh, das leben geht weiter und wie...;) ich weiß wovon ich sprech, bin ja selbst 40 +SEX :p

rapupi

Na aber wirklich - und ich habe immer gedacht ich bin der absolute Pessimist - nein, nun habe ich den Meister gefunden :mrgreen:
Also mit 40 ist das Leben doch noch nicht vorbei - es fängt erst an oder geht weiter. Man kann mit 40 noch genau soviel Sex und spaß haben wie mit 39! Oder etwa nicht? wo sind denn die älteren Semester in diesem Forum? Rat und Tat?
Rapupi braucht Hilfe :mauer:
Nein, ich glaube der Sex wird echt nicht wenige schlecht, denn wensste überlegst es gbit auch jüngere semester die eventuell Potenzprobleme haben, warum sollte man das am alter festmachen? scheint mir bei dir eher eine kopfsache zu sein, du willst gar ned 40 sein, oder? Aber denk dran, es gibt ganz viele frauen die ältere Partner wollen, hat auch so eine Art Beschützertum.

Na aber wirklich - und ich habe immer gedacht ich bin der absolute Pessimist - nein, nun habe ich den Meister gefunden :mrgreen:
Also mit 40 ist das Leben doch noch nicht vorbei - es fängt erst an oder geht weiter. Man kann mit 40 noch genau soviel Sex und spaß haben wie mit 39! Oder etwa nicht? wo sind denn die älteren Semester in diesem Forum? Rat und Tat?
Rapupi braucht Hilfe :mauer:
Nein, ich glaube der Sex wird echt nicht wenige schlecht, denn wensste überlegst es gbit auch jüngere semester die eventuell Potenzprobleme haben, warum sollte man das am alter festmachen? scheint mir bei dir eher eine kopfsache zu sein, du willst gar ned 40 sein, oder? Aber denk dran, es gibt ganz viele frauen die ältere Partner wollen, hat auch so eine Art Beschützertum.

Stimmt!! Ich will gar nicht 40 sein! Eher wieder 25;) Wer kann mir da helfen? Für ernstgemeinte :D Tips wäre ich sehr dankbar!
Aber nicht so lange absätze,denn da braucht man länger zum vorlesen lassen, und wer weiss hab ich noch so viel Zeit:mrgreen: Bin ja schon 40:oops:

rapupi

Zurück
Oben