- Reaktionen
- 22.234
- Checks
- 15
dann lass es einfach..wie gesagt, bin kein Experte darin..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann lass es einfach..wie gesagt, bin kein Experte darin..
wer lesen kann ist im vorteil...das seemonster diente lediglich als vorlage oder inspiration
dann lass es einfach
da gibt es nichts zu recherchieren.....das was wir über russische waffen oder über amerikanische waffen wissen, ist längst überholt....keiner der beiden wird je seine besten waffen noch die stückzahl bekanntgeben.....das müsste sogar den experten einleuchten.....und eines ist mir als nichtexperten klar....nach einem 3 weltkrieg gibt es keine gewinner sondern nur verliererNaja....da muss ich dich auch ein wenig in die Verantwortung nehmen:
Bei meiner Fragestellung wieviele Flugzeuge jetzt die Russen eigentlich haben antwortest du nur mit: Sie haben genug....könntest ja die genaue Zahl schreiben, wenn du es anscheinend besser zu wissen scheinst?....bzw. könntest mit sauberer Recherche was dazu beitragen
da gibt es nichts zu recherchieren.....das was wir über russische waffen oder über amerikanische waffen wissen, ist längst überholt....keiner der beiden wird je seine besten waffen noch die stückzahl bekanntgeben.....das müsste sogar den experten einleuchten
Russische Technik ist robust. Irgendein Militärfrachtflugzeug kann selbst auf den schwierigsten Pisten landen und startenHabe gerade ein wenig recherchiert....also daumen mal pi werden es vielleicht 20 Großraumfrachter sein, welche auch tatsäschlich einsatzbereit sind....und kann mir nicht vorstellen, dass du in Russland auch überall einen Flughafen hast wo du die Dinger auch tatsächlich starten und landen kannst?....wie gesagt, bin kein Experte darin....;(
Ja, zum Kotzen. Wäre im Grunde schon wieder ein Grund für einen neuen Untersuchungsausschuss.und hatten offenbar - entweder weil blind oder blöd oder beides - überhaupt nix dabei gefunden, den Putin-Vertrauten Rainer Seele an die Spitze der ÖMV zu hieven. Eigentlich unglaublich
Dreht sich halt leider alles nur um den schnöden Mammon. War noch immer so und wird sich nichts ändern, bis das Paradies auf Erden kommtJa, zum Kotzen. Wäre im Grunde schon wieder ein Grund für einen neuen Untersuchungsausschuss.
Ich hab damals dort gearbeitet und die Stimmung war ob des Fundes im schwarzen Meer sehr gut.
Die Pipeline wäre ein cooles Projekt gewesen, ich wäre sicher länger dabei geblieben.
Die Antonow steht noch in Leipzig, die könntens chartern
Due war laut Zeitung, in linz, bei kriegsausbruch und wurde dann nach Leipzig geflogen, weils dort einen Stützpunkt habenIst die nicht zerstört?
Dreht sich halt leider alles nur um den schnöden Mammon. War noch immer so und wird sich nichts ändern, bis das Paradies auf Erden kommt
die Ukraine hat 8j. im eigenen Land Krieg geführt & bombardiert >>> völkerrechtswidrig die dort lebenden Russen ermordert! WO war die Welt all die Jahre ?! Kinder ,Frauen , Soldaten sind umgebracht worden, viele mussten oder konnten gerade noch fliehen, keine Pension vom Staat mehr bekommen haben >> von der Ukraine , die Energieversorgung wurde ihnen abgedreht, Russisch durfte nicht gesprochen werden, Veträge wurden gebrochen uvm. usw. Also bitte bei der Wahrheit bleiben! Nein die Unschuldsvermutung greift hier nicht , denn das sind Fakten!
und jetzt versucht ein Komiker (einst in Lack Latex halb nackt in High Heels auf der Bühne stand) einen Weltkrieg zu provozieren - alle mit rein zu ziehen , und hat sich gerade kürzlich eine Villa weit weg von Europa gekauft !??! <<< die spendet er natürlich eh gleich
Statt Waffen, Jets, Helme ect. all die Jahre zu liefern hätten Diplomaten seit Jahren am Tisch sitzen sollen !!!!
Wohl gesprochenEher kommt die Hölle auf Erden.
Ja, kann ja auch. Aber daran sieht man welche Typen sich in der Politik herumtreiben. Langfristig gesehen war vōllig logisch, dass und die vollkommene Abhãngigkeit von Russland noch teuer zu stehen kommen wird. Nur Idioten binden sich an einen alleinigen Lieferanten. Das rumãnische Gas wäre u. U. ein wenig teurer gewesen, dafür hãtte man die Quelle selbst in der Hand, a fgrund der hōheren europãischen Sichergeitsstandards gleichzeitig weniger Leckagen und damit würde de Umwelt geschont.Dreht sich halt leider alles nur um den schnöden Mammon. War noch immer so und wird sich nichts ändern, bis das Paradies auf Erden kommt
Eben Geld regiert die WeltAuch wenn ich deine schwarz/weiss Sichtweise nicht teile, bin ich auch der Meinung das Europa den Konflikt viel zu lange ignoriert hat, da man mit beiden Seiten gute Geschäfte gemacht hat.
Hast vollkommen Recht.Ja, kann ja auch. Aber daran sieht man welche Typen sich in der Politik herumtreiben. Langfristig gesehen war vōllig logisch, dass und die vollkommene Abhãngigkeit von Russland noch teuer zu stehen kommen wird. Nur Idioten binden sich an einen alleinigen Lieferanten. Das rumãnische Gas wäre u. U. ein wenig teurer gewesen, dafür hãtte man die Quelle selbst in der Hand, a fgrund der hōheren europãischen Sichergeitsstandards gleichzeitig weniger Leckagen und damit würde de Umwelt geschont.
In diesem Job derart rücksichtslos in die eigene Tasche zu arbeiten gehōrt im Grunde härtest bestraft.
Eben Geld regiert die Welt
Due war laut Zeitung, in linz, bei kriegsausbruch und wurde dann Na h Leipzig geflogen, weils dort einen Stützpunkt haben
Ich gehe mal davon aus, dass a nicht wirklich relevante Infos auf Webseite stehen und b Geheimdienste eh mehr wissen. Wir bekommen ja wahrscheinlich eh nur Bruchtei
Ja, kann ja auch. Aber daran sieht man welche Typen sich in der Politik herumtreiben. Langfristig gesehen war vōllig logisch, dass und die vollkommene Abhãngigkeit von Russland noch teuer zu stehen kommen wird. Nur Idioten binden sich an einen alleinigen Lieferanten. Das rumãnische Gas wäre u. U. ein wenig teurer gewesen, dafür hãtte man die Quelle selbst in der Hand, a fgrund der hōheren europãischen Sichergeitsstandards gleichzeitig weniger Leckagen und damit würde de Umwelt geschont.
In diesem Job derart rücksichtslos in die eigene Tasche zu arbeiten gehōrt im Grunde härtest bestraft.